kimbeli - thai in neustadt
Kontaktdaten
kimbeli
Klausengasse 7
Neustadt
RLP
0152-07649112
Karte Anzeigen
Bei dem guten Wetter war mir am Donnerstag so ganz nach asiatisch Big Grin und statt Ferrari oder Kiara entschied ich mich für Kimbeli die in der KLausengasse inseriert:

Brandaktuell in Neustadt
WOLKE 7

KIMBELI aus Asien

Schlank und lange, schwarze Haare.
Sehr zärtlich und verschmust ist diese Lady
und nur zu gern verführt sie Dich mit ihrer
sexy Ausstrahlung und ihrem schönen Körper!

- Body-to-Body
- erotische Massagen
- ORIGINAL Thai Massage
- Bade Spaß

Und vieles, vieles mehr...

Wenn Du Dich verwöhnen lassen willst,
dann klingel bei Kimbeli!

GANZ NEU MASSAGEN MIT
WARMEM SCHAUM UND WARMEM ÖL!

http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...7-2-A.html

Die Wohnung ist super gepflegt und schön eingerichtet: über der Lotterliege, einem hochgelegten Lotterbet das auch das Ficken im Stehen rückenschonend erlaubt schaut einen die Monroe an .... Alles recht abgedunkelt aber sehr angenehm.

Empfangen wurde ich von Pim die mir zu dicklich war. Ich wUnentschlossenollte schon gehen dann kam Kimbeli und das sah sehr ansprechend schlank Unentschlossen aus, Heels und Dessous mit einem Lächeln gepaart. Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu 80 €.

Kurze Waschung (allein) dann kam Kimbeli auch schon zu mir um ein wenig Hautkontakt aufzunhemen. dabei rieb sie ihren geilen Knackarsch an meinem besten Stück und die Betriebstemperatur nahm zu. Ich zog sie aus und dann wurden erst mal ihre gut geachten Titten gelutscht bis die Nippel 3 cm vorstanden. Sie fand das wohl auch ganz ansprechend und leckte darauf erst mal Schwanz und Eier. Dann wurde gummiert und während ich ihre fantastischen Beine befühlte wurde ich gut FM geblasen. Das war geil - jetzt wollte ich aber auch was an die Lippen Unentschlossen. Kurz Madame über mich gezoge und ihre Muschi geschleckt. Sehr sauber und rasiert und bald schon war ich mit meiner Zunge bis zum Anschlag drin und hielt dazu ihren geilen kleinen Arsch in den Händen. dazu ab und zu die Rosette malträtiert was mit weiteren Stöhnern quittiert aber nicht unterbunden wurde Dodgy .

Stöhnen und Blasen geht nicht so gut und darum gabs hier eine kleine Unterbrechung für mic aber das war gut sonst wär ich eh gleich gekommen. Nach einer langen Zeit des Zungenficks bei ihr und einigem an Saftfluss wurde ich mit der Hnd gewichst und dann aufgefordert sie zu ficken. In die doggie und lange Stöße in die Muschi und der geile kliene Hintern zuckte. Allmählich wurde das Ganze auch etwa schwitzig (gutes Wetter hab ich das schon erwähnt?). Ab in die Mission und anch einigem Bumsen mit Ansicht eines hübschen Gesichts und geiler Titten kams mir dann.

ZKs gabs leider keine aber ansonsten kann man mit Kimbeli alles machen. Die Massage im Nachgang war Klasse.

Kurz: Etablissement und Dame entsprachen den Leistungserwartungen schon überdurchschnittlich - ich schau nochmal vorbei. Von einem übertreibenen Preisgefüge kann man hier auch nicht reden.

HAH






Zitieren
Kimbeli bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_723159961_3787421_F1_123_236lo.JPG] [Bild: th_723175115_3787421_F2_123_138lo.JPG] [Bild: th_723186417_3787421_F3_123_367lo.JPG]
[Bild: th_723196419_3787421_F4_123_1178lo.JPG] [Bild: th_723206746_3787421_F5_123_190lo.JPG] [Bild: th_723225880_3787421_F6_123_423lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Danke für die Bilderspende
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
KIMBERLY
Seilerbahn 4
Neustadt an der Weinstraße
RLP
Deutschland
0152-07649112
Keine Email
2.OG bei Sommer
Karte Anzeigen
Mahlzeit,

mein letzter Bericht - und damit mein letzter Besuch bei einer solchen Dame - ist nun schon ein Weilchen her ( es gab keine unberichteten Erlebnisse Rot werd ) und daher möchte ich nun das Erlebte von gestern Abend niederschreiben:

Insgeheim wollte ich unbedingt wieder zu Diana und hatte die ganze Zeit auf meine Göttin gewartet. Echt ein blöder Zufall, dass die Lust gestern Abend groß genug war um mich für eine andere Dame zu entscheiden - seit heute Nacht ist Dianas Anzeige nämlich wieder geschaltet Weia

Naja jedenfalls hab ich mich gestern umgeschaut und bin dabei auf die Anzeige von Kimberly gestoßen ...

    (hier sollte kimberly_anzeige.jpg aus den Attachments angezeigt werden

Zitat:KIMBERLY

Süßer Lustenengel möchte Dich verführen!
Sie ist eine 25 jährige hübsche Asiatin, 1,56m groß
mit einer knackigen 85B OW und einer zierlichen Figur.

Sie verwöhnt Dich mit diesem
vielseitigen Service:

ZK, Franz., NS, FE, AV aktiv/passiv,
leicht dominant, DS, Prostat*massage,
Küssen, Schmusen und vieles, vieles mehr…

Irgendwie fand ich sie von den Bildern her schon ziemlich geil und eine Thai ist ja auch mal was anderes, also angerufen und zu meiner Freude erfahren: 15min > 50€, 30min > 80€, 1h > 100€
Sie meinte sie reise am gleichen Abend um 22 Uhr ab und würde mir auf die Stunde den Sonderpreis von 100€ geben inkl. ZK, AV, FO, ... (auf Nachfrage wurde mir noch zugesichert, dass ich 2-3 Mal abspritzen dürfe wenn ich denn dazu in der Lage wäre)

Da war es um mich geschehen und ich bin sofort mit dem Zug nach Neustadt gefahren, zur Seilerbahn marschiert und hoch zu ihr.

Die geile Schlampe sieht im Prinzip wirklich wie auf den Bildern aus, da dort das Gesicht unkenntlich gemacht wurde hat man sich u.U. im Kopf schon ein anderes Bild gemalt. Obenrum hatte sie so ein ähnliches schwarzes "Netz" wie auf einem der Bilder an und unten eine "Schnur" zwischen den Beinen gespannt Lachen (war wirklich ein schöner Anblick)

Sie führte mich erstmal in ein Zimmer und meinte ich solle hier 3min warten, damit sie das Verrichtungszimmer von den Spuren der vorherigen Nummer befreien könne.

Im Verrichtungszimmer fragte Sie ! dann nochmal, welche Leistungen sie mir am Telefon versprochen hätte und ich erklärte ihr nochmal ausführlich, was ich in einer Stunde für 100€ bekommen sollte.
Sie bestätigte alles und meinte nochmal, dass dies mein guter Spezialpreis wäre, weil sie später abreist.

Wunderbar, also Geld übergeben, sie ist nochmal raus und ich hab mich schonmal entkleidet. Als sie zurückkam sagte sie ich solle duschen gehen, was ich bei einem kurzen Abwaschen am Waschbecken beließ, da das Duschen gerade zuhause erfolgte.
Beim Waschen musste ich schon die ganze Zeit an sie denken und als ich ins Zimmer zurückkam stand er bereits komplett: Ihre Reaktion darauf würde ich fast als erschrocken deuten, keinesfalls aber erfreut oder belustigt Wein

Ich hab mich also mit meiner Latte zu ihr aufs Bett gelegt und angefangen mit ihren geilen Silikon-Titten zu spielen. Sie legte dann auch das "Netz" ab und wirkte wirklich sehr glücklich, als ich ihre Nippel lutschte und mit meinen Lippen richtig lang zog. Auch ausgiebiges Kneten schien sie sichtlich zu genießen. Dann gabs einen ausführlich Zungenkuss, sie fest in meinen Armen, mein Rohr drückte an ihr Bein und unsere Zungen durchwühlten den Mund des jeweiligen Gegenübers. Das ging bestimmt eine Minute ohne Unterbrechung, sollte allerdings auch nicht wiederholt werden.

Nun kniete sie sich hin, packte meinen Schwanz und fing an ein bisschen daran zu züngeln. Ihm war die Vorfreude allerdings anzusehen und sie wischte die Spitze immer wieder nach kurzem Züngeln mit einem trockenen Stück Haushaltsrolle ab.
'Miese Thai-Schlampe' dachte ich mir, 'wie wird diese Stunde wohl enden?'

Er hat sich dann wohl langsam wieder beruhigt und so fing sie endlich an richtig zu blasen. Nach Aufforderung gings in die 69 wo ich ihre süße Thai-Fotze gierig ausschlabberte.
Als ich ihr den ersten Finger rein geschoben hab kam direkt die Ermahnung, dass dies nicht erlaubt sei. Was solls, als weiter geschlürft und geschmatzt was ihr so gut gefiel, dass ihre Säfte brodelten und sie zwischenzeitlich das blasen vergass.
Nach dem Hinweis von mir bitte nicht zu unterbrechen lutschte sie ihn und schrubbte den Schaft in schnellem Tempo mit der Hand, während ich mein Gesicht weiter in ihrem heiligsten vergrub.

Plötzlich merkt ich schlagartig wie mir die Säfte hochstiegen, konnte mich nicht zurückhalten und spritzte ihr alles mit einem abartigen Druck ins Maul. Sie zuckte richtig erschrocken zurück, spuckte alles auf ein Zewa und schrie

"Bäääääääh, wieso hast du das gemacht, wieso hast du nix gesagt ?"

Mein Schwanz war noch heftigst am Pumpen, ich spürte richtig ein hartes pulsieren, und es landete noch eine gehörige Ladung auf meinem Bauch. Ich konnte mir ein Lachen einfach nicht verkneifen, entschuldigte mich aber artig und sie rannte kommentarlos ins Bad und spülte sich das Maul aus. Engel

Während sie im Bad war wischte ich meinen Erguss mit Zewas von mir ab, als sie zurückkam wurde mir erklärt, dass das nicht nur eklig sondern auch sehr gefährlich wäre Verwirrt (ich jedenfalls bin kerngesund, von daher denke ich sie wird schon nicht daran sterben.

Und jetzt kommts: Sie meinte "du so schnell abgespritzt, gibt aber nur einmal ficken, dann Massage" - mir sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen Aufsmaul
Ich also "Nein nein, so nicht ! Es war abgemacht 2-3 Mal spritzen und in den Arsch gefickt hab ich dich auch noch nicht"
Darauf sie "Ich habe gemacht gute Preis, tolles Angebot, blablabla"
"Dein Schwanz viel zu groß für meine Arsch, nur Männer mit ganz kleinen dürfen", "Auch Muschi sehr eng, nicht wissen ob das klappt"
Jetzt war echt alles zu spät, ich hab mir schon ausgemalt, wie ich sie einfach packe und mir die abgemachten Leistungen einfach nehme, aber sowas kann ich nicht.

Wir sind also so "verblieben", dass wirs mit ihrem Arsch später vielleicht nochmal probieren und ich ansonsten so nochmal ficken dürfte - nach der Massage.
Eigentlich war mir jetzt überhaupt nicht mehr nach Massage, aber bei ner Thai kann mans ja mal riskieren. War auch net schlecht, und nach einer gewissen Zeit sogar schön fest.

Danach haben wir uns ratlos angeschaut, es war ja grad mal ne gute halbe Stunde um, und man konnte uns beiden garantiert ansehen, dass wir die Lust verloren hatten.
Ich bot ihr an, mir 20€ zurück zu geben - dann hätte sie ihren normalen 30min-Preis - und sie nahm ohne zu zögern an.
Duschen wollte ich dann auch lieber zu hause und so zog ich mich an und liess die miese Schlampe bei ihren gepackten Koffern stehen.


Fazit:
80€ für eine lächerliche Nummer in den Sand gesetzt (bei Diana hätte es dafür ein Erlebnis gegeben an das man sich gerne zurück erinnert)

               
Zitieren
#5
Danke pfaelzer,

über die haben wir auch schon was: *** hat sich hier eingefunden ***
Zitieren
#6
echt schlechtes Erlebnis. 80 Euro für einen Blowjob und ein bißchen Massage ist auch net schlecht Unentschlossen
aber wenn sie das Geld erst mal haben geben sie es normal nicht mehr her ^^
Zitieren
wer einer SDL ungefragt und unausgemacht in den Mund spritzt braucht sich hinterher nicht wundern wenn die Dame den Service kürzt oder die Aktion abbricht.
Noch dazu einer Thai, die bezüglich dessen (auch religiös bedingt) oftmals eine extreme Einstellung/Abneigung haben...

Daß du vollkommen gesund bist kann sie nicht wissen (wahrscheinlich weißt nichtmal du das)

Ich weiß ja nicht wie deine Anatomie und deine Kontrolle über die eigenen Körperfunktionen ist, aber es klingt für mich äußerst unglaubwürdig, wenn du behauptest, daß du es einfach nicht mehr zurück halten hast können und auch keine Warnung abgeben konntest.

Sich danach noch beschweren, naja, äußerst unverschämt nenne ich das.


(29.01.2012, 20:38)zuhm schrieb: ...80 Euro für einen Blowjob und ein bißchen Massage ist auch net schlecht Unentschlossen...

80€ für FO mit Aufnahme, 69, Lecken + Massage ist MEHR als günstig...
Zitieren
(30.01.2012, 14:43)drben schrieb: Daß du vollkommen gesund bist kann sie nicht wissen (wahrscheinlich weißt nichtmal du das)

Sie kann es nicht wissen, ich weiß es allerdings.

(30.01.2012, 14:43)drben schrieb: Ich weiß ja nicht wie deine Anatomie und deine Kontrolle über die eigenen Körperfunktionen ist, aber es klingt für mich äußerst unglaubwürdig, wenn du behauptest, daß du es einfach nicht mehr zurück halten hast können und auch keine Warnung abgeben konntest.

In dieser Hinsicht ist die Kontrolle tatsächlich nicht sonderlich gut, andernfalls hätte ich es sicher noch eine halbe Stunde genossen.

(30.01.2012, 14:43)drben schrieb: Sich danach noch beschweren, naja, äußerst unverschämt nenne ich das.

Jedem seine Meinung.

(30.01.2012, 14:43)drben schrieb:
(29.01.2012, 20:38)zuhm schrieb: ...80 Euro für einen Blowjob und ein bißchen Massage ist auch net schlecht Unentschlossen...

80€ für FO mit Aufnahme, 69, Lecken + Massage ist MEHR als günstig...

Für mich hat die Aufnahme keinen Mehrwert, ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal wo alles landet, von daher war es für mich eine schlechte Nummer.
Zitieren
Um dieses Thema zu vertiefen empfehle ich die PN-Funktion des Forums. Und hier geht es jetzt mit kimbeli weiter.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
dann solls mal wider mit ihr weitergehn...

sie ist wieder in neustadt

Talstrasse 54
Neustadt an der Weinstraße
1. OG bei Winter

und auf Gerund meiens ersten Erlebnisses und mächtigem Druck war ich letzte Woche bei ihr.

Irgendwie war sie nicht gut drauf und sah auch verlebter aus als im letzen Herbst. das ganze war ein lustloser fick mit ner mittelmässigen massage (hatte die halbe stunde genommen).

wird von mir aus keine wiederholung geben.

cheerio

HAH
Zitieren