Bomba (Afro)2 Std. 150€ aus Mannheim
Frage 
Kontaktdaten
Bomba
Mannheim
Karte Anzeigen
*** bitte ergänze doch die Anfrage gemäß den Anfrageregeln, zu finden bei den Einsteigerinfos; das ? kommt diesmal noch von mir - loewe ***

http://callgirls.de/bomba-heisse-afrikan...12356.html

Stehe eigentlich nicht so auf Afrikanerinnen aber das wäre zu den Konditionen und dem Service doch mal wieder was Smile

Wenn ich nur grade nicht so unentschlossen wäre was meinen nächsten Strich angeht (jetzt schon 5 auf der Liste)...war da zufällig schon wer?
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
#2
Kontaktdaten
0160-5192710
Zitat:African Magic - Attraktive vollbusige Exotin ab 25.04.10 in Mannheim.

Ich bin eine 27-jährige farbige Studentin aus dem Raum Mannheim, die sehr viel Spaß an Sex und prickelnder Erotik hat.
Ich besuche den gepflegten, sympathischen Mann, Frau oder Paar (bi), die auch gerne älter sein dürfen.
Du solltest erfahren sein und Spaß an fantasievollem Sex haben.
Die Treffen finden ohne Zeitdruck und ganz diskret bei mir, im Hotel, bei Dir zu Hause oder bei Dir im Büro statt.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. beidseitig, 69, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln, Erotische Massagen, Rollenspiele, Dessous, Striptease, Bi-Spiele, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus AV
Alter 26
Größe (in cm) 163
Nationalität Afrikanisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 2 Std. ab 150 € (alles inkl.)
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zusätzlich Bürobesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Tägl. 10 - 22 Uhr
Stadt Mannheim

[Bild: 6zzx4.jpeg] [Bild: 1syyd.jpeg] [Bild: 2fyi0.jpeg] [Bild: 4ixbf.jpeg] [Bild: 3qxrc.jpeg] [Bild: 5yyo0.jpeg]
Zitieren
Nach mehmaligen Versuchen per Telefon Kontakt aufzunehmen - einschließlich einer SMS mir Zeiten zu nennen, wann sie erreichbar ist - bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass Bomba wohl ein Fake ist.
Lasse mich gerne eines Anderen belehren, weil ganz lecker ist das An- und Dargebotene schon.
Zitieren
Bei den Bildern kann man es ja mit der Angst zu tun bekommen Verwirrt
Gruss
Kaspar

Zitieren
"Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar, wenn Sie einen Rückruf ...."
Grübel
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren