kleinesluder - riedstadt
#1
kennt die einer von euch? inseriert auf poppen.de

Beschreibung (kleinesLuder75)
Ich erfüll Dir Deine Träume.

Naturgeiles, zeigefreudiges Luder mit extrem viel Geilheit erfüllt Dir für ein geringes Taschengeld Deine Träume. Gerne lass ich mich auch einfach mal nehmen so wie Du es gerne hättest.

1. Stunde 50 Euro
jede weitere Stunde verringert sich der Stundenpreis um 5,00 Euro

Alter: 30
Wohnort: Riedstadt
PLZ: 64560
Geschlecht: Frau
Größe: 170cm
Gewicht: 80kg
Herzlich Willkommen nufm11,

stell doch mal ihre Kontaktdaten hier rein, dann wird dir bestimmt bald geholfen, nicht alle hier kennen poppen.de.



Gruss Loki
Hallo Nufm11,
kenne die Dame aus Poppen.de,ich hatte mit ihr e-mail kontakt wo sie mir ihre Handy Nr.gab hatte übers handy mit ihr 3 treffen vereinbart doch sie hatt mich jedesmal versetzt.Habe an den Tagen wo wir uns verabredet hatten sie mehrmals versucht anzurufen doch da ging sie nicht rann erst 3 stunden später dann hiess es von ihrerseite aus das sie kein empfang mit dem Handy hätte,sie war auch ziemlich unhöfflich und irgendwie kam nichts von ihr hörte sich genervt an.Meiner Meinung nach ein Fake.Aber versuchs halt mal wenns klappt dann berichte davon.Bin gespannt auf deinen Bericht.
#4
Erstmal ein "Hallo" in die Runde, bin zwar schon `ne Zeitlang hier angemeldet - habe aber noch nie (wird sich jetzt ändern) etwas gepostet.

Zum "kleinen Luder" aus Riedstadt kann ich auch nur sagen dass ich versetzt worden bin, ihr Anruf kam dann `ne Stunde später mit dem Hinweis das sie gleich da sein würde........
Habe es nicht noch einmal versucht.Verärgert
#5
ich kann das nur bestätigen. Hab mit der "Dame " auch tel . Dienstags einen Termin für Freitags 20Uhr vereinbart. Hab dann freitags gegen 15 Uhr angerufen,um den termin nochmals zu bestätigen. Da teilt sie mir mit, sie sei erkältet. Ich soll mich um 18 Uhr nochmals melden.

Nun--- von 18 Uhr bis 19 Uhr hab ich das vergeblich versucht.

Bin der meinung, die dame will die Männerwelt verarschen.
Ich mach hier zu. Viel zuviele erst poster.

Sollte hier jemand noch was zu posten wollen bitte vorher an einen Moderator wenden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)