E43 E43, 5.OG, Natali Bul-Teeny ca. 21 J.
Hallo Jungs,

in Summe hatte ich letztes Wochenende 4 Frauen gevögelt. Eine davon war:
Name: Natali od. Natalia ( weiß ich leider nicht mehr genau )
Herkunft: aus Bulgarien ( mit türk. Wurzeln )
Kostenpunkt: 25 EUR ( Standard )
Beschreibung:
- Tatort: E43, 5.OG, Zi. 25 ( man läuft direkt drauf zu )
- Teeny max 21 Jahre
- ca. 1,65 m ( schlanke Figur, gut prop. Hintern )
- hübsches Gesicht
- dunkelbraune Haare, braune Augen
- Brüste: zw. A-B-Cup
- Tatzeit ca. 1.30 Uhr Wochenende
- kein Zeitdruck, sehr sympathisch

Waschen in Eigenregie, zuerst wurde mit Kondom geblasen. Sie hat sich beim Blasen selbst beobachtet und daran aufgegeilt. Der rechteckige Spiegel war hinter meinem Rücken an der Bettkante angebracht. Irgendwie fand ich das geil, wie sie sich beim Blasen selbst beobachtet hat. Sah aus, wie eine junge, unschuldige Teeny-Maus aus dem Film "Schulmädchen-Report", die gerade an Ihrem Lolli lutscht.

Nach der vollen Härte meines Schwanzes wechselte ich die Pos. und fickte die kleine im Doggy weiter. Unter leichtem Stöhnen ging sie gut mit. Natürlich beobachtete sie sich auch dann wieder im Spiegel. Anscheinend genoss Sie es. Hab dann die Stoßfrequenz immer weiter erhöht, um mal auszutesten, wann ich Ihre Schmerzgrenze erreiche. Sie war tapfer und hat keine Anstalten gemacht und meine härtere Gangart über sich ergehen lassen. Die enge Fotze wurde wahrscheinlich durch die Reibung richtig heiss. So mag ich es Wink

Dann anschließend in die Missio gewechselt. Um tiefer eindringen zu können, wurden Ihre Beine angewinkelt und nach oben in Richtung Schulter gestreckt. Hab mich dann über sie gelegt, so nah ans Gesicht, dass ich Sie gerne geküsst hätte. Dabei voller Blick-Kontakt *mmmm* und tief und diesmal langsam durchgevögelt bis ich dann zum Abschuss gekommen bin.
Smalltalk am Schluss, Küsschen und Umarmung.

Fazit: hübsche, junge Teeny Maus mit schönen Augen und guter Figur. Super Service ohne Zeitdruck. Wdh. Faktor: 80 % ( keine 20 %, da Sie nicht reiten wollte )
___________________________________________
tägliches Bumsen beugt Prostataerkrankungen vor!
Zitieren