Jeji / App5 / Baedeckerstr.: Kess und schmusig.
#1
Kontaktdaten
Jeji
Baedekerstraße 15 - 17
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 63 - 2 14 69 11
Karte Anzeigen
            Hi!
Gerne möchte ich auch einen nützliche Bericht für dieses sehr gut Forum beitragen. Ich erzähle Euch heute etwas über "Jeji" in der Baedeckerstraße.

Die Kleine ist nach Ihrem Urlaub nun wieder seit ein paar Wochen in Ihrem Stammappartement 5 (Erdgeschoss) da.
Ihre Bilder im Internet stimmen mit Ihr sehr gut überein. Nun, die Top-Hüfte und Taille hat sie wirklich nicht - und leider hat die Kleine am Bauch schon ein paar Kilogramm (vielleicht 5kg - also keine Katastrophe ;-). ) zu viel. Dafür kann sie aber mit einer schönen Oberweite Titten, zentimeterlangen Nippeln Rot werd, dunklen Warzen, einem gepfelgten Gesicht und schönen Haaren aufwarten.

Ich würde sagen, sie ist genau die Richtige für einen, wenn man auf einen kessen, aber niedlichen Charakter steht, schmusen will, ein bisschen lieb reden möchte - und dafür eben mit den nicht so mega-tollen anderen Dingen (Hüfte, Bauch, Taille) leben kann. Weiterhin möchte ich sagen, dass sie echt stets motiviert ist, Die Kleine will einfach arbeiten, Geld verdienen und ihre Kunden zufrieden stellen.

Waschen tut sie sich direkt vor den Augen des Betrachters ausführlich und bitten einen auch darum. Wenn man sich dann ordentlich wäscht, dann törnt sie das fast richtig an - "waschen" ist symphatisch für sie. Auch "danach" springt sie sofort in die Wanne und wäscht sich ordentlich. Somit ist sie sehr reinlich, was in meinen Augen auch für das sehr kleine, aber gepflegte Appartement gilt.

Und zu ihrem Service. Nun, ich kann da nicht so ausführlich berichten wie so viele andere hier in diesem Forum, da für mich nur alles mit Gummi in Frage kommt. Kuscheln, französisch "mit" und GV in Missionarsstellung "mit" war immer bei ihr gut. Sie geht schön mit - sowohl körperlich als auch verbal -, ist motiviert ... und ich habe den Eindruck, dass bei Symphatie bestimmt vieles andere möglich ist. (Ich glaube aber, anal ist bei ihr vielleicht nicht möglich. Einfach mal telefonisch bei ihr nachfragen.)
Für 50€ kann man mündlich 20 Minuten aushandeln (Kuscheln, französische "mit" und GV in Missionarsstellung "mit" ) - also Standard. Und wenn ein bisschen Symphatie rüberkommt, dann guckt sie auch nicht zu streng auf die Uhr. Ich hatte den Eindruck, wenn sie (!) auch (!) genießt, dann war ich bestimmt mind. 40 Minuten da ;-) - bei 20 ausgehandelten.

Na, abschließend muss ich schon noch sagen, dass sie im Februar vor ihrem Urlaub vielleicht ein bisschen lieber war als nach Ihrem Urlaub jetzt im Mai. Sie hat auch erzählt, dass ihre Zwischenmieterin sie um die Miete betrogen hat usw. (wenn das stimmt ;-) ). Aber trotzdem war es für mein Befinden weiterhin zwischenmenschlich schön und körperlich :-).

Ihr findet Sie über http://www.6relax.de in Koblenz.

Sincerly yours, Johnson.
Zitieren
Jeji

Zitat:Herkunftsland: Thailand,
26 J. alt,
160 cm groß,
Kf. 36,
OW 80 D,
teilrasiert,
schmusig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Mein Service:
Analmassagen Dildospiele Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch Ohne Fußerotik Hodenmassagen Intimrasur Körperbesamung Küssen Schmusen Spanisch Thai-Massagen

Die Bilder

[Bild: 1sc6q.jpg] [Bild: 2ecis.jpg] [Bild: 37euj.jpg] [Bild: 4yg2r.jpg] [Bild: 5necu.jpg] [Bild: 6ad02.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren