TS LENAH
Kontaktdaten
TS LENAH
Offenbach
0176-12735535
Karte Anzeigen
Mir war nach einem Schwanzluder, als Ladies aufgemacht, gesucht und Lenah gefunden.

Die Preisliste abrufen ( 30min → 100€, 60min → 150€, fürs Abspritzen werden 50€ zusätzlich veranschlagt) und Terminabsprache treffen ging zügig über die Bühne, also auf nach Offenbach.

Die Angaben auf Ladies stimmen die Bilder sind auch stimmig. Man erkennt sie sofort wieder.
Lenah selber ist nett, professionell ( im positiven Sinne) hält aber auch eine gewisse Distanz, ansonsten sehr gepflegt, Getränk wurde angeboten, Waschmöglichkeiten mit frischen Handtüchern sind vorhanden, die Wohnung ist sauber, das kennt man aus Hanau ja auch anders...

Service abgeklärt: 30min Blasen & Ficken: 100€ wechseln den Besitzer
Wir fummeln ein wenig im stehen und der Schwanz (18x6) wird steif.

Sie geht auf die Knie und fängt mit guten blasen an, danach legt sie sich auf das Bett und ich bin dran, irgendwann will ich sie aber in mir spüren und wir wechseln. Ich knie mich auf das Bett und sie schiebt mir langsam und vorsichtig den Schwanz in den Arsch. Erst langsam dann aber mit mehr Schwung fickt das Luder mich durch.

Kommen kann ich so nicht also Wechsel, ich auf den Rücken, sie Bläst und Wichst mich zum Höhepunkt.

Ohne hast noch ein wenig geplaudert, sauber gemacht und den Besuch befriedigt beendet.
*Game Over*

btw: wer mehr Bilder von ihr sehen möchte findet diese auf transgirls.de, dort sind auch Bilder vom Schwanz und Videos zu sehen.

Zitat:TS LENAH
Hi ich bin die Lenah eine heiße TS aus Brasilien und bin da für deine Fantasie!! Bin gerne aktiv und passiv und bin immer geil!!!
Komm und lasse uns Spaß haben

AV aktiv und passiv
Franz. Aktiv und passiv
ZA passiv
Küssen
Massage
Und ich kann auch gerne Abspr*tzen


Zitat:Alter

30 Jahre
Geschlecht

transsexuell
Größe

175 cm
Oberweite

80 C
Typ

Latina
Herkunft

Brasilien
Konfektionsgröße

34
Gewicht

60 kg
Intimbereich

total rasiert
Haare

brünett, rückenlang, glatt
Augen

braun
Haut

mittel
Sprachen

Deutsch

Spanisch

Portugiesisch

[Bild: ME176CHK_t.JPG] [Bild: ME176CHL_t.JPG] [Bild: ME176CHN_t.JPG] [Bild: ME176CHP_t.JPG] [Bild: ME176CHQ_t.JPG] [Bild: ME176CHS_t.JPG] [Bild: ME176CHU_t.JPG] [Bild: ME176CHV_t.JPG] [Bild: ME176CHX_t.JPG] [Bild: ME176CHY_t.JPG] [Bild: ME176CI0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,hjhjhj,R.-heimer,Homer J,Kaspar,testmaster,jcm598,Hal222
Ich muss mich korrigieren: bei 150€ ist abspritzen schon mit drin.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,hjhjhj,Homer J,testmaster
Die sieht gut aus, dein Bericht liest sich auch gut. Küsst sie auch?
Zitieren
Bei mir nicht.
Zitieren