Beziehung mit einem pay6-Mädel
Die einen sagen, das geht niemals, die anderen würdens nie wollen, bei wieder anderen funktionierts prima...

Ich wills jetzt mal echt genauer wissen, daher diese (anonyme) Umfrage, damit auch jeder wählen kann, ohne sich zu outen.

Und wer was schreiben will, kann dies ja dennoch gerne tun.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich mach auch mal den Anfang:

"Schon gehabt und gerne wieder" gewählt.

War vor einigen Jahren zu Beginn meiner Bezahl-Karriere, gescheitert war´s nicht an ihrem Job, sondern an ganz normalen anderen Gründen, weswegen Beziehungen heute eben scheitern.


Hab Anfang bis Mitte dieses Jahr versucht, nem pay6-Mädel privat näher zu kommen, hat aber leider nicht geklappt :wein


Könnt´s mir bei der Richtigen durchaus wieder vorstellen Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Ich mach auch mal den Anfang:

... was gleichzeitig auch das Ende ist, da es bereits eine ähnliche Umfrage von Dir dazu gibt.
Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel?

Weiteres zu diesem Thema findet man unter anderem auch noch hier
- Liebesaffäre mit einer Liebesdame
- Verliebt/Beziehung zu Huren
- Hilfe: Eine Hure hat sich in Euch verliebt?
- mich will eine Hure als festen Freund.....



btp
Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.