BHV: Habt Ihr auch den Eindruck...
Riesling schrieb:... der sollte gemerkt haben, dass gerade der "typische Zuhälter" und gerade in F alles andere als die Ausnahme ist. Augen Roll....

Riesling, verstehe ich nicht, meinst Du der Zuhälter ist die Regel?!

Wenn Du das meinst liegst Du aber auf jeden Fall daneben. Denn ich kenne genug Latinas, die einfach ihre Koffer daheim packen, nach FFM fliegen und sich für einige Wochen ein Zimmer mieten, einige Wochen arbeiten und wieder zurück fliegen. Ein Zuhälter ist hier nie im Spiel. Es sei denn, man stuft die exorbitanten Zimmermiete auch schon als solche ein.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#22
Riesling schrieb:Erklär´ doch mal wie du als erfahrener BHV - Gänger darauf kommst dass das Gros der Huren ludenfrei sein soll?

Erklären läßt sich sowas nicht, das sind Beobachtungen von Leuten, die sich dort öfter im BHV bewegen. Der typische Zuhälter wäre auch schön doof sein Pferdchen in ein Frankfurter Laufhaus zu bringen. Dort verliert er die Kontrolle und sein Pferdchen steht unter dem Einfluß der unabhängig anschaffenden Mädels.

Und außerdem untrhält man sich auch privat mit einigen Bulgarinnen. Sie reisen genau so auf Heimaturlaub wie die Latinas und kommen dann wieder, auf eigene Faust, zum überwiegenden Teil jedenfalls. Mir hat mal eine Bulgarin angeboten, sie nach Hause nach Bulgarien zu begleiten........wo soll da der Zuhälter sein? Und ich war´s natürlich auch nicht.........Laut Lach falls da einer auf Ideen kommt.Wink

Selten wird es auch sowas in Laufhäusern geben. In Booms Forum wurde vor einiger Zeit darüber berichtet. In der BG 29 soll es so was gegeben haben vor einigen Monaten, Zuhälter auf dem Gang und ständige Kontrolle eines Mädels. Man hat später nix mehr davon gehört.

Da paßt eher der Club oder Wohnungen, ist doch klar, da geht es versteckter zu.

Hier ist der Link zu den Verurteilungen aus Bad Homburg. Typisch: CLub

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail....al_article

Manchen paßt das einfach in den Kram, die Mädels aus dem Osten schlecht zu reden und dann kommen die Klischees. Soll jeder glauben was er will. Jedenfalls ist ein Freund oder Ehemann einer Prostituierten nicht von vornerein ein Zuhälter. Wer so was glaubt, lebt im vorletzten Jahrhundert.

Gruß ML
Zitieren
Ich kenne mich ein wenig in LHs und Clubs aus. Und gerade osteuropäische Frauen sind oft durch Manager, Freunde, Zuhälter kontrolliert und müssen einen Teil ihrer Einnahmen abgeben. Ein Treffen ausserhalb des BHV oder Clubs ist kein Zeichen für 100% Selbstbestimmung. Die Illusion sollte man nicht haben. Ebensowenig wie die, das die Behörden auch nur annähernd etwas im Griff hätten.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Im BHV war ich nun schon seit über 2 Jahren nich mehr, weil die Gretls (Latinas) mich dort zuletzt nur noch abgezokkt haben.

War zuletzt hauptsächlich SS-mäßig aktiv. Dort gibt es ja EU-Beitrittsbedingt auch vermehrt BS aus ROM und BUL. Die arbeiten recht aufopferungsvoll (AO!) für sehr akzeptable Tarife. Ohne Zuhälter würde mit Sicherheit keine von denen dort stehen. Die wären aufgrund fehlender Deutschkenntnisse doch überhaupt nich in der Lage die Locations zu finden.

Ich denke da stekken organisierte Banden dahinter, die richtig fett absahnen.
Zitieren