H10 Annabell, Schwarz, Haus 10 ; AZF !
Die schöne Schwarze war gegen 14 Uhr am Fenster von Haus 10, rechts neben dem Eingang. Ausgehandelt, mit zweimaligem Wiederholen meines Wusches war GV, FM, Lecken und Fingern für 30 €.
Da sie schon nach eigenen Angaben 14 Jahre in Deutschland weilt, spricht sie ein hinreichend gutes Deutsch.
Im Zimmer angekommen überreichte ich Ihr 40 € - ein fairer Preis für mein Begehren. Nach meiner Waschung zog sie nur die Hose aus, den BH behielt sie an, trotz mehrmaliger Aufforderung ihn auszuziehen. Den Gummi bereit zum Überziehen saß sie auf dem knarrenden, schmalen Bett. " Sie " wollte zuerst Blasen, dann wollte "Sie" in der Missio gefickt werden. Nun wollte ich Lecken und Fingern. Zum Fingern sagte sie Nein. Beim Lecken zierte sie sich und presste die Beine immer mehr zusammen, sodass ein normales Lecken nicht möglich war. Ich war zwischen einem Schraubstock, der ständig weiter zu ging. Ich brach dieses lustvolle Treiben ab, besprach dies noch kurz mit der Hausdame, die zufällig unten zugegen war.

Fazit: Nicht empfehlenswert, rausgeschmissenes Geld, einfach AZF !

Grüße Flow Winke
Zitieren
bei dieser Dame war ich gestern. FM und GV für 30,- ausgemacht.
Sie stand dann in der Tür und sagte ausziehen. Ich meinte "Du auch".
Sie wollte ihr Geld und ich vom Bauchgefühl her schon wieder gehen. Hätte ich nur auf meinen Bauch gehört....
Nein, ich gab ihr die Knete. Sie setzte sich hin (mit BH ohne Höschen), zog mir den Gummi über den schlaffen Kleinen und fing an zu blasen.
Oder was man so blasen nennen kann..
Als sie ihn so quasi halbsteif hatte meinte sie: jetzt ficken. Ich sagte nur "So ein Mist", zog den Gummi ab, stürzte mich in die Klamotten und flüchtete.
Vor mir selbst, vor den Umständen und vor ihrem Gekeife. Ich wusste nicht mal wie sie heißt und wollte es ehrlich gesagt auch nicht wissen.
Es gilt: Finger weg - und nicht nur die. Ich für meinen Teil war erst mal bedient. :wein
Zitieren