Mila
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mila
Ihringshäuser Str. 32
Kassel
0176-81934971
bei Becker 1x klingeln
Karte Anzeigen
Eigentlich bin ich diese Woche hinsichtlich meines P6leben bereits von Julia-Melly super zufriedengestellt worden.
Dann sah ich aber die Anzeige von Mila. Mila nach ca. drei Jahren wieder in Nordhessen? Ich konnte es nicht glauben. Ich kannte Mila von mehreren positiven Besuchen aus KS in der Leipziger Str 189/191.
Also angerufen. Sie ist es. Kurzfristig einen Termin gemacht. Pünklich war ich trotz Rushhour da. Ihringshäuser Str. 32. Parkplatz hinter dem Haus. Vordereingang gar nicht dezent. Nach dem Klingeln wurde sofort geöffnet, Treppe hoch und große Wiedersehensfreude.
Mila hatte ein figurbetontes, sehr schönes Kleid an. Die blonden Haare sind etwas kürzer als auf den Bildern. Ansonsten schön wie auf den Bildern gezeigt. M.E. ist sie in den drei Jahren noch hübscher geworden. Neben vielen Dingen über die wir uns unterhielten, wurde auch der anstehende P6-Service besprochen. GF6 mit FM, CO, KK, GVM 30Min für 80Teuros. Mir wurde das Bad angeboten, was ich nutzte. Alles was der saubere Mann braucht ist vorhanden. Bad und VZ sauber und gepflegt.
Mila verschwand anschließend nachdem sie mir eine Cola gebraucht hatte auch im Bad und kam in einem transparenten Seidentuch gehüllt wieder. Mein kleiner wurde ganz schnell groß. Wir begaben uns auf das robuste, große Bett und ich durfte Milas Körper wiederentdecken. Alles Natur, keine Bemalung oder kein Metall. Anfassen und liebkosen überall möglich und gewünscht. Die Erregung beiderseits wuchs weiter. Ich konnte mich kaum vom intensiven Lecken der geschmacksneutralen und schön anzusehenden Muschi trennen. Dabei waren meine Hände weiterhin auf Körpererkundung vom Po bis Brust. Wenn ich ihren Kitzler mit meinem Mund etwas frei gab waren sofort meine oder ihre Hände dabei weiter zu stimulieren. Mila wand sich vor Erregung.
Das Gummi wurde mit dem Mund gekonnt montiert. Schönes Blasen, aber ich wollte schnell mehr und bat in die Missio. Erst langsam dann schneller. Leider hat es gar nicht lange gedauert bis es bei mir vorbei war. Ich sank befriedigt neben Mila und wir kuschelten noch eine schöne ausgiebige Zeit.
Ich konnte und wollte noch ins Bad bevor ein schöner Wiedersehen seinen Abschluß fand.
Ab morgen in München ABER Anfang July wird Mila glücklichersweise wieder nach Kassel kommen. Ich freue mich drauf.

Fazit:
Aussehen: 1 (wie auf den Anzeigenbildern)
Service: 2 (KK , FM, CO, GVM => GF6, weiteres siehe Anzeige)
Chemie: 1+
Preis/Leistung: 2- (30 für 80)
Wiederholung: 100%, unbedingt

Zitat:MILA
eine ganz besondere Frau

Wenn du Nicht auf einen unpersönlichen Quickie,
sondern auf ausgiebige Streicheleinheiten mit meinen
Magischen Händen und zärtliche Küsse stehst-dann bist
du genau richtig bei mir!
Ich verwöhne dich ausgiebig und leidenschaftlich
im zärtlichen Bereich.
Ohne Zeitdruck , aber alles mit Schutz!
Mir ist es ganz wichtig das jeder Gast
zufrieden nach hause geht.

Ich freue mich sehr auf ein baldiges Treffen mit dir .

LG Mila

Tel.: 0176-81934971

Alter: 30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:80 D
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:GV,Franz.Franz. bei Ihr,Franz. Beidseitig,Span. / BV,GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
GB passiv KB passiv Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin ohne Termin
Massagen:erot. Massagen


[Bild: th_102398347_a4659171_F11_123_166lo.JPG] [Bild: th_102399212_4819217_F1_123_515lo.JPG] [Bild: th_102400345_4819217_F2_123_198lo.JPG] [Bild: th_210240284_4819217_F3_123_487lo.JPG] [Bild: th_102403166_4819217_F4_123_23lo.JPG] [Bild: th_102404688_4819217_F5_123_1012lo.JPG] [Bild: th_102406123_4819217_F6_123_410lo.JPG] [Bild: th_102407394_4819217_F7_123_97lo.JPG] [Bild: th_210240990_4819217_F8_123_462lo.JPG] [Bild: th_102410404_4819217_F9_123_391lo.JPG]
Quelle: Ladies.de
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,Stimpy,limbo,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot
Als ich am Wochenanfang die Anzeige von Mila erblickte und von einem netten FK parallel darauf hingewiesen wurde, war mit klar, wo ich diese Woche hingehe.

Angerufen und einen Termin ausgemacht. Beiderseitig eingehalten.
Mila empfing mich in einem engen, geilen Kleid mit großen Ausschnitt und ohne Slip, wie ich bei der Begrüßung bemerkte. Nach dem Duschen gab es wieder Safer GF6 vom Feinsten nach meiner Art bzw Sympathie: Berührungen, Körperküsse, schmackhafte Muschi. Die Ekstase entwickelte sich. Wo war das Gummi? Mit dem Mund gekonnt übergezogen. Noch ein wenig FM. Wir wollten mehr: Missio (schnell, manchmal langsamer). Es war Heiß und schwül im doppelten Sinn. Umrollen in die Reiter. Mila holte sich ihr Vergnügen. (mach ich doch gern Schüchtern) Der Abschluß erfolgte mit HE zwischen ihren schönen Brüsten.
AST, Reinigung im Bad. Leider war die Stunde wie im Flug vergangen.

Kosten: ortsübliche 130€ f 60 mit FM, GVM, KK
Wiederholung: ja, sehr gern 5stern

wenn nicht so viele FK mit Vorstellungen zu Billigfick 30€ und Hochzeitsnacht-Service unterwegs wären und gute SDL´s vergraulen Böse
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot