TS Bianca?
Buenas Dias Amigos de la noche!

Heute in pfalzladies die super Fotos von TS Bianca entdeckt.
Kennt Sie jemand, hat jemand mit derMega TS schon seine Erfahrungen gesammelt. Im Ts-Forum sind die Berichtesehr wiedersprüchlich.
http://www.pfalzladies.de/HTML/ANZEIGENM...&FP=0&AZ=B

Da ich nächste woche terminlich in LU bin, würde ich sie gerne besuchen, ich möchte nur nicht umsonst hinfahren.

Hasta la Vista Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Wow, die sieht wirklich sehr lecker aus. Bin mal gespannt ob du was berichten kannst oder berichten wirst wenn du dort warst. Würde mich mal interessieren was dort die halbe Stunde beidseitigem Vergnügen kostet (wenn es nicht wieder so ein Elefantenriemen ist)
Zitieren
Also ich hab sie angerufen und sie meinte 150 für eine Stunden mit allem drum und dran - das hört sich doch anders an wie bei trans Jolie in Worms welche auch lecker aussieht aber meinte eine einfache Stunde 160 und eine normale Stunde ab 200. Hallo?? hat die einen vergoldetet Ständer der frische Sahne spritzt??
Zitieren
Hello !

Bianca sieht wirklich so gut aus wie die bilder in der werbung erwarten lassen. die titten sind gut gemacht - natürlich nicht wie natur aber durchaus nett anzufassen. nicht so übergross wie bei natalie und nicht so mini wie bei den meisten thaiTS. sehr positiv fand ich auch, dass ich zum duschen ein frisches handtuch bekam.
dafür ist das tuch über der verrichtungsstätte nun sicher nicht das neueste und wurde auch nicht gewechselt. nur danach zurechtgezupft.
ich hatte das "volle programm" GV beids, FO beids und küssen gebucht. wie oben schon steht 1h - 150 euronen.

das erlebnis war allerdings eher durchwachsen. a propos wachsen: mit dem wachsen hatte ihr lümmel ziemliche probleme. erst heftigstes wichsen ihrerseits brachte ihn halbwegs auf format. schätze so 17 cm. hatte immerhin der vorteil, dass der "passive" teil sich äußerst angenehm anfühlte. Auch fo kann sie gut.
allerdings mag ich es nicht sehr, wenn zwischendurch auf klingeln reagiert wird. schon gar nicht, wenn die aktion unterbrochen und erst nach einigen minuten fortgesetzt wird. wie ich später mitkriegte, hat sie da offensichtlich schon den nachfolger reingelassen und in eine versteckte sitzgruppe zum warten geleitet. Das verrichtungszimmer hat aber eine tür - also war ich wenigstens kein futter für einen spanner. logischerweise lief das alles dann etwas hektisch und eilig ab. sie bevorzugt die handmethode offensichtlich in der irrigen annahme, dass hand mich schneller zum sch(l)uss bringt als mund oder a. küssen heisst auch nur vorsichtige küsschen - wenn die initiative von mir ausging. von ihr selbst kam da nichts. ein gf-feeling kam nie auf. oder heisst das dann tsfriend-feeling?

nach ca 25 minuten kam ich dann zum schuss in ihren hintereingang - und damit war die stunde auch aufgebraucht.
Ob die leistung bei der halben stunde zu 100 euronen wesentlich anders ausgesehen hätte darf bezweifelt werden.

es gab aber danach viele nachfragen "okay?" und auffällig viele "danke". umfänglichen wortschatz darf man bei ihr sowieso nicht erwarten.

insgesamt war das okay - aber zu teuer.

Wartezeiten sollte mann allerdings einkalkulieren. die besucher geben sich dort die klinke in die hand. selbst wenn sie nicht in der warteecke sitzen, sondern vor der haustür wandeln.

tty23
Zitieren
Buenas Tardes Amigo!

Danke für deinen Bericht, der deckt sich im grossen und Ganzen mit dem was ich auf http://www.TS-forum.de gelesen habe.
Ich habe in der Zwischenzeit mal mit ihr telefoniert und kann die preise bestätigen, 30 min €100,- und 60 min. €150,- , wobei Sie mir am Telefon sagte sie spritzt beim Std. Service ebenfalls ab. Sie sagte sie sei noch nächste woche da, mal schau ob ich es schaffe vorbei zu fahren.

Hasta la Vista Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren