Neuanfang nach Corona-Krise: RTC Generation 2.0; leider ein feuchter Männertraum
Corona scheint mit mehr Nebenwirkungen daherzukommen als allgemein angenommen. Da träume ich doch nachts Anfang der Woche, dass der ganze Spuk vorbei sei, und die Damen wieder anschaffen dürfen. Der Traum ging so:

Die RTCs haben sich in der Schaffenspause was Neues überlegt – mehr als genug Zeit war ja – und so gibt es zur Wiedereröffnung der Clubs nun irgendwo in Rhein-Main oder der Kölner Bucht (das kriege ich im Nachhinein nicht mehr ganz zusammen) einen neuen Club. Irgendwie kamen mir immer wieder mal Bilder vom Aldi und vom Luderland in die Quere. 


Ich erinnere mich genau, es ist nicht 1, nein, es sind 2 nebeneinanderliegende Häuser: Eines ist eher so ein 60er/70er-Jahre Bungalow, groß, und abgeranzt. - Woher diese Assoziation wohl kommt? – Ich sehe zwischen 15 und 20 Damen und geringfügig mehr Herren, alle in Badekleidung. Die Bikinis sind wirklich winzig, einige mit/andere ohne Oberteil, und die Glocken schwingen. String-Tangas sind angezogen und bedecken wenigstens ein kleines bisschen. Auch die Männer tragen in der Abflughalle Badehose. 


Zu einer Seite des Raumes geht es in den Innenhof des Nachbargebäudes, und die Türen stehen weit offen. Es ist blauer Himmel, und schön warm, aber nicht zum Ficken zu heiß. Genau richtig. Das Nachbargebäude sieht aus wie ein amerikanisches, 2-stöckiges Motel mit diesem typischen Pool, der den weitaus größten Teil des Innenhofs ausfüllt. Assoziationen an Kalifonien oder Florida kommen auf. Alle Zimmer sind vom Pool aus durch einen umlaufenden Rundgang erreichbar, und von außen ist der Innenhof uneinsehbar. Ich erfahre, das sei in der Tat ein Hotel, 70€ die Nacht, plus Frühstück, auf allen gängigen Portalen wie booking oder expedia zu buchen, und daher unverfänglich sogar als Businesshotel. Man könne die 1 Nacht bleiben, oder auch länger hier verweilen – Langweilig werde es hier nie. Wie halten die dann bloß „unpassende Gäste“ weg?, schießt es mir durch den Kopf. Aber auch: Wow, die RTCs erfinden sich neu!


Und schnipp, ist die Nacht um, und der Traum vorbei.
Es bedanken sich: Dreamcock,Reynaldo,igelrasur,Al-B.
was auch immer Du geraucht/eingenommen hast - bitte mal die Dosierung pruefen (lassen) Big Grin
(03.05.2020, 00:22)pfl. schrieb: was auch immer Du geraucht/eingenommen hast - bitte mal die Dosierung pruefen (lassen) Big Grin

Finde ich nicht das er was geraucht hat.Im Traum ist vieles  möglich.Da kann ein RTC Dietzenbach schon mal in der Karibik sein.Vieles wird vermischt.Manches ist auch dabei das er mal erlebt hat und das ist da auch mit im Film drinnen.

Also wie es weiter geht mit RTC und FKK Club werden wir sehen. Sonst alles Spekulationen.
Es bedanken sich: mmmm
Wir müssen aber jetzt nicht 100 Threads dazu aufmachen:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=183027
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)