Montag in der BG
#1
Hallo,
Montag (18-19 Uhr) war ich mal wieder in der BG unterwegs.
In der BG29 war absolut nichts los. Insgesamt waren nur 7-8 Zimmer auf.
Entweder war das ganz schlechtes Timing, oder die Geschäfte laufen generell gerade nicht gut (was mich wundert; Buchmesse, etc.).

In der PH dann wieder neue Leckerbissen gesichtet, besonders im 4.OG (auch in den anderen Stockwerken) viele junge hübsche Frauen aus Osteuropa.
Ich hatte ja schon mal gesagt, dass sich die BG27 zu meinem Lieblingshaus entwickelt...
:-)))
Ich war auch schon öffters in der BG nach 18:00Uhr,
aber viel los war da nie um die Uhrzeit.
Das meiste Leben herrscht so um die Mittagszeit
bis ca. 17:00 Uhr.
#3
Jungs, für solche Berichte wurde der folgende Thread eingerichtet:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32000
BG-Update.
#4
Die BG 27 liefert die letzte Zeit die meisten Neu- Erscheinungen. Topp- Optik dabei.

BG 29 stagniert etwas, aber auf relativ hohem Niveau, das heißt keine neuen Gesichter, aber mit vielen Highlights (auch junge knackige Girls dabei!)

Zeitmäßig ist es am besten so ab 15 Uhr bis ca. 20 Uhr. Dann machen viele schon wieder Schluß.

Spät nachts bin ich selten unterwegs (Sportler schlafen nachts und ficken tagsüber), denke aber, daß da die Besetzung in der BG sehr dünn ist.

Denke auch daß die Girls nachts in den Laufhäusern generell schlechter arbeiten, weil die gute Kundschaft (Büroleute etc.) eher tags über und nach Arbeitsschluß am frühen Abend unterwegs ist.

Nachts ziehen zu viele alkoholisierte Prolos durch die Häuser, klar daß sich das auf die Arbeitsmoral und die Stimmung in den Häusern generell auswirkt. Da ist dann schnelles Geldmachen und Abzocken eher angesagt.

Ist doch klar: Wer unter der Woche mitten in der Nacht durchs BHV zieht....das sind sicher nicht die Erfolgreichen unserer Gesellschaft.

Das wissen Girls auch und holen bei den Underdogs auf die Schnelle raus, was dort zu holen ist.

Echten Schichtwechsel wie im BHV gibt es in der BG nicht.
M.latte schrieb:... Ist doch klar: Wer unter der Woche mitten in der Nacht durchs BHV zieht....das sind sicher nicht die Erfolgreichen unserer Gesellschaft.
... Gott sei Dank denkst Du nicht in Schubladen. Weiter möchte ich das nicht ausschlachten, da es zu weit vom Topic weg ist.



btp, kopfschüttelnd
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Finde ich jetzt mal prima, daß die interessantesten Arbeitszeiten für die heissesten Freier mal dargelegt werden.

Klasse auch, daß diese sich mit den Gewohnheiten von Sportlern zu decken scheinen.

Ich für meinen Teil arbeite, ficke, saufe, fresse wann´s mir meine Laune zusagt und bin dabei zu jeder Tages-und Nachtzeit erfolgreich.

Zap, der gerne Fahrad fährt
#7
zap schrieb:Ich für meinen Teil arbeite, ficke, saufe, fresse wann´s mir meine Laune zusagt und bin dabei zu jeder Tages-und Nachtzeit erfolgreich.


Diese Freiheit hätte ich auch gerne wieder.
Ich nehme mir mal Urlaub und mach es genau so.
Zitat:
Ist doch klar: Wer unter der Woche mitten in der Nacht durchs BHV zieht....das sind sicher nicht die Erfolgreichen unserer Gesellschaft.


Alle die einer geregelten Arbeit nach gehen und nach Feierabend
poppen gehen sind nicht erfolgreich? Oder wie?

Also Krawatte an und am Tag in den Puff, dann bin ich
endlich ein erfolgreiches Mitglied unserer Gesellschafft.

Liebe Kollegen lasst euch nicht über einen Kamm scheren,
geht poppen wann ihr Zeit und Lust habt.
Auch die fleißigen und erfolgreichen dürfen unter der Woche
Nachts durchs BHV streichen.
Laßt euch den Spass nicht verderben.
Gruß LümelVerärgert
Junx,

Ich möchte die Gemüter hier ein bisschen abkühlen - M.Latte habe ich gebeten, sich mit solchen Pauschalurteilen etwas zurückzuhalten, der Beitrag war über's Ziel hinaus - das ist den meisten von uns schon mal passiert. Eine Verwarnung hat es auch gegeben.

Um zu verhindern, dass wir hier eine Diskussion anzetteln, bei der wir uns gegenseitig ankeifen, mache ich hier erstmal zu.

Wenn's was Konstruktives gibt, was diesen Thread bereichert, bitte pn an mich, dann mache ich gern wieder auf.

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip