Rubi (Französisch Expertin)
Zunge 
Kontaktdaten
Rubi
Luxemburg
Luxemburg
Karte Anzeigen
Hi.
Ich war mal wieder bei Rubi zu Besuch, die eine Weile nicht in Luxemburg war. Vorne weg, sie ist noch bis zum 26.05 da, dann ist sie für ne Woche weg.

Wenn ich bei ihr war bin ich jedes Mal komplett leer(gesaugt). Die Frau macht einfach nur Spaß!

Die Kommunikation ist etwas schwierig da sie nicht so gut Französisch spricht, dafür aber eine Expertin auf dem Gebiet ist. Wer Spanisch kann kommt bei den Gesprächen weiter.
Aber ich war ja nicht zum quatschen da.

Die neue Wohnung ist sehr sauber, nur der Eingang ist nicht sehr diskret, da man links und rechts Eingänge zu 2 Läden hat, aber es geht.

Sie hat mich heute in einer Art Katzenanzug empfangen. Nachdem wir uns Beide frisch gemacht hatten ging es ab aufs Bett. Da gab es erst mal Küsse und Liebkosungen, bis sie sich dann auf den Rücken gelegt hat und ich sie ausgiebig in beide Löscher fingern konnte und sie dabei geleckt habe. Dann sagte sie es wäre jetzt Zeit dass sie sich um mich kümmere und Mann das hat sie getan. Schöner Augenkontakt beim Blasen, der nur abriss wenn sie den kleinen ganz tief in die Kehle steckte.

Ich kann Rubi nur empfehlen. Eine sehr nette die weiß wie man einen Mann um den Verstand bringt.

Bezahlt habe ich 100 für 30 Minuten.

Seit nett zu ihr und habt Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: hens24,tiger1,memphis,Luxury,AusKoblenz,Klark-Kent
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Rubi
Luxemburg
Luxemburg
+352 661 312 199
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,bellodelux