BELLA TOP MASSAGE TOP SERVICE!
Kontaktdaten
Bella
Nicht öffentlich
30159 Hannover
0157-75132564
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder Lust auf eine Asiatin mit netter Oberweite und habe daher Bella kontaktiert. Service-Portfolio wurde sofort per WA übermittelt und auch Terminfindung einfach. Geht los mit 50 Euro für 20 Minuten bis 130 Euro für 60 Minuten.
Sie residiert in einer mir bisher nicht bekannten Wohnung Nähe Steintor, wohl zusammen mit einer weiteren Asiatin, vielleicht war es die Yaya von Ladies. Sie ist aber auch nur 1 Woche in Hannover, arbeitet sonst in Norderstedt. 
Bilder passen so weit, mE sieht sie im Original sogar noch besser aus. Sie ist nett, spricht etwas Deutsch und passabel Englisch; für Thai recht große Titten, würde sagen 75C; etwas kräftig, aber nicht dick und absolut attraktiv. Abgesprochen waren 2 Mal Verkehr mit zwischendurch Massage in 1 Stunde. So wurde es dann auch umgesetzt; sie hat keine Berührungsängste, macht so weit alles mit und gibt einem auch die Illusion, dass es ihr Spaß macht. Massage war weder erotisch noch medizinisch, aber trotzdem entspannend. Ich bin am Ende zufrieden gegangen, auch wenn das ganze max. 50 Minuten inkl. Duschen gedauert hat. Kann man machen, wenigstens nach Ansicht der Anzeige keine Enttäuschung, wer einen erwartet.

Anzeige:

BRANDNEU & EXCLUSIV & EINMALIG

### Ganz Privat + Diskret !!! ###

" THAIPERLE Top - Massagen !!! "

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust ...!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Bella Top Massage Top Service!" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!


Alter
22 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
163 cm

Oberweite
75 D, weich

Typ
asiatisch

Konfektionsgröße
38

Intimbereich
total rasiert

Haare
rotbraun, rückenlang, wellig

Augen
braun

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch


[Bild: 11639325-F6.JPG?h=1690211096][Bild: 11639325-F2.JPG?h=1690211096]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,memphis,Geilfickenhannover,matra530,baddog,dude999,CrossChris,Klark-Kent,DanTheMan
Klingt ja interessant.
Übrigens Yaya schafft ist bei Thai Alis in Buchholz an. Erkennt man an der Telefonnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,jj80,CrossChris,Klark-Kent