Für welche Sportarten interessiert Ihr Euch?
M.latte schrieb:Auch wenn es dem ein oder anderen nicht paßt, weil sie nicht in sein Jagdschema passen.

wenn du den erika-thread verfolgt haben solltest, dürfte dir nicht entgangen sein, dass auch ich ein mehrfachbesucher bei ihr bin und sie schon lange genug kenne!!! das war´s jetzt von meiner seite dazu, weil es in diesem thread um was anderes geht und damit alles andere off-topic ist!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Matratzensport aktiv und Fussball nur noch inaktiv

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#23
Hi Wawi,
wawi schrieb:Matratzensport und Fussball.
du geiler Hundsknochen,daß mit dem Matratzensport war mir klar,aber daß du neuerdings auf grosse Bälle stehst,ist mir neu,dachte eher an Turnerinnen,die selbst mit Schuhen kaum eine Grösse von 160 cm erreichen.
Haha!
Kleiner Scherz,nichts für ungut,mein Freund.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Ich finde die Sportart nicht,die ich ankreuzen möchte :
Wassersport mit einer CDL ?
Grins, h
Zitieren
#25
Also sweetie bis jetzt warst du mir ja sympathisch...also ich bin ein großer Fußball Fan.Ich habe fast 25 Jahre im Verein gespielt-habe aber aufgrund diverser Verletzungen momentan aufgehört.Ich werde aber in der neuen Saison mal wieder ein Comeback starten.
Ich gehe auch oft ins Stadion-dann natürlich zum Waldhof-auch wenn die seit Jahren in der Oberliga nur Müll spielen.Die Auswärtsspiele sind aber immer sehr lustig bzw. das ganze Drumherum(schreibt man das so..?)
Ansonsten werde ich jetzt wieder regelmäßig morgens joggen-muß ja wieder in meine Badehose passen-der nächste Urlaub kommt bestimmt..
Zitieren
Fussball, Ficken,Alkohol
Zitieren