BG7_9 Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body
England ist Blödsinn. Und zwar mit 98,6-%-iger Sicherheit...

... wo sind denn heute die Smileys? Alle wech ... wegen der Kriese wahrschweinlichst ...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Snafux schrieb:England ist Blödsinn. Und zwar mit 98,6-%-iger Sicherheit...

... wo sind denn heute die Smileys? Alle wech ... wegen der Kriese wahrschweinlichst ...


Engländerin ( oder dortiger Wohnsitz, mit EU Papieren)
a l b a n i s c h e r Herkunft ...... auch andere Länder habe ihre
Multi - Kultur.
goldgeil schrieb:ob ZK möglich gewesen wären, aber ielleicht erledigt das ja demnächst mal einer von euch anderen Scouties?

zk geht! übrigens hätte ich mir bei der wäsche auch besser von ihr helfen lassen sollen, dann hätte sie mich wenigstens nicht beklauen können...Böse

l.g.

doug
Doug, the polisher
Hallo G.G.,

na dann hats ja geklappt und du hast mal einer "Engländerin" in das Mündchen gespritzt. Schade, dass Flor besetzt war, kannst du ja mal nachholen. Wie immer schöner Bericht.
Gruss

Dragonfighter Pirat
#25
Doug schrieb:zk geht! übrigens hätte ich mir bei der wäsche auch besser von ihr helfen lassen sollen, dann hätte sie mich wenigstens nicht beklauen können...Böse

l.g.

doug

erzähl mal, bitte!
#26
Hallo all,
war die letzten Wochen auch einmal bei dem Mädel. Bin leider aus Zeitgründen bisher nicht zum berichten gekommen.

Ich kann GG´s Beschreibung nur bestätigen.
Die Kleine hat irgendwas was sie total anziehend macht. Allerdings waren die hygenischen Zustände wie schon beschriebn im Zimmer sehr schlecht *würg*

Ich denke Priester hat Recht. Das Englisch das die kleine gesprochen hat was OK. Aber sie hatte einen Akzent und garantiert keine Native-Speakerin.

So long.

Grüße
WM 2006
WM2006 schrieb:Das Englisch das die kleine gesprochen hat was OK. Aber sie hatte einen Akzent und garantiert keine Native-Speakerin.

So long.

Grüße
WM 2006


Will Dir nicht zu nahetreten: sie versteht und spricht im Grunde k e i n
Englisch.....vom Sprachverhalten her die Potenz des " restricted codes".

Englisch bereits auf mittlerer Sprachebene, Niveaus ist für sie bereits
im Ansatz völlig " unverständlich" .

Sie ist im übrigen eine " richtige" Albanerin, also nicht Kosovo, Montenegro
e.t.c, sondern das " Ur" Land Albanien, die Wiege großer Kultur.

Als Teil dieser Wiege, Kultur hat sie ihr Hygieneverhalten mitgebracht, so
eine Art kulturelle Visitenkarte.

VIEL VERGNÜGEN euch allen...... mit der " Engländerin".