Die große und endlose Vip-Diskussion !
Zitat:Original von Wolfl
Ich gebe aber auch jedem gern per PN oder nem persönl. Treff Auskunft

l
Da empfehle ich Dir, den LSH-Stammtich. Frag einfach Boom, wann und wo der immer stattfindet. Forenübergreifend, sind wir immer sehr freundlich zueinander.
Falls Du mich jetzt fragst, warum ich LSH bevorzuge, klare Antwort:
Ein paar unserer VIP-Frauen, stehen auch bei Dir und sind ständig belegt..

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#62
Zitat:Original von Frauenfreund
verhalte ich mich weitestgehend wie die meisten:

von mädelsberichten anderer habe ich mich glaube ich zu keinem zeitpunkt leiten lassen sondern tapere hin , beobachte, flirte, , schnappe (erobere) mir die gretel, die ich sympathisch finde. und los gehts.

Sogenanntes überbordendes oder zu gut gemeintes "Insider"- oder "VIP" - Wissen Mädels"technisch" orientiert
hat darüberhinaus bei mir zu gegenreaktionen geführt und war im Ergebnis bedauerlicherweise negativ.

Trotzdem ist dieses VIP-Ding bestimmt interessant, aber sicher nichts neues und täte mich auch weiterhin nicht beeinflussen.

Deshalb: (mal sehen was hier nun passiert)

stelle ich hiermit den Antrag, in den VIP-Status erhoben zu werden.

Begründung:
Es verhält sich zweifelsfrei so, daß ich mit meinen Statements hier im Forum einen sowohl informativen wie auch luststeigernden und auch unterhaltsamen Beitrag leiste.
Meine verbalen Vorträge sind z.T. positiv provokativ, sie sind durch Tatsachen und Argumente belegt, , konfliktaufgreifend :box und konfliktlösend,
meine Meinung und Auffassung ist standfest, im Forum bin ich loyal
und berichte mit höchster Achtung und Respekt von den Mädels.
Sogenannte F...berichte zu verfassen ist mach meiner Auffassung nicht zwingend
erforderlich, (hierzu fehlt mir - wie auch anderen- die Begabung) die verbale Ausdrucksweise darf auch durchaus literatisch gehobenen Charakter aufweisen.

Es ist darüberhinaus ohnehin zu beobachten, daß dieses Forum weitestgehend frei ist von ordinären und gewöhnlichen und niveaulosen Äußerungen unteren Levels.


Bei Betrachtung meiner Beiträge wird erkennbar, daß ich die "im Grundsatz"
erforderlichen Voraussetzungen erfülle. Brav

Gerade "jüngeren" im Thema und im Millieu tätigenden Mitgliedern sollte Gelegenheit gegeben werden, mehr "frischen Wind" in die oftmals vor sich hin dümpelnde Dampfer auf stiller See einzubringen.
Wenn das unterbleibt, ich kenn ein solches Forum, wird solches eine Riege althergebrachter in sich selbst verliebter Senioren- Forumler, die aus lauter Langeweile und aus überalterung sich in einer Art und Weise äußern, die nur noch zum Gähnen auffordert.
Eine kleine Revolution und eine frishe Brise ist manchesmal eine sehr innovative Angelegenheit.


Auch deshalb bitte ich, meinem Antrag zuzustimmen. Beifall

et neglecta solent incendia sumere vires

Frauenfreund Big Grin

Ich lach´mich tot! Brav =) =) =) =) =) =) =) =) Brav

Gruß, E.R. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Zitat:Original von Wolfl
Ich gebe aber auch jedem gern per PN oder nem persönl. Treff Auskunft

l
Da empfehle ich Dir, den LSH-Stammtich. Frag einfach Boom, wann und wo der immer stattfindet. Forenübergreifend, sind wir immer sehr freundlich zueinander.
Falls Du mich jetzt fragst, warum ich LSH bevorzuge, klare Antwort:
Ein paar unserer VIP-Frauen, stehen auch bei Dir und sind ständig belegt..

Gruss wawi

Da hats dem Wolfl wohl die Sprache verschlagen. Er ist wohl auch nur eine Luftblase ohne Mut.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
häh? muss ich auf alles sofort und gleich antworten?
Ich hab kein Problem damit, bei einem nächsten Treff live dabei zu sein. Versteckt hab ich mich noch nie!
Im Gegenteil, ich habe mit Boom zusammen damals noch übers MST die ersten BHV Treffs überhaupt organisiert.
Ich habe auch kein Problem, bei einem solchen Treff Frauenfreund in die Augen zu schauen. Nur wird er das können. Als er mich das letzte mAl traf und ich nur mit ihm reden wollte, ist er jedenfalls sehr ängstlich ausgewichen. Um nicht zu sagen, abgehauen.
Wusste bis dahin noch nicht, das ich so furchterregend wirke Smile

Danke
Wolfl
Zitieren
Hi Wolfl,

bitte nicht böse sein, ich wollte Dich nur mal aus der Reserve Locken.

Wir treffen uns eigentlichTreffpunkt entfernt, Lustwandel Mehr oder weniger Leute aus diversen Foren, sind dabei.

Es würde mich freuen, wenn Du es auch mal wärst.

Gruss wawi

Ich denke der treffpunkt sollte nicht öffentlich im Forum auftauchen, Lustwandel
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
klang ich böse? Bin nur smileyfaul geworden. Das Alter halt...

Diesen Samstag kann ich leider nicht, seid ihr Sa in der Fastnacht auch da?

Gruss
Wolfl
Zitieren
Ja, am 25.02.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von cruiser73
Hi D.K!

Zitat:doch mittlerweile besinnen sich einige sogar wieder auf die Clubs in spanischen Großstädten und finden sich mit den dort üblichen Arbeitsbedingungen ab.

Ich weiß, sind bzw. werden nicht die besten Bedingungen sein, aber könntest Du das bitte tewas näher ausführen? Thx!

Cr., der bei seinen bisherigen Spanienbesuchen leider unter Beobachtung stand und sich die Clubs nicht ansehen konnte. :ausr:

Club in ESP = LH in BRD, oder?


Arbeitsbedingungen in Spanien:
Letztendlich vergleichbar mit dem was Enzo seit langer Zeit in der M36, in dem leerstehenden Zimmer im 1.OG der Nachtschicht macht. Von den attraktiven Neuzugängen seinen Respekt einfordern, natürlich kostenlos.

Entsprechendes nicht in allen, aber doch einigen Terminwohnungen in Deutschland. Die Frauen, welche dort als Chef arbeiten sind meistens ehemalige Prostituierte, die in der Hierarchie einfach aufgestiegen sind. Der eigentliche Betreiber kontrolliert seine Wohnungen und ggf. die Servicequalität der einen oder anderen Dame.

In spanischen Clubs, besonders die an den Autobahnen mit überwiegend illegalen Latinas ist dies natürlich Standard. Da die Frauen keine Probleme haben wollen und bis zu ihrer Ehe oder legalen Aufenthaltsgenehmigung in Spanien keine großen Alternativen kennen, arrangiert man sich. Die eigene Freundin wird das natürlich selbst immer abstreiten, jedoch über Kolleginnen einräumen. Kolumbianerinnen sind dabei anscheinend anpassungsfähiger, wie die oft aggressiv und selbstbewusst auftretenden Dominikanerinnen, was aber wirklich hinter den Kulissen abläuft bleibt dann doch Spekulation.

Dazu im Vergleich zu Deutschland:
- weniger Einkommen
- oft heruntergekommene Gebäude
- schlechtere hygienische Bedingungen
- ausgeprägtere Machokultur im Umgang mit Frauen
- angeblich öfters als hier abwertendes Verhalten gegenüber Prostituierten
- ausgeprägtere Neigung der Kunden nicht angebotene Leistungen einzufordern
- angeblich mehr Drogen (nicht alle Nutten haben ein Drogenprobem und stehen darauf mit solchen Kolleginnen und Kunden zu Arbeiten)
- mehr aufdringliches Angraben bis hin zur Belästigung, hierbei weniger die Version naiver, braver Liebeskasper, sondern aggressiver Macho mit gekränktem Stolz

Gibt es in Spanien Laufhäuser?

MfG D.K.
Zitieren