FKK-Point (1)
#1
hooi leuds...

hier hab ich wieder was feines für euch Big Grin

Ich hab mir gedacht... ich gönn mir mal wieder was und war auch spendabel.
So hab ich dem FKK-Point mal wieder einen Besuch abgestattet.
Vorab: die 20eus Eintritt... lässt sich drüber streiten... in meinem fall fand ich es völlig okay... Bei dem Getränkekonsum, essen und sonstiges... das hab ich mehr als rausgeholt.
Jedenfalls war ich länger da und hab mirs richtig gutgehen lassen :floet
Erst mal gemütlich geduscht und rein ins Mädelsreservoir Big Grin
Mit nem Kaffee versorgt hab ich dann ein längeres angenehmes Gespräch mit
einem hübschen brünetten Mädel geführt... Violetta
Es war nicht viel los, so das wir uns ungestört eine weile unterhalten konnten.
Nach eigenen Angaben ist sie 34 und mutti... aber tatsächlich...
Die Frau sieht echt knackig aus... eher wie 26 oder so.
Wir haben uns dann entschlossen ins Spiegelzimmer zu verschwinden.
Auf dem Bett war erstmal kuscheln angesagt... auch küsse.
Dann hat Sie angefangen meinen besten Freund schön ohne Handeinsatz zum Hochglanz zu bringen Augen Roll
Immer schön langsam und gefühlvoll... war wie GF6
Nach einer weile kam der Conti drauf. Ich hab ich Sie mir dann geschnappt und erst mal in der Missio begonnen... mit den Beinen oben..
Ihr hats sichtlich gefallen Augen Roll
Um das ganze interessanter zu gestalten... bin ich nun hinter Sie und nahm Sie mir im doggyStyle vor... da hab ich etwas später auch meine Ladung hinterlassen.
Die ganze Zeit war kein Zeitdruck da, sie hatte nich mal ne uhr dabei. Auch hat sie selbst erwähnt, wenns ihr spass macht achtet sie eh nich auf die zeit.
Wir ham noch eine geraucht und uns unterhalten, sind danach wieder runter.
Ich hab ihr für den Spass 50 Eus gegeben + Trinkgeld.
Ab unter die Dusche und wieder was Trinken... und die erste Runde war geschafft Cool
Zitieren
#2
ich war, wie gesagt, eine ganze weile im Club... und hab alle Annehmlichkeiten genossen. Smile
Zur Ruhepause bin ich also auch in der Sauna gewesen, habe was vom Büffet gegessen, noch mehr getrunken und vor der
nächsten Runde noch mal geduscht.
Ich saß wieder mit einem Kaffee im Barraum und hab geraucht.
Den ganzen Abend hat mich eine recht hübsche Blondine förmlich in gedanken vergewaltigt Big Grin Ihr blick sprach Bände... Sie wollte mich...
Ich hab mir dann gedacht... mal schaun... vielleicht gibt sie sich ja besondere mühe... und bin mit ihr ins Gespräch gekommen.
Das Mädel hat sich dann als Nina vorgestellt.
Wir haben uns unterhalten und uns dann entschieden, nach oben zu verschwinden. Diesmal in ein schwarz-rot gehaltenes zimmer.
Erstmal haben wir uns eine weile gestreichelt und gekuschelt, bevor Sie sich an meinen Freund ranmachte.
Mann.. ich sag euch... Was für ein Blasemäulchen... wie ein Staubsauger...
Deepthroat ohne hände... hui Eek
ich hab mich zusammengerissen... aber bei so einer behandlung...
Tja... ab ins gummi...
zur erholung und entspannung hat sie sich dann um meinen Rücken gekümmert...
Nicht einfach nur eine angedeutete Massage... nö... das war richtig professionell
komplett... sogar die Füße... zwischendurch mit spielereien an meinem Sack.. durch die beine Smile nich übel... und wirklich sehr entspannend...
Sie fragte mich dann... wie wärs mit AV ?
na... sagte ich mir... bei dem Hintern... gerne Augen Roll
Sie hat zuerst mit ihrem geilen Blasemäulchen wieder leben in den grossen kleinen gebracht...
dann hat Sie mich erst mal bestiegen... normal...
Um ihre dritte körperöffnung zu verwöhnen, bin ich nun von hinten... doggy...
in position gegangen... welch ein anblick Big Grin
augenscheinlich hat Sie das gebraucht... sie ging richtig ab...
und eng... sehr fein
um den spaß etwas länger zu geniessen... hab ich mich entschlossen... aber erstmal normal noch etwas weiterzumachen... hab sie wieder ins normale löchli beglückt... nochmal im reiten... und in der missio... da hab ich wieder umgestöpselt... den guten abschluß hab ich wieder im DoggyStyle vollbracht...
Ich habs ihr so richtig gezeigt, so dass Sie selbst nich mehr konnte Cool
Nach dem genuss... bestimmt länger wie ne stunde... sind wir wieder runter...
Ich hab ihr für ihre Dienste 150Eus + trinkgeld gegeben...
Wieder Ab unter die Dusche... Was gegessen... und nochmals einen Kaffee
So ging der Abend zu Ende und ich bin völlig ausgesaugt... mit nem Grinsen gegangen... Smile

Alles in allem ein sehr gelungener Abend... recht kostspielig... aber für den service... Es hat sich gelohnt
Zitieren
#3
Jaja, die gute Violetta...

Sie ist überraschenderweise wieder hin und wieder im FKK-Point, wohl wieder Ende Januar, aber vorher anrufen tut not...

Servus

hallodri75
Zitieren