Club Newbie
#1
Ok, ich war schon in Clubs:

Bernd Schieferhof und in Grimberg (in Gelsenkirchen), aber das ist schon eeeeeeeeewig her.

Ich denke das ein Club Besuch eine 1a Alternative zu einem Wohnungsbesuch bei einem Top Callgirl ala Rita/Monique ist.

Aber: welcher Club wäre in Frankfurt den der empfehlenswertere ?

Palace oder Oase ?

Von der Page her, macht das Palace imho den besseren Eindruck !?

Was ist denn in Clubs standart ? ZK und FO ? Anal und FT je 50 € Aufpreis ?

Ich stehe absolut auf Latinas, welcher Club hat hier den höheren Anteil, bzw. die empfehlenswerteren Mädels ?

So viele Fragen... sorry.

Grisu

Wink
Zitieren
Mon Grizu! Normalerweise würde ich Dir ja die Suchfunktion empfehlen, aber als langjähriger Forenschreiber hast Du Dir die Antworten verdient: Wink

Palace, Oase oder World: Eine Frage des Geschmacks und der Mobilität und des Wetters. Wenn Du einen Club mit Aussengelände suchst, dann World oder Oase. World ist noch ein Stückchen weiter weg von FFM als die Oase.

Latinas findest Du momentan wohl die größte Anzahl im Palast, in der Oase war ich ein paar Wochen nicht mehr, da dürften einige dunkelhäutige Damen sein, aber auch aus Afrika (Lynette), Gouadeloupe (Emanuelle). Aber auch einige Latinas. Im Palace wie gesagt ist die Latina-Fraktion momentan wohl am größten.

Preise: Halbe Stunde inkl. ZK, FO, Lecken und GV mit für 50 EUR. FT für 50 EUR Aufpreis, Anal je nach Mädel zwischen 50 EUR und 150 EUR. Bietet natürlich nicht jede an, gilt z.T. auch für FT.

Und ja, für 75 bzw. 65 EUR Eintritt und drei Nummern zu 50 EUR haste wahrscheinlich genau so viel ausgegeben wie für ein Date mit Rita/Monique.

Schau es Dir an, aber ich warne Dich, es könnte Dir gefallen! Big Grin

Stuart, gestern im Palast gewesen Winke
Zitieren
#3
Stuart schrieb:Mon Grizu! Normalerweise würde ich Dir ja die Suchfunktion empfehlen, aber als langjähriger Forenschreiber hast Du Dir die Antworten verdient: Wink

Wink Thx.
Ich weiss das mach mit der Suchfunktion vieles findet, aber halt auch viele Sachen "zwischen den Zeilen" lesen muss und da vertut man sich auch mal Wink

Thx aber für die Nachsicht.

Stuart schrieb:Palace, Oase oder World: Eine Frage des Geschmacks und der Mobilität und des Wetters. Wenn Du einen Club mit Aussengelände suchst, dann World oder Oase. World ist noch ein Stückchen weiter weg von FFM als die Oase.

Mobilität ist kein Problem. Aber an ein Aussengelände hab ich gar nicht gedacht... bisher Wink

Stuart schrieb:Latinas findest Du momentan wohl die größte Anzahl im Palast, in der Oase war ich ein paar Wochen nicht mehr, da dürften einige dunkelhäutige Damen sein, aber auch aus Afrika (Lynette), Gouadeloupe (Emanuelle). Aber auch einige Latinas. Im Palace wie gesagt ist die Latina-Fraktion momentan wohl am größten.

Latinas sprechen somit stark fürs Palace.

Stuart schrieb:Preise: Halbe Stunde inkl. ZK, FO, Lecken und GV mit für 50 EUR. FT für 50 EUR Aufpreis, Anal je nach Mädel zwischen 50 EUR und 150 EUR. Bietet natürlich nicht jede an, gilt z.T. auch für FT.

Ups, 50-150 Teuros für Anal-Aufpreis ist ne ziemliche Spanne Wink

Stuart schrieb:Und ja, für 75 bzw. 65 EUR Eintritt und drei Nummern zu 50 EUR haste wahrscheinlich genau so viel ausgegeben wie für ein Date mit Rita/Monique.

Und mehr bekommen Wink

Stuart schrieb:Schau es Dir an, aber ich warne Dich, es könnte Dir gefallen! Big Grin

Stuart, gestern im Palast gewesen Winke

Davon bin ich überzeugt... und das ist der Grund warum ich seit dem Schieferhof solche Clubs gemieden haben: ich wäre fast danach süchtig gewesen... Tolle Frauen en masse, nette Einrichtung, Saua, Pool, poppen...

Diese Woche wirds wohl nix, aber evtl. nächste Woche (nur nicht am 1. Mai)...
Ich gehe mal davon aus, das man am besten Wochentags (sofern in FFM keine grosse Messe stattfindet) in solch einem Club aufgehoben ist ? Und dann am besten Tagsüber, bzw. am frühen Nachmittag ? Ok, dann sind wohl auch weniger Mädels anwesend, aber irgendwie habe ich die Befürchtung: viele Mädels, viele Dreibeiner = schlechterer Service, bzw. verkürzte Servicezeiten da den Frauen ja evtl. ein 50er entgeht...

Naja, mal sehen ob ich mich diese Jahr traue in nen Club zu gehen, denn nach meinem 1. Besuch bei Monique war ich ja auch süchtig... was sich dann beim 2. Besuch glücklicherweise relativiert hat... Wink
Zitieren
Tip : Verabrede Dich mit einem Mitstreiter/ Lochschwager bei schlechtem Wtter im Palace, bei gutem Wetter in der Oase. Quer info mindert das Flop-Risiko und Du fühlst Dich als "Neuling" nicht allein gelassen.
Gruß, h
Zitieren
#5
keine schlechte Idee, wobei ich mir mom. noch nicht so ganz sicher bin ob ich in nen Club will... ist wohl so ne Art "Hemmschwelle" ...

Aber: wer plant denn demnächst ins Palace/World/Oase zu gehen ?
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Ich gehe mal davon aus, das man am besten Wochentags (sofern in FFM keine grosse Messe stattfindet) in solch einem Club aufgehoben ist ? Und dann am besten Tagsüber, bzw. am frühen Nachmittag ?

Bestes Zeitfenster nach meiner Meinung: von 13/14 bis 24 Uhr. Egal ob FKKW, Oase oder Palast.

GrisuMZ schrieb:Naja, mal sehen ob ich mich diese Jahr traue in nen Club zu gehen,

Es gibt schlimmere Dinge für eine Sucht, allerdings kann es teuer werden. Wenn ich so an die letzten 3 Jahre denke ...Eek

Stuart, dieses Jahr etwas weniger oft unterwegs Wink
Zitieren
#7
Auf der Page des World sind kaum Frauen zu sehen.
Die Oase sieht lt. Homepage auch genial aus, aber die Mädels die man dort sieht schrecken mich momm. bisserl ab....

Ich war (über hessenladies) auf der Page eines Atlantis... das Ambiente war nichts iim Vergleich zu dem von der Oase, aber die Mädels der Oase waren nichts im Vergleich zu denen vom Atlantis... ???

Kann man von den Mädels auf der Page auf die Mädels die man dann TATSÄCHLICH im Club antrifft schliessen ?

Und noch ne Frage: was sind typisch Club-Anfänger Fehler die man vermeiden sollte ?

thx
Grisu

PS: denke das ich heute irgendwann zwischen 16 uhr und 17 Uhr in die Oase fahren werde, denn dort ist das Aussengelände schon eröffnet.
Zitieren
Damit machst du bestimmt keinen Fehler, lege dich in die Sonne, beobachte dabei die Mädels beim MuschibräunenAugen Roll , schalte ab und genieseUrlaub .
Einen Fehler bei einem Clubbesuch = zu wenig Scheinchen einstecken zu haben, denn bei so vielen Nixen, die da herum schwirren, siegt nur die Geilheit.
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#9
deswegen ist mom. doch das Palace mein favorite da ich weiss das man dort mit EC Karte zahlen kann Wink

Was die Oase betrifft, weiss ich leider nicht ob man dort ebenfalls die EC akzeptiert.
Zitieren
In Palace und World steht ein EC-Automat, zahlen kannste nur bar.

In der Oase kannst Du nur mit Kreditkarte Geld bekommen.

Stuart, Winke
Zitieren
Stuart schrieb:In Palace und World steht ein EC-Automat, zahlen kannste nur bar.

In der Oase kannst Du nur mit Kreditkarte Geld bekommen.

Stuart, Winke

@ Stuart: anscheinend kann man in der Oase mittlerweile auch mit der EC-Karte Geld abheben - das war zumindest die Auskunft der Frau an der Theke - auch wenn ich nicht davon gebraucht gemacht hab. Aufschlag 5% und Infotext auf dem Beleg: Gastronomie.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Auf der Page des World sind kaum Frauen zu sehen.
Die Oase sieht lt. Homepage auch genial aus, aber die Mädels die man dort sieht schrecken mich momm. bisserl ab....

Kann man von den Mädels auf der Page auf die Mädels die man dann TATSÄCHLICH im Club antrifft schliessen ?

Und noch ne Frage: was sind typisch Club-Anfänger Fehler die man vermeiden sollte ?

thx
Grisu

PS: denke das ich heute irgendwann zwischen 16 uhr und 17 Uhr in die Oase fahren werde, denn dort ist das Aussengelände schon eröffnet.


Lass dich nicht von der sehr schlecht gepflegten Oase Homepage abschrecken - wenn du tendenziell mehr auf den Osteurpäischen Typ stehst (viel Auswahl) das Wetter draußen genießen willst (Super Außenanlage) auf Essen und Hygiene im Duschbereich nicht allzugroßen Wert legst (beides finde ich sehr schäbig in der Oase) - dann OASE!

Wg. Uhrzeit: my recommendation - bei diesem Wetter net vor 17.00 Uhr - die meisten Schnitten laufen erst ab dieser Uhrzeit ein - da ist außerdem ungefährer Schichtwechsel.

Anfängerfehler in jedem Club (open for discussion): Ungeduld - Unhygiene - Uncoolness
Zitieren