Veronique - La Vita, MA
Winke Mitstreiter,

mir ist gerade aufgefallen, dass Veronique noch gar keinen eigenen Thread hat. also spendier ich ihr mal einen.

zur Person: ca. 40 bis 45 Jahre, 1,65 m, schlank, kleine Hand voll Oberweite mit Nippeln, die auf Zuwendung sehr spontan reagieren, kurze dunkelbraune Haare, teilrasiert ("Mittelstreifen" steht noch). stammt irgendwo aus dem Osten (Polen? - hab ich mir nicht so genau gemerkt). sie ist die Chefin des La Vita. sehr freundlich und bemüht es der Kundschaft recht zu machen. Terminvereinbarung empfehlenswert, um nicht zu sagen notwendig.

Angebot: Massage mit HE. auch Spezialitäten wie Tantra und Prostata. anfassen oberhalb der Gürtellinie erlaubt, darunter absolut tabu. keine Extras (wie Fuckin oder Blowjob), Nachfragen diesbezüglich verneint sie freundlich aber bestimmt.

ich hatte diese Woche das Vergnügen mich von ihr nach längerer Zeit mal wieder massieren zu lassen. ich tauch üblicherweise spontan (ohne Termin) dort auf und komm von daher eher schlecht an sie ran. wollte eigentlich eine ihrer Kolleginnen testen, aber überraschenderweise war sie frei (d.h. sie schob mich zwischen 2 Termine).

Rückenmassage (mit warmem Öl): sehr gekonnt, nicht nur eine der weitverbreiteten Streichelmassagen sondern richtiges Durchkneten (man könnte meinen sie hat das mal gelernt). dazwischen immer wieder zärtliches "Über-die Haut-streichen" mir ihren langen Fingernnägeln - sehr prickelnd. gegen Ende der Rückenmassage greift sie von hinten zwischen die Beine und beginnt klein-charly mit Anhang zu verwöhnen. dann umdrehen und leichte Streichelmassage des Oberkörpers incl. Brustwarzen. sie arbeitet sich dann langsam nach unten und die HE geht los.

HE: auch wieder mit warmem Öl, sehr abwechslungsreiche Grifftechnik, geht auf Wünsche (bzgl. Intensität o.ä.) ein. nach der "Entspannung" bot sie mir an noch ein paar Minuten liegenzubleiben (und das obwohl die gebuchte Servicezeit bereits abgelaufen war).

zur location: sauber und ordentlich, Duschmöglichkeit (vor und nach der Massage), die Zeit unter der Dusche geht nach meinem Eindruck nicht zu Lasten der Massagezeit.

Kontaktdaten, Servicezeiten etc. sind aus dem allgemeinen La Vita-Thread bereits bekannt.

Fazit: guter Service (ich kenne sie schon seit ein paar Jahren und kann von daher sagen, dass die Qualität über die Jahre beständig war) zu ortsüblichen Preisen (80 Euros für 40 bis 45 min.)

:bier: charly
Zitieren