Aiua Asian Massage in Karlsdorf-Neuthard bei Bruchsal
Kontaktdaten
Aiua Asian Massage Karlsdorf-Neuthard
Brühlstr. 7
Karlsdorf-Neuthard
BRD
0179 7058374
Nur per WhatsApp erreichbar
Karte Anzeigen
Ich war am Sonntag bei dem besagten Massagestudio. Es ist ganz neu eröffnet, es riecht noch leicht nach Farbe.
Hatte mich auf einen Fremdsprachenkurs und eine gemeinsame Fahrt mit der Berg- u. Talbahn gefreut. Um es vorwegzunehmen: Beides fiel aus, da die Fachleute dafür ausgetauscht wurden.

Aber der Reihe nach.......

Per WhatsApp Termin für 16.30 Uhr gemacht mit der Frau, deren Bild mir geschickt wurde. Es würde mir geöffnet, (denke von der Frau aus dem Bild) sagte, habe Termin. Sie sagte, bitte noch 20 Minuten warten und durfte in der Küche Platz nehmen. Dann verschwand sie wieder. Getränk wurde noch angeboten.

Auf dem Tisch lagen neben Bonbons, Zettel und Schlüsseln auch 2 Handys und 70 Euro. Wohl von dem Gast, wegen dem ich noch warten musste.
Eigentlich hätte ich mich bedienen können und gehen, hätte keiner gemerkt.
Während des Wartens hörte ich (bedingt durch sehr dünne Wände) eine männliche Stimme, die wohl die Engel singen hörte.
Mittlerweile war es fast 17 Uhr, als eine andere Frau hereinkam und mich in ein Zimmer führte. Per Translator wollten wir Zeit und Preis klären. 70 Euro für 60 Minuten Massage. Ich wollte noch B2B und Sprachkurs dazu buchen, sie meinte OK und ging aus dem Zimmer. Dann kam die andere wieder und sagte, ich bin die Masseurin. Da hörte ich einen anderen Mann sprechen. Das war wohl ein 17-Uhr-Termin.
Also mit ihr dann Massage und B2B für 90 Euro für 60 Minuten vereinbart (die oben erwähnten anderen Dinge machen die Frauen nicht).
Dann kurz Toilette und frisch machen und auf die Liege. Gute Breite, Härte mit Loch in der Mitte und frische Handtücher aufgelegt.
Die nun folgende Massage war gut. Angenehme Härte, kein Ölverteilen. Diese ging ca. 30 Minuten. Durch die Massagearbeit wurde ihr warm und sie machte sich frei und machte B2B. Dies war auch angenehm und ich konnte dabei ihre großen, festen Zwillingstürme spüren. Nach ca. 10 Minuten hieß es umdrehen.
Nun sah ich sie, wie Gott sie erschuf. Was ich sah, war nicht schlecht.
Weiter ging's mir b2b, dabei gab's auch gelegentliche Küsse (keine Zungenküsse) und ich konnte ihre Brüste kneten und lecken.

Danach würde mein kleines Helferlein von ihr fachmännisch und händisch verwöhnt. Dabei fragte ich sie, ob ich ihr einige Wörter meines Sprachkurses beibringen kann. Das wollte sie auch.
Leider war klein Helferlein heute nicht so fit, so dass er sich bald übergeben musste.

Dann würde gesäubert und sie ging Duschen, kam dann bekleidet wieder zurück, wo sie mich noch ca. 5 Minuten massierte.

Noch ein paar Fakten:

Lokation wie schon beschrieben alles neu, sauber. Eingang leider nicht sehr diskret.

Die, wo mich massiert hat, heißt Lili oder Lulu? Klein, lange schwarze Haare hochgesteckt, große, feste Brüste, bisschen Bauch, normaler Hintern, hübsches Gesicht und ihrer Angabe nach ist sie 39 Jahre. Müsste hinkommen.

Die andere Frau, Alter ca. 50-55 Jahre, schlank, auch schwarze lange Haare, offen, aber Gesicht nicht so hübsch.

Ich weiß nicht so genau wie ich das bewerten soll. Die Termine sind nicht so optimal gelaufen, die Wartezeit ist auch unangenehm. Dann die dünnen, hellhörigen Wände.

Positiv bewerten würde ich die Massage von der Lili.

Es war jetzt kein Flop, aber auch nicht das Highlight.

Evtl. versuche ich es in einiger Zeit noch mal.....
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Cyper,Smirgol,hjhjhj,Fritzi,NickR