Club Leguan Thayngen / vor Schaffhausen / Autobahnende Gottmadingen
Mein Besuch im Club Leguan Thayngen

Ob Leguan oder LaVie / Westside - die Fahrstrecke ist ja fast gleich. Also auf in den Leguan und mal sehen, was mich erwartet. Anfahrt mit Navi sicher leicht, wer nur den Club sieht, der sollte bei den beiden Shell-Tankstellen etwas vorher abbiegen , sonnst ist er auf der Doppelspur Richtung Schaffhausen. Hinter der Shell ist eine Waschanlage und da sind Parkplätze - wohl vom Leguan. Oben am Haus sind nur zwei direkt am Haus und zwei am Feldweg. Wegen den Parkplätzen bei der Waschanlage mal zur Sicherheit Leguan anrufen.

Zum LineUp - die Fotos stimmen mit der Wirklichkeit überein. Ich hab mir 5 Mädels noch angesehen und alle haben zu den Bildern gepasst und auch einen netten Eindruck gemacht. Das LineUp war etwas so wie im LaVie ohne die MILF Ausreißer. Das Leguan verfügt auch über SM Zimmer und die Damen bieten das auch an.

Zur Happy Hour - 150 Franken ODER Euro für 60 Minuten ohne Extras bis 16 Uhr.

Janice

Und ich war bei Janice - sehr nette Ungarin, 34 Figur, A Brüste, keine Zungenküsse, Sprache nur Englisch. Sie ist wohl 1x im Monat da und war früher in anderen Wohnungen tätig. Ich machte mich erst mal etwas vertraut mit dem zarten Wesen und kuschelte etwas mit ihr und ging dann ins Lecken über. So einer richtige Sex-/Erotikbombe ist sie aber nicht, wenn ja, dann hat sie sehr still genossen. Eigentlich bin ich da etwas mehr Aktion gewöhnt.

[Bild: ?thumbnail=1]  [Bild: ?thumbnail=1]

Zum Abschluss habe ich mir noch ihre Französichkünste angesehen, die aber noch zum Teil verbesserungswürdig sind. GV hab ich ausfallen lassen wg fehlendem Standvermögen.

Fazit: Janice ist nett, hübsch, etwas zurückhaltend obwohl sie einen zufriedenen Eindruck machte. Die Liebes/Sex/Erotik-Illusion ist bei den Mädels im LaVie besser. Vielleicht braucht es auch einige Zeit zum Warmwerden mit Janice.

Ich gehe sicher wieder zu ihr hin, trotz der Einschränkungen, weil ich sie als Person sehr nett finde und das Aussehen schon sehr geil ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Stuart,mr. melon,Jack Sparrow,matrix
Kontaktdaten
Janice
Rohrhaldenweg 10
CH – 8240 Thayngen
Schweiz
+41 52 640 07 02
Karte Anzeigen
Über mich
Hallo mein heisser Lover,

ich bin Janice, eine heisse ungarische SEX-Granate.

Mein geiler Body und mein geiles Aussehen werden DIR den Kopf verdrehen.

Mit meinen süssen 20 Jahren bin ich schon richtig verdorben und stehe auf alles, was mit SEX zu tun hat.

DEIN harter Riemen in meiner Hand bringt mein Blut in Wallung.

Meine kleine Spalte wird immer feuchter und feuchter… Ich will DICH spüren, DEINE Hände auf meinem Körper und DEIN Mund zärtlich auf meiner saftigen Muschi.

Während ich DICH schön zärtlich blase, leckst DU mich, bis es mir vor Geilheit meinen Liebessaft aus meiner Liebesgrotte treibt und ich es nicht mehr aushalte.

Nimm mich und lass mich DEINE Rute spüren. dringe in mich ein und bringe mich zum Höhepunkt.

Und bevor DU kommst, möchte ich DEINEN Schwanz in meinem Mund nehmen und DEIN geiles heisses Liebeselixir in meinem Mund spüren...

Das wird ein erotisches Abenteuer der Extraklasse…

Deine heisse Janice


Bio
  • Arbeitet als: Privat
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alter: 20 Jahre
  • Körpergröße: 163 cm
  • Körperbau: schlank
  • Haarfarbe: Kastanienbraun
  • Frisur: Lange glatte
  • Brusttyp: Natur
  • Brustgröße: B
  • Intimregion: Rasiert
  • Herkunft: Europäisch
  • Konfektion: 34
  • Sprachen: Englisch, Ungarisch
Service
  • Anal aktiv
  • Analmassage-Aktiv
  • Deep Throat
  • Dildospiele
  • DUO
  • Duschspaß
  • Eierlecken
  • Erotische Massagen
  • Facesitting
  • Fetish
  • Fingerspiele
  • Franz. beidseitig (69)
  • Franz. mit Aufnahme
  • Franz. ohne
  • Fußerotik
  • Gangbang
  • Ganzkörpermassage
  • Gesichtsbesamung
  • Girlfriendsex
  • Handjob
  • Hodenmassage
  • Intimrasur
  • Kamasutra
  • Körperbesamung
  • Küssen
  • Massagen aller Art
  • Masturbieren
  • Natursekt aktiv
  • Prostata Massage
  • Reizwäsche
  • Rollenspiele
  • Sex in div. Stellungen
  • Sex m. gehändicapten
  • Spanisch
  • Strape on
  • Striptease
  • Verbalerotik (Dirty Talk)
  • Whirlpool
  • Zungenanal-Passiv
  • Zungenküsse
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Jack Sparrow
Danke für den Bericht!

Sieht sie denn wirklich genauso aus wie auf den Bildern? Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein!

Macht sie denn gar keine Küsse auf den Mund oder nur keine Zungenküsse ?
Zitieren