Thai Mädels Kronenstr
hallo leute

mal ein beitrag von mir: war zuletzt in der Kronenstr. 4 in Stuttgart. Da werkeln in der 2. Etage eingie Thaimädels. Ich habe mich für Sonja entschieden: http://www.leckmaus-sonja.de .

Ich war eine Stunde bei Ihr. Zuerst duschen allein. Dann aufs Bett und Sie fing an zärtlich zu blasen. Ich wählte die Nummer mit AV. Ungewöhnlich war dass sie sogleich mit AV anfangen wollte. Also Conti auf und los gings zuerst Doggy in ihren reizenden Po, danach Stellungswechsel. Sie ging gut mit, machte aber auf mich einen sehr professionellen Eindruck. Conti ab und sie lutschte bis zum Ende, schön in den Mund. Gereinigt und dann folgte eine echt gute Thai-Massage, sehr ähnlich wie man Sie von Sujira-Massagen in Ma gewohnt ist, sehr gekonnt und angenehm. Fand ich besser als bei anderen Thais, die dich während den Pausen voll quatschen.
Sie ist ein schlankes zartes Wesen, kurze Unterhaltung, dann wieder ausgiebiges FO bis zum Ende. Diesmal etwas fester saugend ohne viel Zahneinsatz. Die Stunde mit FO und AV kostete 200Euronen, Leistung war ok.
Zitieren
Du meinst sicher die Kernerstr.4 und nicht Kronrnstr.!
Zitieren
jaup denke ja..........dankeCool
Zitieren
#4
Ich war kürzlich da, eine etwas kurz und bündig angebundene Ponpran öffnete mir die Tür ( nicht sehr nett an diesem Tag ). Habe mich dann für Nadja entschieden.

Das Alter der Dame muss aber deutlichst nach oben korrigiert werden.
Sehr nett, 200 Euro für 1 Stunde incl. AV. Verkehr nur mit Kondom, so wie es sein soll.

Anal war nicht möglich ( zu groß ) , es gab die Diff. con 50 EUR nach dem Business ohne Probleme zurück.

Blasen kann man leider ( noch ) nicht Blasen nennen, nichtmal Lutschen - eher in den Mund nehmen und wieder rausrutschen lassen - ohne großen Kontakt. Beim GV ganz still daqelegen, eher lustlos.

Anscheinend neu im Gewerbe, man könnte dies fast glauben !

Jedoch sehr sympathisch beim Gespräch - mit etwas Erfahrung evtl. gut für GFS.

Gruss
Ricardo
Zitieren