Kimberly (Ro)
Es war einmal (vor kurzem) im Golden Time....

Kimberly (Ro), circa Mitte/Ende 20, circa 172-174 groß, B/C-Cup, schlank mit guter Figur, schwarze lange, ganz leicht gewellten Haare, hübsches leicht arabisch wirkendes Gesicht. An beiden Handgelenken mit kleinen Tattoos verziert. Vom Look her ist Sie sehr ähnlich zu Sabia, die allerdings kleiner ist. 

Sie sitz gerne auf der Hühnerstange gegenüber der Bar oder in der Raucher-Lounge und fröhnt dort Ihrem Laster. 
Ich spreche Sie an, der PST läuft eher etwas zäh. Aufgrund der guten Optik und der Tatsache das ich Sie einfach gerne mal zimmern würde, buche ich Sie trotzdem.

Auf dem Zimmer angekommen, setzt sich die sich im Vorgespräch schon sichtbare (leichte) Passivität fort. Sie gewährt einige kurze vorsichtige Zk und einige  Streicheleinheiten. Ich lasse Sie lieber mal blasen, das macht Sie dann auch sehr ordentlich. Beim anschließenden Lecken bleibt Sie recht passiv. 

Ich lasse Sie aufsatteln, sie reitet eher soft tief und innig. Zum Abschluß gibts Doggie, hier ist Sie nicht zimperlich und es rührt sich auch endlich ein wenig bei Ihr.

Es bleibt bei 30min/1CE

Fazit: Gute Optik, schöner Körper. Service nicht schlecht aber sicherlich noch ausbaufähig. Zumindest an diesem Tag bzw mir gegenüber wirkte Sie ein wenig verhalten.
Ich habe das Gefühl mit Kimberly muss man erstmal ein wenig warm werden, da kann sicherlich noch viel mehr gehen. Ich plane Sie bei nächster Gelegenheit mal B zuproben
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,limbo,oberroemer,atlantisfan,albatros