M42 Meggy, M42 3.Stock Zimmer A
Hallo,

Bin heute Nachmittag etwas durchs BHV gestreift, um meine herausgesuchten Favoriten mal live zu betrachten. Bei allen waren die Türen zu, bzw. die Zimmer von anderen Mädels besetzt. Dann lief ich zur M42 um da mal den Bestand zu checken.

Im 3. Stock fiel mir dann o.g. Meggy auf. Mir kam sie bekannt vor, habe sie schonmal im BHV gesehen und gefickt, ist aber schon eine ganze Weile her.

Sie ist etwa 1,78 - 1,80 m groß, etwas kräftig, vor allem der Arsch, aber nicht fett. Meggy hat dunkel braune (fast schwarze) schulterlange Haare. Ich schätze sie mal so auf Mitte bis Ende 20.

Eins möchte ich von vorneherein sagen, mir ging es nicht darum, eine gemütliche gf6 Nummer zu schieben, sondern schnell den Druck abzubauen. Ich dachte, das wirst du bei ihr ja gut können, wenn du sie schön von hinten bei diesem geilen Arsch fickst.

Ausgemacht waren 20€ für Franz. und Ficken mit Gummi (20 Min.). Ob sie was ohne Gummi macht, kann ich leider nicht sagen. Auf jeden Fall macht sie kein Anal, das erfragte ich, weil ich es doch zu gerne bei diesem geilen Hintern gemacht hätte.

Waschung erfolgte durch, dann ab aufs Bettchen, auf den Rücken gelegt und die Gute mal machen lassen. Franz. war in Ordnung, etwa 5 Min.
Dann fragte sie mich nach der Stellung, was ich natürlich mit "von hinten" beantwortete. Dann schön von hinten im Doggy gefickt, die Arschbacken mit den Händen richtig geknetet, die wackelten schön im Takt mit, man kann sie kräftig von hinten stoßen. Nach kurzer Zeit erfolgter der Abschuß, ich verweilte noch kurzer Zeit in ihr und sie ließ noch mal schön ihr Becken kreisen, wobei ihre Arschbacken mich toll massierten.

Gummi wurde von ihr demontiert, gewaschen und verabschiedet.
Wie weit sonst ihr Service geht, kann ich leider nicht sagen. Aber sie lässt keine Hektik aufkommen, ist nett und man kann sie kräftig durchstoßen, ohne dass sie beginnt, zu jammern.

Fazit:
Ich bin zufrieden und werde sie, wenn ich sie nochmals antreffen sollte, auch wieder ficken. Dann aber mal länger. Schade nur, dass sie wie gesagt kein Anal macht.

Gruß Onkel
Zitieren
Hallo,

hat jemand nochmal die Meggy gesehen? Ich war mir ziemlich sicher, sie am Sonntag auf der Straße gesehen zu haben. Im Moment des nachdenkens, wieso sie mir so bekannt vorkommt, war sie auch wieder verschwunden.

In der M.42 scheint sie wohl nicht mehr zu arbeiten. War in letzter Zeit öfters dort, aber von ihr leider keine Spur.
Zitieren