Cynthia,Fuhle 388, Domann, 1. OG.
[Bild: B2.png]


Gestern oder besser vorgestern habe ich Cynthia angerufen nachdem ich den Tipp per Email + Anzeige von meinem Kumpel bekommen habe ( Der nur die Anzeige entdeckt hatte aber die noch nicht hatte ) daraufhin habe ich gleich kurz vor 24 h angerufen und sie sagte das sie noch da ist und wartet.
Ich bin dann kurz da rüber im T-Shirt. Vorher noch zur Haspa an der Ecke. Zur 388 bei Domann gekingelt ist in der 1.ten Etage gleich vorne an am Gang wie alle Nutten die da im Haus arbeiten.
Die Brasilianierin ist mehr eine Schwarze mit so einem Gesicht - Stupsnase wie sie halt haben und dicken Lippen und mit einem Popo wo man ein Bierglas drauf abstellen kann so schön steht der ab. Man ist dat ein geiles Gerät !
Hübsches Zimmer schön sauber - romantisch und gut gelüftet.
Ich löhnte volle 80 Euro für ein halbe Stunde vorab. Machte mich nackig und ließ mit Fernsehguckend hochwichsen und gummiern und blasen und reiten und ein paar Stellungen kurz nach 12 in der Nacht. C- Titten lutschen. Ich fühlte mich wie im Laufhaus um die Zeit Popp ich da ja immer. Die Glotze lief die ganze Zeit. Die Puppe war nicht ganz bei der Sache und kuckte ständig Glotze. Ich ließ sie aufsitzen und ein wenig hoppereiter machen dann Missi und dann im der Doggyposition ins Gummi gespritzt. Rosette geleckt. Geiler Popo und deswegen mußte es Doggy sein. Einloch jedesmal mit viel gefummel einigermaßen hinbekommen, war ja schon spät. Sie drängelte ständig und macht orndenlichen Druck. Ich soll kommen und gehen.
Fazit : Laufhausnummernstandard der nicht wiederholt werden muß. Schade das kein FN dabei war torz der 80 Euro, wollte aber nicht noch mehr raushauen, für 100 hätte ich pures gelutsche am Schwanz bekommen.
Schade das nächste mal dann, achne ein Nächstesmal gibt es ja nicht. Naja also dann nicht.
Muß ja nicht sein. Boahahh langweilig ohne das gewisse Geile.
Aber eine geile Figura hat die Hura. Buoenos Nochtschas Allerbeste. Heute Nicht um 12 herum poppen. Bin heute zuspät zur Arbeit gekommen und habe Anschiß erhalten.
Was soll man machen wenn so geile Brasilianerinnen in unmittelbarer Nachbarschaft werkeln. Aber noch nicht mal was für dein keinen Fickie zwischendurch weil soooo teuer... Hamburger Hammerpreise eben. naja
War ja nicht soooo schlecht.
Ja ich hau hier mal ein Ausschnitt der Anzeige rein die mir ein Kumpel zuschickte.




[Bild: 55.png]

http://www.torzurlust.com/
Zitieren
@Rocco: Würdest Du das Gesicht denn als wirklich hübsch bezeichnen? Die Bilder sehen ja schon mal sehr geil aus....Sabber


[Bild: th_49180_350499400097_530_123_454lo.jpg][Bild: th_49181_4503190843906_530_123_523lo.jpg][Bild: th_49182_45021543887937_530_123_116lo.jpg]

Aber bei so einem miesen Service kriegt mich auch kein Arsch da rein, auf dem man ein Bierglas abstellen kann - obwohl ich das ja so gerne magAugen Roll 80€ für FM sind auch viel zu teuer!

Sarado, der da lieber in ihrem Heimatland ficken geht.
Zitieren