Eve-Paris: Emilka/Emilia
Allerseits,

immer mal wieder hab ich auf http://www.eve-paris.com/ diese "Emilka" ihre Dienste verrichten sehen und da ich auf zierliche Figürchen steh, war ich schon lange scharf auf einen Test.
Mal wieder in StuggiTown gewesen und auch die Dame anwesend (man wechselt dort oft wöchentlich, daher leider auch nur Bilder von der Dame wenn sie anwesend ist...Unglücklich) musste ein Besuch sein.

Die Kleine ist tatsächlich der optikhammer. Etwa 165cm, halblange hennarote Haare, gute Handvoll Tittchen, kleiner Knackarsch und sehr schlank ohne dünn zu wirken. Laut website und ihr 19 Jahre alt, aus Ungarn. Spricht leidlich Deutsch und etwas besser Englisch. Ach ja, auf der website heisst sie "Emilka", wird auch so von der Dame des Hauses so vorgestellt, allerdings bestand sie dann auf "Emilia"

Nachdem Getränke angeboten und verzehrt wurden machten wir uns frei um erstmal kurz zu kuscheln. ZK gabs bei meiner 50€ nummer auch nach nachfrage nicht dazu ("erst bei mehr Geld") obwohl als kostenloses, ständiges Extra auf der "Speisekarte" vermerkt :wein.
Blasen war in Ordnung, nicht der Hammer aber ohne Zahneinsatz und gefühlvoll und lässt sich gut abgreifen. Gefolgt von reiten ihrerseits, missio und doggy was ihr alles grossen Spass gemacht zu haben schien denn sie kam wohl zwei mal (bei missio und doggy mit handeinsatz meinerseits). Glaube nicht, das das gefaked was denn sie war eher still und was das mit ihrer Körperfarbe, den Adern an Hals und Gesicht und ihrer Muschimuskulatur angestellt hat... das macht man nicht, nur um einem Kunden was vorzuspielen und dann noch so wenig offensichtlich.
Mir hats auch Spass gemacht, die Kleine macht das gut und sieht so Hammergeil aus, vor allem doggy im Speigel... Augen Roll.

Langes auszucken möglich, Gummiabnahme von ihr, dann ins (etwas schäbige) Bad geführt worden zur Waschung, wo ich dann die Wahl zwischen Dusche und Waschbecken hatte, aber alleingelassen wurde. Noch kurz geplaudert, ein wirklich sehr liebes Mädel. Ist jetzt wohl irgendwo in Karlsruhe und kommt "irgendwann mal wieder" nach Stu.

Alles in Allem guter Durchschnitt für 50€ und ein optischer Leckerbissen.

Grüße,
Mo
Zitieren
Herzlich Willkommen an Board am Board im Forum, naja wie auch immer,
wirst hier jede Menge Spaß haben und mit netten Menschen über unser gemeinsames Hobby plaudern.

Schöner Bericht, allerdings sind die Links nur allzu vergänglich, wie mit den Bildern von Emilia, hätte sie für dich gerne hier hineinkopiert und festgenagelt, nur sind die Bilder ja nicht mehr auf der Homepage.

Von daher ist es besser, wenn Du direkt die Bilder in Deine Berichte plazierst.

Ansonsten weiter so und gruß

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@ Cypher: herzlichen Dank für das Willkommen Winke. Das mit den Bildern ist schon klar. Allerdings war die Aktion vor 14 Tagen und ich kam erst gestern zum Berichten Augen Roll. Drei Tage nach meinem Besuch war das Mädel nicht mehr in Stu, daher auch von der Website und Bilder für meinen Bericht nicht mehr verfügbar. Hab den Link trotzdem reingestellt, weil sie wohl wieder kommt... einfach immer mal wieder checken... Big Grin
Grüße
Mo
Zitieren
Allerseits,

hab ich doch gesagt, das Mädel kommt bald wieder nach Stu Smile. Also gibts auch wieder zwei Photos auf http://www.eve-paris.com/ und noch mehr auf http://www.schwabenladies.de/HTML/Anzeig...04&ldgb=22.

Ich versuchs mal und lad einige hier rein... echt süß die Kleine Sabber.

Viel Spaß,
Mo,

der grad jetzt nicht in der Gegend ist :24: ;( aber sie ganz sicher wieder vernaschen würde :wow:.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren