Sarah aus TG-Ladies
Moin Männers,

ich bin nächste Woche geschäftlich in Stuttgart und habe bei den TG-Ladies folgende leckere Anzeige entdeckt:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...878-2.html

Hat schon jemand Efahrungen mit Sarah gemacht und kann hinsichtich Optik (Gesicht), service und Preisen berichten ?
Zitieren
#2
[Bild: th_50320_2230878-F1_123_455lo.JPG] [Bild: th_50324_2230878-F2_123_979lo.JPG]
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ja ich kenn die gute Sarah. ahhet schön das Vergnügen mit ihr und einer Freundinn...gute 2 Stunden lang für beide zusammen samt Zimmer vor ca. 3/4 Jahr habe ich 350€ gelöhnt. Die waren sehr gut angelegt ;-) Sarah ist sehr schlank aber sie bläst fantastisch und ja hat einen guten Humor wir haben gelacht das war herrlich. Sie bläst natürlich natur. Der Rest so wie du es magst sag es ihr einfach sie ist für alles offen. Hofef auch ihr alle habt euren Spass mit ihr....sag ihr einfach der "Fröschkönig" hat dich empfohlen....
Zitieren
... sehe ich da einen RO, der sich vorsichtig ans Licht wagt Big Grin? Ein erster zaghafter Beitrag? Willkommen und weiter so.

Wäre schön, in Zukunft noch mehr von Dir zu hören und zu lesen. Wir würden uns freuen, an solch denkwürdigen Fickereignissen teilhaben zu können.


Grüße, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren