Erotikmassage Bingen
Daumen hoch 
hallo zusammen,

neulich fand ich über google die anziege einer dame, die in bingen eine erotikmassage anbietet. sie macht das scheinbar nebenbei denn es war nicht so ganz einfach einen termin zu bekommen, habe eine woche gewartet. die adresse poste ich mal nicht, da sie die das ganze nur auf termin macht und die adresse dann selbst rausgibt. parkplätze sind kein problem, sind genügend vorhanden.

dort angekommen, wurde ich von einer sehr netten dame, schätze mal ende 40, kurze dunkle haare, etwas mollig würde ich sagen, empfangen. nach einem kurzen freundlichen gespräch wurde mir eine dusche angeboten und dann begann schon die massage. ich nackt und sie oben ohne mit einem umhang untenrum bekleidet, keine ahnung ob sie sich auch ganz ausziehen würde und mehr als eine handentspannung anbietet, hab nicht danach gefragt. anfassen ist aber durchaus möglich, habe ich aber auch nicht gewollt, sie hatte mich später gefragt ob ich sie nicht anfassen wolle.
die massage war wirklich sehr angenehm, nicht nur ein einfaches verteilen des öls. sie hat dabei auch ihre stattlichen brüste eingesetzt. zwischendurch kam auch zwei-, dreimal die nachfrage ob es mir auch gefallen würde und alles ok sei. mir hat die massage sehr gut gefallen und ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
nach der massage mit handentspannung haben wir uns noch ca 30 minuten nett unterhalten bevor ich dann nochmal duschen gegangen bin und mich dann auf den heimweg machte.

bezahlt habe ich 100 oder 120€, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
ist mal eine seltene ausnahme in etwas "ländlicherer" region, ausserhalb von mz und wi wo man auch gut behandelt wird und etwas für sein geld bekommt, die erfahrung hab ich zumindest gemacht.

hier noch der link zu der anzeige, ist scheinbar dauerhaft online.
wenn jemand mag, kann er ja die anzeige hier einstellen, hab keine ahnung wie das funktioniert...Grübel

http://www.suchebiete.com/details_Massag...83213.html
Zitieren
Kontaktdaten
0176-52421099
Danke für den Bericht.

Ganz einfach den Anzeigentext kopieren und im Forum einfügen. Die Telefonnummer steht in der Anzeige, die solltest du daher auch im Forum erwähnen.

Angebot, privat, inseriert am 16.10.10, Interessiert? Schicken Sie dem

Zitat:Wohlfühl-Phantasie-Massage

Massagen mal anders

Ich biete Dir Wohlfühl-Phantasie-Massagen an.

Lass die Hektik und den Alltag hinter Dir. Ich entführe Dich durch meine sanften Berührungen in das Reich der Sinne und der Phantasie. Du tauchst ab in Deine eigene Sinnlichkeit.

Der ganze Körper wird mit speziellen, vorgewärmten Ölen eingesalbt und sanft massiert. Warmes Öl umschmeichelt Deine Haut. Der angenehme Druck massierender Hände geleitet Dich in eine Welt der Entspannung und des Wohlgefühls.

Du vergißt Zeit und Raum.Berührung ist ein Lebenselixier, das Jeder von uns braucht, damit Körper, Geist und Seele gesund bleiben.

Die Hände spielen beim Berühren die wichtigste Rolle.
Durch den „Reiz“ der Berührung lösen wir heilsame Körperreaktionen aus. Die Hände können heilende Energie übertragen, denn sie sind zugleich Sinnesorgane, Informationträger und Übermittler energetischer Kräfte. Laß Dich fallen, geniesse die Ruhe meiner Oase. Mit Respekt, Liebe und Leidenschaft, bereite ich mich auf Dich vor.

Gönne Dir die Wellness bei einer wohltuenden Ölmassage bis zum Höhepunkt.

Mit dieser Massage kann Dein natürlicher Energiefluss angeregt, reguliert und unterstützt werden.

Beschwerden können gelindert, Verspannungen gelöst, Stress abgebaut und das Wohlbefinden gefördert werden.

Ein Wohlfühlerlebnis pur.

Du kannst Dich ganz Deiner Phantasie hingeben und Dich vollkommen entspannen.

Eine Mischung mit Elementen aus Shiatsu-, Ayurveda, Lomi Lomi und Tantra, die phantasievoll verwoben wird.

Dauer ca. 90 Minuten

ACHTUNG; die Telefonnummer hat sich geändert!!!!!!!!!!!

0176 52421099

SMS kann ich nicht beantworten, ich bitte um Verständnis.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
stimmt, eigentlich ziemlich dämlich, danke Rot werd
Zitieren
Erotikmassage Bingen
hatte im dez einen termin bei der masseuse, kann dem bericht von klaus-dieter zustimmen und ergänzen: hatte nur 30min zeitfenster, im massageraum mit massageliege war es noch recht kühl, ihre massigen tippen setzt sie gezielt ein, waren kalt, viel oel im einsatz, bei rückenlage ging sie gezielt auf den penis los, ich nahm das tuch um die hüften fort, darunter tangaslip, den man beiseite schieben konnte und dann gezielt fingern, was ihr sehr gefiel, war klatschnass, sie wechselte dann auf das fußende der liege zwischen meine beine und brachte dann mit den händen meinen freund gekonnt zum höhepunkt. aus zeitgründen mußte sie dann mit einer kalten brustmassage des kopfes zum ende kommen. m.e. wäre bei mehr zeit auch mehr gegangen. freundliche verabschiedung nach der dusche. wiederholung kaum gegeben wegen fehlendem ambiente, hausfrauenwohnung mit kindern, und geringer erotischer ausstrahlung, der ganze ablauf sehr mechanisch, smaltalk sehr einseitig.
lengua1
Zitieren
(11.01.2011, 02:52)lengua1 schrieb: Erotikmassage Bingen
hatte im dez einen termin bei der masseuse, kann dem bericht von klaus-dieter zustimmen und ergänzen: hatte nur 30min zeitfenster,

Hallo,
was hast du denn für die 30 min. gezahlt ??
Zitieren
Erotikmassage Bingen - Nachtrag
nach neuesten informationen ist sie samstags in rüdesheim nach terminabsprache unter tel. 0176 52421099
zu erreichen. bingen ist nicht mehr aktiv, jetzt domizil im raum gelnhausen, nach absprache auch hotelservice im dortigen raum möglich.
lengua1
Zitieren