Elena wieder im Saarland
Kontaktdaten
Elena
Sankt Ingbert
Deutschland
0176-20825664
Karte Anzeigen
Nach dem Bericht im Nachbarforum und angetan von den Bildern bei Ladies, war ich letzte Woche bei Elena. Die Terminabsprache, zuerst per WA angefragt und eine Std. vorher bestätigt verlief ohne Probleme.

Die Lokation in IGB ist ja den meisten bekannt.
Elena ist eine Vollblut Spanierin beim Temperament angefangen bis zur verrauchten Stimme. Die Bilder, dürften noch von ihrem Erstbesuch in Deutschland, von vor zwei Jahren sein entsprächen aber dem aktuellen Aussehen. Die Angaben über ihre Figur stimmen nicht mehr so ganz überein, es sind ehr KF 38/40, 80 kg ein kleines Bäuchlein hat sie auch und einen richtig geilen Arsch, ihre Haare sind so lang, dass diese sogar ihren riesigen Arsch abdeckten.

Deutsch kann man bei ihr bis auf wenige Worte vergessen, Englisch so lala, als ich dann anfing Spanisch mit ihr zu reden war sie regelrecht aus dem Häuschen, vereinbart hatten wir 70 für 30 mit ZK alles andere habe ich nicht erfragt. Ich kann nur sage ihr Service war vom feinsten angefangen mit FM bis zum GV in verschiedenen Stellungen zwischen durch reichlich ZK war es richtig gut. Was mich jedoch gestört hatte, war ihr übertriebener Reinlichkeitsfimmel.

Beim anschließenden AST erzählte sie, dass eine Dolmetscherin für sie die Termine macht die sie dafür bezahlt. Wann sie wieder ins Saarland kommt wusste sie noch nicht. Ich war fast eine Std. bei ihr, sie wollte nicht mehr aufhören zu reden. Wenn sie wieder kommt werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.

Greetings snarky
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,The_Incredible_Hulk,muggel,,siola,Thomas071
Information 
Kontaktdaten
Elena
0176-20825664
Nur zur Info ...
Zitat:Dieses geile L*der ist eine Spezialistin auf dem Gebiet der erot. Hingabe!
Sie bringt Dich ins Reich der Sinnlichkeit und der Erotik.
Erlebe sexuelle Höhepunkte, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast.

Genieße ihren unvergesslichen Top Service,
welchen Du so schnell nicht vergessen wirst.

Alter:
24 Jahre
Busen:
100B
Figur:
KF 36/38
Körpergröße:
1.70m
Typ:
Latina
Service:
ZK, AV, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, BV
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,snarky,The_Incredible_Hulk,siola
Sieht auf dem Bild richtig gut aus

  [Bild: th_47688_9573193_F1.JPG_123_712lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lecker,snarky,The_Incredible_Hulk,muggel,siola,arno_nym
Das bewegte Bild ist nochmal was ganz anderes sie ist eine sehr gut aussehende junge Frau eben mit Kurven aber an den richtigen Stellen. Die Haare sind der Wahnsinn  ich habe selten so lange Haare gesehen. Aber wer hier einen schüchternen Engel  erwartet wird eher das Gegenteil erfahren, vermute aber, dass es nochmal was anderes ist wenn die Konversation auf Spanisch stattfindet.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sarut,memphis,Thomas071
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...n-Saarland

Zitat:[Bild: 9573193-f10k2jwi.jpg] [Bild: 9573193-f1ofkmj.jpg] [Bild: 9573193-f2yhjs8.jpg] [Bild: 9573193-f33gjpy.jpg] [Bild: 9573193-f48jkox.jpg] [Bild: 9573193-f5lbkk6.jpg] [Bild: 9573193-f6i5kdr.jpg] [Bild: 9573193-f7r2k8f.jpg] [Bild: 9573193-f8q7kwp.jpg] [Bild: 9573193-f950kbg.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,The_Incredible_Hulk,muggel,memphis,Nacktschneckenzüchter,snarky,disillusioned,matze
#6
Information 
Kontaktdaten
Elena
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-09100324
Karte Anzeigen
Gerade entdeckt: Die hübsche Elena mit dem süßen Lächeln  Herz  ist offenbar weitergezogen und hat aktuelle eine Anzeige in Mannheim geschaltet:

Link zur aktuellen Anzeige von Elena auf Classic.ladies.de

Details siehe Kontaktbox.

Hier noch die Infos aus der aktuellen Anzeige (Quelle: Anzeige von Elena auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
100 B
Typ:
Latina
KF:
36/38
Gewicht:
65 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,limbo,Thomas071
Ich wollte sie letzte Woche besuchen. Per whatsapp wurden mir Preise, Service und Adresse genannt.
Termin ausgemacht und hingefahren. Dort angekommen (Mannheim-Schönau Wohnsiedlung) wurde mir noch die
Klingel durchgegeben. Geläutet, aber niemand hat aufgemacht. Auch wurden alle Nachfragen auf whatsapp ignoriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol