M36 Neue Domrepperin Isa(bella) M36, Zimmer 16 – TS
Personenbeschreibung: Ca. 23J, schwarze FMS, schwarzes Nylonkleidchen, Hochsteckfrisur, schlank, eher geringe OW, keine Deutschkenntnisse

Zur Handlung: Standardnummer sollte 25,- kosten – BH wird dafür allerdings nicht ausgezogen.

Nach Übergabe von 25,- tanzt sie verführerisch im Zimmer, leicht überdurchschnittliches Gebläse (FM) – Reiten mit relativ viel Engagement, Missionar, Doggy Fuckin - alle Positionen wurden ohne Rumzickerei ausgeführt.

Fazit: solide Standardnummer, kein fehlinvestiertes Geld, insgesamt freundliche kundenorientierte Grundstimmung auf dem Zimmer – ist scheinbar an Stammkunden interessiert.

latinalover, der durchaus Wdh.-bedarf sieht... :]
Zitieren
Isa werkelt jetzt in M36, Zimmer 21

Habe sie gestern in verführerischem gelbem Spitzen-Outfit angetroffen und konnte nicht widerstehen. Für 25,- gab es das folgende Programm – BH hat sie allerdings anbehalten:
  • [
  • Aufgeilen
  • Gutes Gebläse Blowjob
  • Fingern ihrer Muschi – hatte zeitweise zwei Finger drin
  • Missionar – hartes Ficken möglich.

Fazit: optisch geil + servicetechnisch starke Verbesserungen!

latinalover, der sie wieder in den Kreis seiner Stammchicas integriert. Big Grin
Zitieren
die scheint nteressant zu sein, ich hätte deshalb 2 Fragen.

> Wie gross ist sie ?
>Ist FO und ZK möglich ?

wawi, der nicht gerne zu Frauen geht, die mit Schuhen, llänger als er selbst sind (1,70) Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
FO + ZK: Habe ich nicht danach gefragt.

Größe: typische Latinagröße 160-165, mit Schuhen eher so ca. 175 – anschauen lohnt aber auf jeden Fall.

latinalover, dem bisher keine Laufhauslatina zu lang war!
Zitieren
Zitat:Original von latinalover

latinalover, dem bisher keine Laufhauslatina zu lang war!

Das dachte ich auch immer , bis ich einmal im Zimmer 16 Nachtschicht Daniela aus der Dominikanischen Republik kennenlernte . ZK im stehen nur auf den Zehenspitzen stehend möglich . Dafür hat es einem aber fast die Unterhose weggehauen bei diesen .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von wawi
die scheint nteressant zu sein, ich hätte deshalb 2 Fragen.

> Wie gross ist sie ?
>Ist FO und ZK möglich ?
Wenn es die Isa ist, wo ich am WoE war, dann ist es NICHT möglich.



Ich hatte auf einem Flug stopover in ffm am WoE kurz Zeit ins bhv zu fahren. War dann bei besagter Isa. Mir hat sie allerdings erzählt, daß sie ne Cubana wäre. Angeblich arbeitet sie schon 5 Monate in ffm.

Ich fuhr mit der S-Bahn in die Stadt, ging zielstrebig in die M36, wo ich vom letzten mal noch eine offene Rechnung mit einer DomRepperin zu begleichen hatte, die ich jedoch leider nicht antraf. Ich wollte dann ins 4. OG, da kam mir eine flotte Chica entgegen, die ihr Zimmer im 3. OG zu haben schien. Oben fand sich dann auch weiter nichts verwertbares, womit ich dann besagte Chica, die mich auf der Treppe sehr nett angelächelt hatte, an der Tür befragte. 25€ für alles, allerdings nur FM. Da ich unter Zeitdruck stand und sie zu diesem Zeitpunkt die beste Stute im Haus war, ging ich hinein.

Isa(bella) ist recht hübsch, ist mitte zwanzig, hat ne geile 36er Kiste (@LL: So schlank fand ich sie nicht. Eher griffig mit typischen Latina-Arsch) und ist angeblich eine muchacha cubana. Waschung musste ich selber erledigen, was natürlich schon ein Minuspunkt war. Ich fragte sie, ob ich ihre Spalte abfingern dürfe. Okay, nur mit Flutschi und nicht zu tief Deutsch konnte- oder wollte die Tante nicht sprechen und somit musste ich meine begrenzten Spanischkenntnisse anwenden. Das Oberteil zog sie nicht aus, was auf schlaffe Grützbeutel schliessen liess. Mein inzwischen gummierter Schlaffi wurde nun geblasen und hochgelutscht. Das passierte leider mit etwas zuviel Handeinsatz. Ich fingerte indessen ihre geschmierte Punze ab, was sie anstandslos über sich ergehen liess.

Zum Ficken legte sie sich natürlich in die Missi, wo ich recht tief penetrieren konnte. Beide Beine durfte ich nicht zurückbiegen, worauf ich mich dann nur auf das linke beschränkte. Immer diese scheiss Zickereien im LH... Etwas gekünsteltes Gestöhne hielt mich dann von der weiteren Ausübung in dieser Position ab, obwohl der Ausblick auf ihr Gesicht ganz nett war. Ein Kussversuch wurde von ihr jedoch vereitelt, indem sie das Gesicht zur Seite drehte. Nun wollte ich sie von hinten vögeln. Leider hatte sie hier dauernd einen leichten Katzenbuckel. Man kam zwar relativ tief rein, die Optik ist so allerdings nicht der Hit. Nach ca. 5 Minuten fing sie an rumzumurren, obwohl ich mich von der Stoßfrequenz einigermaßen eingefickt hatte. Sie bot mir nun an, es mit der Hand zu beenden. War auch ganz gut so, da ich immer noch leicht ausser Atem war von der schnellen Anreise ins bhv und dem Treppensteigen. Etwas Öl auf den, leider gummierten, Schwanz geträufelt und ein ordentlicher Handjob bewirkte, daß ich nach 1 Minute abspritzte.

Fazit: Eher unterdurchschnittliche Leistung von einer optisch ansprechenden Latina, die etwas rumzickt. LL hatte ihr recht gute Noten gegeben. Von mir bekommt sie ne glatte 4, obwohl sie recht symphatisch war. )Bin vielleicht auch etwas verwöhnt, da ich eher freelancer im LOS oder Brasilien ficke oder auch gerne mal in' Club gehe.) In typischer Latinamanier pisste sie nun vor meinen Augen in einen Plastikeimer, den sie dann über dem Waschbecken auskippte, wo ich mir dann noch schnell den Dödel wusch. Dann Adios gewünscht und noch schnell für ein Bierchen ins Café Elbe. Leider habe ich dort kein bekanntes Gesicht angetroffen.

Sarado, der dann schnell zurück zum airport ist, um seine Reise fortzustzen.
Zitieren
Isabella für mich bisher die einzig brauchbare Neuentdeckung 2006 – habe sie kürzlich mal nach zwei anderen Besuchen + zwei stärkeren Cocktails derb weggefickt! Soviel zum Colega im Offtopicbereich, der mit dem Weizenbier Probleme hat... Big Grin

latinalover, der diese Chica jedenfalls GOIL findet.
Zitieren