Anzeige Neue Beiträge
Kollege chinanski hat mich vor Kurzem freundschaftlich gerüffelt, ich hätte einen seiner Fickpostings nicht gelesen, in dem er sich über eines seiner Körperteile äusserte, auf das ich ihn in einer PN hin ansprach (Nein, ihr perversen Säue, NICHT dieses Big Grin ). Ich hatte diesen Bericht in der Tat nicht gelesen. Das liegt daran, dass ich beim Betreten des Forums auf "Neue Beiträge" klicke, um die alte Spreu vom neuen Weizen zu trennen. ich denke, dafür ist die Funktion ja auch da und von mir heiss geliebt. Nur: chinanskis Fickbericht war da nie aufgeführt... (das wäre mir aufgefallen, denn ich lese seine Berichte ja wie andere Romane: mit Hingabe).
Seit dieser Entdeckung verfolge ich das etwas aufmerksamer und muss jetzt schon wieder feststellen: die Neue-Beitrag-Funktion hat mich gleich bei zweien in einem Thread neu erstellten Kommentaren im Stich gelassen. Geht das nur mir so? Was mach ich falsch? Gibts ein technisches Problem?
Ich sage gleich, dass ich mich immer abmelde, bevor ich die LSH-Seite verlasse. Da kommt der Huddl also nicht her...

Absamer, der auf eine kompetente Antwort besonders vom Herrn Lustwandel hofft!
Zitieren
Wenn du einen thread anschaust und sehr zeitnah dazu wird gepostet kann es ein problem geben, insbesondere wenn du dort ebenfalls postest, da der thread danach natürlich auf gelesen steht, obwohl dir der neue beitrag nicht angezeigt wird. ansonsten habe ich keine probleme feststellen können.

Das proble,m in diesem falle ist die "direkt antworten" funktion.

Ich benutze eigentlich nur die "neue beiträge" funktion um alles neu zu finden.

Die gelesen markierungen werden übrigends in der datenbank gehalten, nicht lokal in einem cookie wie das früher der fall war - abmelden ist für dieses sache also egal.

Gruß
lw
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke, Lustwandel, für die wie immer schnelle Antwort. Ich nutze immer die "direkt Antworten"-Variante und in der Tat ist mir das Problem beim zweiten Mal bei einem Thread aufgefallen, in dem ich selbst gepostet habe und auch recht zeitnah wieder reinschauen wollte... Beim Bericht von chinanski trifft das nicht zu, aber ich mal menschliches Versagen nicht ausschliessen: vielleicht habe ich ihn wirklich übersehen (Asche über meinen Bauch Wink ). Ich achte mal weiter drauf. Bis jetzt ist die Welt deshalb auch noch nicht untergegangen, glaube ich.

Absamer, der sich fragt, ob LW, das lsh als Hauptberuf hat, denn er antwortet IMMER ruckzuck!
Zitieren
Absamer schrieb:Absamer, der sich fragt, ob LW, das lsh als Hauptberuf hat, denn er antwortet IMMER ruckzuck!
dann müste ich alg4 empfänger sein, da das forum nur kostet...
-
mir ist nochwas eingefallen : wenn eine suche mehrfach abgesetzt wird, wird soie beim 2. mal nicht mehr ausgeführt, sondern die ergebnisse werden aus der letzten suche zurückgeliefert - es kann also gut sein das du ein "altes" ergebniss bekommst, wenn du 1 minute nach mir auf den knopf drückst. Oben rechts wird das alter der suche immer mit aufgeführt, vieleicht ist das der grund. das feauture entlastet den server aber ungemein.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren