Toller Besuch bei einer 18 jährigen- Cataleya
Kontaktdaten
Cataleya
Am Salzwerkplatz 7
Baden Württemberg
Deutschland
0176-45032391
Karte Anzeigen
Gestern ,vom Nachbarforum aufmerksam geworden die junge großgewachsene Cataleya in Heilbronn besucht. Preise ortsüblich 80/30 150/60. Pünktlich vor bekannter Adresse gewesen, Tür ging auf und wow  Weia was für ein Sternchen. Gleich 1 Std. gebucht. Kann absolut mit Ihrer Namenskollegin aus dem Sharks mithalten. 18Jahre nehme ich Ihr an, schlank, toller Hintern. Man darf sich freuen, sowas zu bekommen. Service alles angehalten, kein Gemecker und Zeitfenster ausgenutzt. Kann mega gut blasen, rundum gelungene Nummer. Wenn es gut läuft in Heilbronn kommt sie wieder. 110% Wiederholung. Echt klasse Sdl. Seit nett zu Ihr und Ihr bekommt was sie verspricht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,wom0815,Gere6,Jack Sparrow,Stimpy,BigBoobLover
ZK?
Zitieren
Die ZK - nein das macht sie leider nicht. Vielleicht kann jemand die Bilder hier einspeisen, bevor sie weiterzieht.
Zitieren
(18.03.2024, 09:26)Wald25 schrieb: Die ZK - nein das macht sie leider nicht. 

Schade, jetzt fällt sie im Prinzip schon raus.

Ausser der wahrscheinlich guten Optik, was bietet sie sonst noch für Extras an, oder überhaupt??.

@Wald25....haste nachgefragt???

Der Gebäudekomplex mit den "working girls", das ist nix für Paysex Anfänger. Idee

Sollte keine Warnung sein, nur sehr achtsam sein.

Jack,  Pst
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Kontaktdaten
0176-45032391
Bitte die Nummer oben korrigieren. Kleiner Fehler. So richtig ----------------->
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(18.03.2024, 09:26)Wald25 schrieb: Die ZK - nein das macht sie leider nicht. Vielleicht kann jemand die Bilder hier einspeisen, bevor sie weiterzieht.

Bilderdienst, bitteschön

[Bild: ujlUcH.th.jpg] [Bild: ujlnxz.th.jpg] [Bild: ujl1iU.th.jpg] [Bild: ujl2kC.th.jpg] [Bild: ujlIto.th.jpg] [Bild: ujl72Q.th.jpg] [Bild: ujlWzA.th.jpg] [Bild: ujliCe.th.jpg] [Bild: ujl9vB.th.jpg] [Bild: ujl3XF.th.jpg] [Bild: ujlRc3.th.jpg] [Bild: ujle4T.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Wald25,tailwip,Cyper,Seichner86,Gere6,Driver66,Jack Sparrow,Fritzi
Zwinker 
Kontaktdaten
Cataleya
Fulda
Hessen
0176-45032391
Karte Anzeigen
Sie ist aktuell in Fulda.
Dort habe ich sie bei bekannter Adresse besucht.
Trotz ein paar Einschränkungen war ich zufrieden. 
Hier Ihre Infos:

Hi,  Preise:
80€ 30min (1mal)
150€ 1 Stunde (2mal) Körper küssen, schmusen, blasen, lecken, 69, GF6, f*cken, Stellung wechseln, Busen Erotik, Fuß Erotik, Massage 

Termine werden 1 Stunde vorher bestätigt. Eine Nichtbestätigung des Termins führt zur Stornierung!

Adresse:: Magdeburger Str 27
O.G 1
KLINGELN BEI CATALEYA 

Lg Cataleya

SEX NUR MIT KONDOM 

Sie entspricht den Bilder, mit der Ausnahme, dass sie vom Hauttyp etwas dunkler ist, als die ersten Bilder es suggerieren. Bild 12 passt besser.
Sie ist gerade 19 geworden.
Empfangen hat sie mich in dem roten Outfit Bild 10.
Gebucht habe ich 30 Min für 80 eur plus Extra für 20 eur.Nach dem üblichen Prozedere ging es nackt aufs Bett. 
Dort zuerst mal schmusen. Nun die erste Einschränkung. Küssen der Brustwarzen nicht erwünscht. Keine ZK, auch keine Küsse. Aber trotzdem war es recht zärtlich und erotisch.
Dann begab sie sich zwischen meine Beine und fing an zu blasen. Sehr gekonnt, mit richtig Tiefgang. Tolles Gefühl mit ihren weichen Lippen.
Dann revanchierte ich mich mit lecken. Dabei stöhnte sie leicht. Nicht übertrieben.
Das Ficken begann in Missio. Dabei lässt sie einen tief eindringen, nimmt ein Bein Dabei hoch. Sehr ausdauernd von zart bis fester. Wechsel in Doggie. Geiler Arsch. Auch hier tiefes Eindringen möglich, kein wegziehen wie häufig. 
Dann wollte ich Reiter. Das macht sie nicht. Habe ich bisher noch nicht gehabt. Dann halt ins Löffelchen
 Auch sehr schön. Dann kann man auch Titten greifen. Zum Abschluss wieder Missio. Sehr langes Auszucken.
Nach Reinigung verlasse ich nach 29 Minuten die Örtlichkeit. 

Trotz der Einschränkungen empfehle ich sie. Was sie macht, macht sie gut. Und das Aussehen ist top.
Nach Fulda ist sie in Göttingen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,zööm,Homer J,Jack Sparrow,Cyper,Gere6