Rendevous nun noch teuerer
#1
Hatte die Tage ein Date mit Anna von Rendevous.

Die Kleine war total süß und nett, stammt aus Augsburg, und küsst und bläst wie keine andere. So richtiger GF6! Anna ist ca. 165 groß und eher zierlich, sie hat lange braune Haare. Sie hat wohl schon Nachwuchs, auf jeden Fall sieht ihr Bauch so aus ;-)

Nun kommt der Schock, die haben den Preis für eine Stunde von 180 auf 190 angehoben!!!

Ich glaube, das war mein letzter Termin bei Rendevous, so langsam wird's echt unverschämt...

LMAA
Zitieren
Meiden statt Leiden.


Loki
Zitieren
#3
@big24daddy2003,

wäre für dich wohl besser gewesen sich VOR dem Date nach dem Preis zu erkundigen, oder???

Klar, wenn ne gut gebaute Gretel vor mir steht, vergesse ich auch alles andere, Hauptsache die kann ich jetzt ficken.

Merke : Hirn leidet unter Blutmangel danach Brieftasche unter Geldmangel

Aber was soll das Gerede, sind ja NUR 10 Teuros Preisaufschlag, oder???

gruß

grandpa
Zitieren
Merke : Hirn leidet unter Blutmangel danach Brieftasche unter Geldmangel

Was ein guter spruch Beifall Beifall
Wenn der schwanz steht hat das Hirn Feierabend :]Zurück zum Thema 190 8oeuro für eine Stnde meist ohne großes Verhandeln und bis auf wenige Ausnahmen Top Weiber was wil man mehr.War schon oft bei der Agentur hab leider noch nichts besseres gefunden.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Hurendergeile
Merke : Hirn leidet unter Blutmangel danach Brieftasche unter Geldmangel

Was ein guter spruch Beifall Beifall
Wenn der schwanz steht hat das Hirn Feierabend :]Zurück zum Thema 190 8oeuro für eine Stnde meist ohne großes Verhandeln und bis auf wenige Ausnahmen Top Weiber was wil man mehr.War schon oft bei der Agentur hab leider noch nichts besseres gefunden.

Stimmt leider Augen Roll
Zitieren