Villa Venezia am Morgen
Ein Nichtbericht

Kundensommerflaute. wenig los, ich also mit 'Tagesfreizeit' und Langeweile unterwegs. Sovile Kaffee kann man gar nicht trinken, also mal am Morgen (um zehn - halb elf) auf dem Weg in SLS einen Abstecher gemacht.

Laut homepage sollten 3 Mädels in der Schicht sein. Waren auch alle da. Aber was fürne Stimmung? Alle mit einem Blick und einer Ansprache im Sinne von: 'Alter, wenn Du mich jetzt buchst wirds Dir keinen Spass machen'.

OK, dann halt nicht. Dann eben doch 2 Kaffee mehr getrunken.

Soll ich jetzt meckern? Zunächst hatte ich mich auch geärgert, denn ich als Dienstleister muss im Job ja auch zum Kunden freundlich sein, wenn er mich schon am Morgen bestellt und bezahlt. Andererseits hat der Job eine gewisse emotionale Komponente, und wenn man nicht gut drauf ist kann man auch keinen guten Service bieten. Also bin ich im nachinein dankbar über die ehrlichen Augen, die mir ein moneyburning erspart haben.

Kann aber auch sein, dass ich gar nicht so im Notstand war und es diesmal empfindlicher gestimmt besser bemerkt hatte.

Naja, wollte es nur mal so berichten.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Und genau das ist der Grund warum ich nie nen Termin dort mache. Ich finde man kann tatsächlich oft nur anhand der Stimmung die man in den Paar Sekunden Vorstellungsrunde aufschnappen kann vorhersagen, ob der Besuch ein guter wird.

Bei Vanessa (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58833) hatte ich mich schon zuhause so auf die Bilder von ihr auf der Homepage eingeschossen. Ihre Stimmung bei der Vorstellung war aber, sagen wir mal eisig Wink Dementsprechend war dann die Nummer auch ein Griff ins Klo.

Positivbeispiel war dann die überdrehte und geschwätzige Emma. Wenn man den Thread (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53743) liest merkt man zwar, dass bei ihr die Meinungen auch auseinander gehn. Bei mir kam allerdings schon genau diese gute Laune von ihr rüber, auf die ich auch aus war. Zu schade, dass Sie nicht mehr in die Villa eingeladen wird bzw. dort hin will.

Gruß
Zitieren
Ja genau

Termine sind ein Risiko, das ich nur mit Mädels eingehe, die ich so gut kenne, dass von deren Seite auch ein 'lieber ein Andermal' zurückkommt.

Ich finde auch, dass nichts eine persönliche Vorstellung, und sei sie noch so kurz, im Einlzelschaulaufen ersetzen kann. Die Fotos mögen ein Appetizer sein, ein Grund, interessiert hinzufahren, mehr aber nicht. In meinem berliner Lieblingsladen kamilla dee ist die Beschreibung auf der homepage immer recht aussagekräftig, aber hier hatte ich auch schonmal eine Vorbuchung akut storniert und jmd. ganz anderes 'spontan' entdeckt, die auf der hp gar nicht so mein Typ gewesen ist. Daher ist dort derzeit nur eine 'feste Adresse' in meinem Adressbuch zur Vorbuchung gespeichert Wink

Es kostet zwar Überwindung, zu der Dame, die dann herein kommt 'oooch, lieber nicht' zu sagen, aber dieses Minimum an Selbstbewusstsein sollten wir PP6F über die Jahre entwickelt haben.

CU T
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Danke torino. Ich hatte nämlich vor, morgen Vormittag die VV aufzusuchen. Nun stelle ich mir die Frage, welche Tage und Uhrzeiten eigentlich "gut" sind, um solche Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen? Hängt vermutlich von einigen Faktoren ab.
Zitieren
Hi rorschach,

Zum einen kannst du ja schauen, wieviele Ladies überhaupt werkeln. Die "Dienstzeiten" stehen ja bei der Homepage dabei. Ich bin meistens am frühen Abend dort. Mit der Anzahl Damen kann ich mich da eigentlich nie beklagen, weil sich scheinbar dann die Früh- und Spätschicht überlappen.

Problem dann jedoch: vorletztes Mal musste ich fast 30 min warten Aufsmaul, weil alle Zimmer belegt waren und letztes Mal war scheinbar auch nur noch eins frei.

Gruß, bin gespannt auf deinen Bericht
Zitieren
Die Homepage kenne ich. Ich schaue meistens nach, wer wann da ist. Da ich gerade Urlaub habe, habe ich überlegt, ob ich nicht wie torino mal (vor)mittags vorbeischaue. Da sollten die Mädels doch nicht so im Stress sein wie abends?! Wie auch immer, anscheinend brauchen einige Mädels Zeit, um in den Tag zu kommen. Dann sollten sie ihren Service aber auch nicht schon ab 9 Uhr anbieten. Mal sehen wann ich hingehe. Die Linda kommt offenbar regelmäßig in die VV.
Zitieren
_diese_ Linda kann ich wimre auch empfehlen Wink

und wenn Du gaanz sicher sein willst, dann reservier Dir Dein Wunschzimmer und schau, wer akut da ist.

Welches Zimmer? Ich würde 'Ägypten' nehmen Wink Wink Wink

t
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Die Berichte lesen sich auf jeden Fall gut. Nur habe ich z.Z. mehr Lust auf ein schönes FO (das sie leider nicht anbietet) als auf ZK.
Zitieren
Also, ich bin sehr gerne morgens und früh nachmittags in der Villa. Na ja, vor zehn Uhr vielleicht nicht.

Die Mädels haben mehr Zeit und Ruhe, sind frischer. Das sagen sie selber, ist die beste Zeit. Termin? Fast immer. Kannst trotzdem bitten, dass sich die anderen kurz vorstellen. Da haben alle Zeit, hat niemand was dagegen.
Zitieren