Balinesische Blow-Performance
Daumen hoch 
Trotz der AO Veränderungen checke ich immer mal wieder die Lage im ALDI. Schließlich habe ich hier sehr viele schöne Stunden verbracht.
Scheinbar wird momentan zweigleisig gearbeitet. Sowohl Für die AO-Fans als auch für die GVM-Fans sind ausreichend Mädels am Start.
Preis/Leistung ist nach wie vor im Club-Bereich ungeschlagen.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich die Wahl aus der Stammbesetzung (GVM) zwischen Andrea, Anne-Mona, Ina, Milena, Mira, Julia und Tina.

Da ich mit Tina bestimmt schon drei Jahre keine Action mehr hatte, habe ich mich für die balinesische Variante entschieden. Für die, die nicht wissen wer gemeint ist, sie ist ca 1,55 m groß, geschätzt 35, hat lange Schwarze Haare bis über den Po und kleine A-Cups bei einer KF 38.

Schon beim Anblasen auf der Couch stellte sich mir die Frage, warum ich das 3 Jahre ausgelassen habe, entweder ich war damals selbst nicht ganz bei der Sache, oder sie hat Ihre Technik deutlich verbessert.
Ich kann mich nicht erinnern, welche CDL mit so einem angenehmen und intensiven Unterdruck, Grip und bei geschlossenem Mund so intensivem Zungeneinsatz Blasen kann. Bei Tina passt die Beschreibung die kann einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen. Lediglich bei der Tiefe sind, Andrea, Julia und Ina intensiver.

Ich musste schon auf der Couch unterbrechen, sonst wäre hier nach zwei Minuten schon der Abschuss erfolgt und das ist sehr selten der Fall ohne Handeinsatz.
Auf dem Weg nach oben erstmal erholt, im Zimmer dann geht es weiter mit dem freihändigen Blasen, inkl. Kurzer EL-Einlagen und von mir gesteuerten Unterbrechungen um das nicht zu früh zu beenden.
Nach ein paar Minuten konnte ich mich darauf einstellen, beherrschen und die Session weiter genießen.

Tina hat die Zeit gut im Gefühl und hat zum Ende der 30 Minuten die Intensität gesteigert und mich komplett ohne Handeinsatz zum FT-Finale geblasen.
Fazit: Das war für mich einer der herausragenden Blow-Jobs, der auf jeden Fall wiederholt wird.
Zitieren
#2
Schöner Bericht.

Mir gefällt ihr Blowjob nicht so gut.Ist mir zu mechanisch und monton.
Aber jeder fühlt da zum Glück anders Wink
Zitieren
Ich habe es auch schon im Römerforum vermerkt. Tina ist immer eine sichere Bank.
Zitieren
Auch hier hänge ich mich einfach mal an Kollege Marc Aurels Bericht mit dran Wink .

Ich stehe eigentlich weder auf Asiatinnen, noch besonders auf BJ.
Auch zähle ich die Aldi-Tina nicht unbedingt zu meinen optischen Favs, finde sie aber recht symphatisch.
Irgendwie war ich mit jeder zimmern, die mir mal die Tür geöffnet hat, halt der erste Flash einer nackten FrauGrübel,
also sagte mir mein Bauchgefühl immer wieder, dass ich mich mal zu Tina setzen sollte.

Nach ein bisschen nettem Gequassel bekam ich die ersten ZK,
die nach Nüsschen geschmeckt haben, die sie gerade gefuttert hatte Wink .
Dann hat sie das Handtuch geöffnet und meinen kleinen Freund oral beglückt.
Kurzum, ich kann MA nur vollstens zustimmen, ich kann mich nicht erinnern, jemals einen besseren BJ bekommen zu haben.
Sie hat bei mir genau die richtigen Stellen mit dem richtigen Druck/Sog bearbeitet, Hammer Unentschlossen .

Ich weiß, dass das Geschmacksache ist und jeder das anders empfindet, aber ich fand´s endgeil
und mußte ebenfalls aufpassen, dass ich nicht schon auf dem Sofa abschieße.

Auf dem Zimmer gab´s dann nen ordentlichen Zweikampf mit dem üblichen Programm, lecken, FO, GVM.
Letzters wr gar nicht so einfach, anscheinend "passen" asiatische Frauen gut zu asiatischen Männern,
mir war das jedenfalls viel zu eng, kam da kaum rein. Ist das bei denen immer so? Ich habe, wie gesagt, kaum Erfahrungen.

Fazit: Sehr nettes Mädel mit (für mich) weltmeisterlichem FO, WH auf jeden Fall, dann aber ohne poppen Wink .

...d.h., sofern ich den Aldi nicht aus anderen Gründen meide Grübel

memphis
Zitieren
(25.04.2013, 11:14)memphis schrieb: Teilzitat:
Auch hier hänge ich mich einfach mal an Kollege Marc Aurels Bericht mit dran Wink .

Ich stehe eigentlich weder auf Asiatinnen, noch besonders auf BJ.
Auch zähle ich die Aldi-Tina nicht unbedingt zu meinen optischen Favs ........
.......Dann hat sie das Handtuch geöffnet und meinen kleinen Freund oral beglückt.
Kurzum, ich kann MA nur vollstens zustimmen, ich kann mich nicht erinnern, jemals einen besseren BJ bekommen zu haben.
Sie hat bei mir genau die richtigen Stellen mit dem richtigen Druck/Sog bearbeitet, Hammer Unentschlossen .

Ich weiß, dass das Geschmacksache ist und jeder das anders empfindet, aber ich fand´s endgeil
und mußte ebenfalls aufpassen, dass ich nicht schon auf dem Sofa abschieße.

memphis

Natürlich empfindet nicht jeder gleich, und wenn FK Chucky die Blasetechnik von Tina als zu mechanisch und monoton empfindet kann ich das auch zum Teil nachvollziehen.

Sie bläst nicht sehr tief und Abwechslung wie Schaft lecken und EL sind zeitlich kurz, aber es ist mir so was von recht, dass sie den Schwanz fast ununterbrochen im Mund hat und so gut saugt und mit der Zunge die Eichel rundum bearbeitet dass ich es nicht vermisse.
Obwohl es erforderlich ist für kurze Unterbrechungen zu sorgen, sonst ist der Spaß viel zu schnell vorbei.

Bei der B-Probe die Tage habe ich, nach dem obligatorischen Anblasen auf der Couch, im Zimmer die Session von Tina nicht gesteuert oder beeinflusst um auszutesten wie lange ich es aushalte. Und obwohl ich versucht habe es möglichst die volle Zeit zu genießen und hinauszuzögern, hat Sie mich nach ca. 20 Minuten perfekt mit FT entsaftet und die Ladung ins Zewa entsorgt.

Der Nächste Selbstversuch wird unter verschärften Bedingungen gestartet.
Ich gebe mir selbst einen Vorsprung mit einer anderen CDL die erste Session und dann mal sehen ob Tina es auch bei meiner zweiten Nummer schafft mich vor Ablauf der Zeit zu entsaften. Ich denke die zusätzlichen 30 € sind eine sinnvolle Investition in doppeltes Vergnügen und natürlich bin ich auch gespannt auf das Ergebnis.

Selbstverständlich werde ich das Geschehen berichten.
Zitieren
Zum BJ:
ich bin da gespalten: als Fluffgirl wäre sie erste Wahl für mich. Wenn sie ansetzt uns loslegt bin ich erst mal im Himmel. Blowjob
Aber mit fortschreitender Dauer fehlt mir dann was. Es ist angenehm aber ich muß mich zum Abschluß voll konzentrieren oder Wichser
Zitieren