Asia Team Carl Boschstr. 227 EG
Hallo Massimo,
auf http://www.sexmodelle.de/_intern/adress/...land-Pfalz habe ich die Anzeige nicht gefunden.
Oder meinst du das Asia-Paradies:
http://www.sexmodelle.de/asia-paradies
Da gibt es eine Pei http://www.sexmodelle.de/asia-paradies/inside4.html
das sind aber 2 Stiefen? Oder nicht?
Bin Ratlos.
Horst
Zitieren
Also das Asia Team ist weiterhin in der Carl-Boschstr. 227.
Das Asia-Paradies befindet sich in der Sternstr. 55A.
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#23
Hallo,
mal ne kurze Frage..hab mir gestern deren Anzeige bie ladies.de angeschaut und da steht bei König klingeln-an der Haustür stehen 3 Namen(Sheryl-Engel und Schön).Wo muß man da klingeln,um denen einen Besuch abstatten zu können?
Zitieren
Der Name hat sich mitlerweile geändert. Klingeln jetzt bei Schön.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
war heute morgen bei linda
zwar nicht gerade der optikreiser meinerseits, aber der rest finde ich klasse.
besser könnte es bei einem onenightstand auch nicht laufen.
schönes Blowjob ohne, nettes 69 und immer wieder :knuddel.
lässt sich fingern .
mag nur kein anal...leider
alles in allem ein netter timeout ort und wird sicherlich wiederholt wenn ich mal wieder dort in der gegend bin
Zitieren
#26
Hallo,
@Bobby

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Viele Grüße,
arichel
Zitieren
hi lemming, macht die linda auch zungenküsse?
Zitieren
@süßer004

bei mir waren auch welche dabei...könnte schon wieder hinfahren zum Fuckin
Zitieren
Gut.

Eine Frage Leute! Welche ist für euch besser? Linda oder Poi?
Zitieren
#30
Hallo,
war gestern Abend bei Poi und kann die Berichte der Kollegen nur bestätigen-wirklich tolle natürliche Frau-etwas reifer aber mit wirklich tollem Service.
Ich habe mir den 1h Service gegönnt und habe sie auch auf 130 € runterhandeln können.Nach der Geldübergabe sind wir ins Bad wo sie meinen schon harten Schwanz sehr liebvoll gewaschen hat..fing ja schon sehr gut an :]
Nachdem sie sich noch im Bad frisch gemacht hat ,kam sie dann nackt ins Zimmer zurück und hat sich gleich über mein Schwanz hergemacht.Die Poi ist ne wirklich geile Schwanzbläserin Big Grin super Blowjob mit wenig Handeinsatz.Sind dann zu 69er Stellung gewechselt und habe dann ihre Muschi geleckt und am Hintereingang gefingert.Nach paar Minuten war ich dann soweit und habe ihr meine Ladung in Mund und Gesicht gespritzt..war ne ganze Menge :]
Danach hat sie dann ne schöne Rückenmassage gemacht und dann gings in die zweite Runde.Hat wieder mit nem klasse Blowjob begonnen und wurde in ihrem Mund schon wieder mächtig hart..nach paar Minuten wurde gummiert und hat dann schön meinen Schwanz geritten-dann Wechsel in die Doggy Stellung.Extrem geiler Anblick,wie sie mir ihr Hinterteil präsentiert hat-die nasse Muschi und ihr kleines Arschloch-konnte nicht anders und mußte einfach ihr Poloch lecken-hat ihr auch sehr gefallen!Dann paar Minuten im Doggy Style gefickt.War super geil-die ging super mit und der hat´s spürbar Spaß gemacht.Hat sich super bewegt und hat sich meinen Dödel ganz in ihre nasse Muschi einverleibt.Nach einigen tiefen Stößen wurde das Gummi vollgemacht.. 8)
War ein wirklich toller Abend mit ner sehr lieben Thai,die wirklich Spaß am Sex hat.
Erwähnenswert war die Aktion,die sie gemacht hat bevor ich sie vollspritzte-hat ein Gummi genommen und hat das als Haarband benutzt,um kein Sperma in die Haare zu kriegen..sehr einfallsreich diese Thais :]
Hab in den Vorberichten gelesen,daß sie auch Anal macht-hat sie aber auf meine Nachfrage verneint..naja werde ich bei meinem nächsten Besuch nochmal abchecken.
Viele Grüße,
arichel
Zitieren
Hatte vor einigen Tagen auch mal wieder das Vergnügen diese Poi vor die Flinte zu bekommen, kann nur das wiederholen was ich im Eröffnungsbericht schon gepostet habe, und auch das was arichel geschrieben hat. Neu war nur das Kondom als Haarband für mich. eine wirklich lustige Idee, ansonsten wer nicht gerade auf junges Thaigemüse steht ist bei dieser Poi sehr gut aufgehoben.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
war gestern mal wieder dort
linda scheint leider nicht mehr dort zu arbeiten...leider
war zwar nicht der optikfick, aber sehr guter GS.
weiss einer was über ihren verbleib...weil laut poi würde sie nun putzen.
auch soll ne neue kollegin dort sein, hab sie aber nicht gesehen.
blieb mir also nix anderes übrig als mal poi zu testen, fand ich nicht den reisser
nettes :blow ohne , bissl streicheln und 69, danach Fuckin.
alles in allem nett, aber sicherlich meinerseits keine wiederholung.
muss mir wohl nun ne neue alternative suchen ;cryb
Zitieren
Dafür gibt es einen Neuzugangang:

http://www.sexmodelle.de/lucky/index.php


Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Müsste die Lucky sein, die ich aus der Frankenthaler-Str. kenne. Hatte auch mal ein kurzes Gastspiel bei Ying. Habe dort mal ihren Service in Anspruch genommen, war aber alles in allem nicht so der Bringer und keine Wiederholung wert.

Gruss, Andy.
Zitieren