Das kann auch schon mal passieren
http://www.presseportal.de/polizeipresse...zei_bochum
Zitieren
Boaahh,

das ist ja auch wirklich eine Sauerei hoch zehn Huren zu beklauen, das macht man also wirklich nicht.
Wäre aber mal interessant gewesen, wie hoch die Summe war.

Zap
Zitieren
zap schrieb:Boaahh,

das ist ja auch wirklich eine Sauerei hoch zehn Huren zu beklauen, das macht man also wirklich nicht.
Wäre aber mal interessant gewesen, wie hoch die Summe war.

Zap
Hi,
ich war am Sonntag "zufällig" am Berg unterwegs.
Als ich ankam standen im Bereich vorm Haus 14 (Laufhaus/Neubau) bereits 4 Autos.

Eins vom "Indianer" der zum Haus 12 Eierberg und Haus 22? Linie gehört, und 3 die eigentlich nicht dorthin gehörten.
Davon ein Streifenwagen.
Die Beamten waren im Büro des Hauses 14 und sichteten dort das Material der Videoüberwachung, und die Stimmung unter den Damen des Hauses war schon Komisch.
Etliche hatten sich zu "Freundinnen" in anderen Häusern gesellt und waren dort in den Kobberräumen am Tratschen.
Das war so gegen 19 bis 19.30 Uhr.
Ca. eine Stunde Später verließen die Beamten den "Tatort" mit dem Material der Videoüberwachung den Eierberg.
Ich konnte Später noch einem Gespräch zwischen zwei Damen (eine sehr Vertrauenswürdig, diese hatte auch die Info's) hören,
das wohl eine der Damen im Haus 14 ausgeraubt wurde, der Täter aus dem Fenster Sprang, sie im verschlossenen Zimmer zurückgelassen hat und den Schlüssel mitnahm.
Wer das Haus kennt, weiß das vor den Zimmertüren noch Kobberräume sind, welche durch Isolierverglaste Fenster abgeschottet sind.
Es war die Rede von den Einahmen der letzten Wochen die wohl erbäutet wurden, wenn ich mich nicht verhört habe.



Ich hoffe auch das dieser Typ alsbald Dingfest gemacht wird, und auch wenn ich kein Freund von Kamera überwachten Gängen im Puff bin, so wird wohl hier erst der nutzen mal richtig klar.
Wie gesagt, alles nur vom zuhören.....
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,

das ist auch eine Sauerei.Diesen Typ sollen sie dingfest machen.
Wenn man davon ausgeht, das die Mädels pro tag 120 Euros erwirtschaften müssen um die Miete zu bezahlen. Da bleibt ,dann nicht viel.
Videoüberwachung alles gut und schön, trotzdem der Hausbesitzer zieht den Mädels genug Geld aus der Tasche dafür.

Gruss Dark1971
Zitieren
Also ich hätte auch schon 30 Eus mitgehen lassen können. Hat die Kleine scheinbar vergessen besser aufzuheben. Sie war im Bad und ich sah das Geld liegen, hat mich aber nicht weiters gejuckt. Ich machte sie drauf aufmerksam, worüber sie sich sehr freute. Die Kleine hat immerhin ein Kind zu ernähren.

Gruß m54, der sich nix vorzuwerfen hat.
Zitieren
@Michel54........wenn das mal nicht die gute Betta war....

Ich würde auch niemals Kohle klauen...im Gegenzug vertraue ich den Meedels ja auch....sie könnten ja in der Zeit , in der ich im Bad bin mein Portemonnaie ausräumen.
Vertrauen gegen Vertrauen Smile
Zitieren
hey lighters, alter fuchs..........stimmt.

gruß m54
Zitieren