Jahresabschluss Party mit Mitsu & Team
@Dr. Oetker: genau. Das ist ein Fake.

@Stuart: doch, weil beide Bilder, das rote und das lila unter dem Eintrag von Mitsu bei Ladies.de. Bei Mitsu selbst, wohlgemerkt. Schau nach.
Auf der Homepage der Agentur entsprechen jedenfalls die ersten 17 Bilder der Realität, das ist Mitsu. Die letzten 3 Bilder sind sonstwer.

Stuart, Mad
So ist es. Und wen sollen die letzten drei für dumm verkaufen und warum?
Das meine ich ja, sie hat es überhaupt nicht nötig, Fakebilder einzustellen. Wo doch jeder sehen kann, daß die letzten 3 Bilder mit den ersten 17 nix zu tun haben.

Stuart, der auf schlampige Anzeigenschaltung tippt Wink
Schlampige Anzeigenschaltung? Wo doch jemand (Christoph) das Fakebild so bearbeitet hat wie alle anderen, um Mitsus Namen reinzukopieren???

Sancta Simplicitas!
Whatever.

Stuart, der nur anmerken kann, daß Mitsu während ihrer FKK-Club-Zeit nur gute Kritiken bekommen hat - mehr nicht
#27
Von mir aber nichtVerwirrt

Friese,nicht ganz so begeistertWink
Agentur Mitsu arbeitet definitiv mit Fakes. Die Bilder von Mitsu selber stimmen, so weit man was erkennen kann, ich kenn sie ja auch aus dem Palace.

Von den anderen Damen darf man die meisten in Frage stellen. Die Bilder von Mariella http://agentur-mitsu.de/home.php?content...goto_image
sind z.B. diesem Erotikmodell hier entnommen:
http://www.nudespuri.com/gals/met_art/20.../index.php

Gruß

BW
Die Agentur ist für die Tonne. Aufsmaul
Nur gute Kritiken? Im FKKW ja, im Palace nicht. Da wurde oft genug kritisiert, daß sie heftigst akquiriert, selbst Stammkunden stehenläßt, Flutschi ohne Ende verwendet und es auch mit der Hygiene nicht mehr so genau nimmt, um schneller wieder am Kunden zu sein.

Nur falls es interessiert: ich hatte mehrfach im FKKW das Vergnügen mit ihr - und das waren Top-Stunden. Ins Palace gehe ich nicht, und habe das selbst dann durchgezogen, als ich las, daß sie dort arbeitete. Dann kamen jedoch die ganzen Negativberichte, und ich war froh, es gelassen zu haben.

Wie auch immer, die Zeiten sind vorbei. Die Dame altert und versucht jetzt, ihren Marktwert mit fragwürdigen Methoden von 100EUR/h auf 250EUR/h und mehr zu steigern. Das legen wir hier offen - mehr nicht.
Immer langsam. Ich bin weit davon entfernt, Mitsu zu verteidigen, ich bin nicht ihr Anwalt oder Manager. Ich hatte ne gute Nummer mit ihr im Palast, mehr nicht. Hier im Board stehen Berichte zu ihr, in anderen Boards auch. Im ISG wurde sie sehr gut bewertet. Wenn ihre Leistung nachgelassen hat - am besten hier berichten und warnen.

Stuart,
(01.02.2010, 20:26)schwanzus schrieb: Dann kamen jedoch die ganzen Negativberichte, und ich war froh, es gelassen zu haben.

Also was sie in der Agentur macht weiß ich nicht, aber als sie im Palace arbeitete war von den Kollegen nur Positives zu hören. Ich hatte auch einmal das Vergnügen mit ihr und war sehr zufrieden. Fands schade, als sie verschwand.

Gruß

Spider

Berichtesperre:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49933

lw
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!