Villa Amor, Cochem
Die Anzeigen werden immer größer - war denn noch niemand da?

Villa-Amor, der lt. Eigenwerbung exclusive Erotikclub, der wohl auch bloß ne Wohnung ist.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
bin gestern mal vorbeigefahren und hab geklingelt. die hatten da aber nur zwei frauen am start, da bin ich wieder weg
vielleicht das nächste mal
Zitieren
So...ich hab mich mal erbarmt die viel umworbene Villa Amor zu testen. Da ich sowieso mindestens einmal in der Woche in Cochem bin dachte ich mir, mal dort vorbeizuschauen. Das Haus ist im Ortsteil Cond direkt hinter der Brücke. Es ist gut zu funden da viele rote Lampen und sogar ein LED Schriftzug vor der Tür blinken.
Die Tür wurde mir von Sarah geöffnet. Dann wurde ich in ein Wohnzimmer geführt indem sich noch zwei andere Mädels aufhielten. Melissa und Anastasia. Alle drei sind noch recht jung, ich würde sagen Anfang 20, maximal 25. Folgende Preise wurden mir erklärt. Halbe Stunde GV + FM 80 Euro, Stunde 160 Euro, Küssen 20 Euro mehr. Ganz schön gesalzen aber da ich gerade so geil war entschied ich mich für die halbe Stunde für 80 Euro mit Melissa.
Mir wurde noch das Bad angeboten und dann gings in die Verrichtungsstätte. Melissa hat eine klasse Figur, ist sehr nett und war wie eine Freundin. Natürlich haben intensive Küsse gefehlt, da ich zu geizig war 20 Euro mehr zu investieren aber trotzdem gabs ein paar kurze Bussies. Ich durfe sie langsam ausziehen und sie gab mir ein paar Körperküsse und streichelte mich. Währenddessen wir ein bisschen geplaudert haben und sie mir erzählt hat das sie erst seit kurzem dort arbeitet und die Bude erst einen Monat geöffnet hat.
Wir haben kurz gefummelt, sie hat den Conti montiert und dann ging es ab in die Missio. Schön langsam angefangen, sie hat gut mitgemacht und sich fest an mich geklammert. Leider bin ich viel zu schnell gekommen. Laut Lach
Danach haben wir noch ein bisschen geplaudert. Sie ist wirklich sehr nett und geht nicht so auf Abstand wie manch andere. Sie wollte sogar, dass ich noch ein bisschen länger bleibe und noch ein Piccolo mit ihr trinke. Naja, beim Preis von 20 Euro das Fläschchen hab ich dann abgelehnt.
Fazit: Die Bude war sauber und in Ordnung, die Mädels sehr nett und hübsch. Dennoch fand ich die Preise etwas unverschämt und ich denke für 80 Euro sollten schon ein Extra (Zks oder FO) mit drin sein.
Zitieren
#4
Hier kommt sie:

frank78 schrieb:...aber da ich gerade so geil war entschied ich mich für die halbe Stunde für 80 Euro mit Melissa. ...

[Bild: th_92770_melissa-200_123_73lo.jpg]

Gruß KAter
Zitieren
frank78 schrieb:Dennoch fand ich die Preise etwas unverschämt und ich denke für 80 Euro sollten schon ein Extra (Zks oder FO) mit drin sein.
Das finde ich auch.
Danke für Deinen selbstlosen Einsatz.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Denke mal das Sie sich bei der Preispolitik auch nicht lange halten werden.
Auch wenn Cochem eine Hochburg des moselländischen Tourismus ist, so fehlt aber das Einzugsgebiet von wohlhabenden Fickwilligen.........die sich bei den Preisen das Fickerlebnis leisten.

Leider ist es oft aber so, das man schon mal einen weiten Weg zurückgelegt hat, und Altenativen sind im Umkreis nicht vorhanden.
Also verlangen die Elsen diese horrenten Preise.........die dann, wenn der Blutdruck in der Hose ist, auch noch gezahlt werden.
Zitieren
Nightshift schrieb:Denke mal das Sie sich bei der Preispolitik auch nicht lange halten werden.
Auch wenn Cochem eine Hochburg des moselländischen Tourismus ist, so fehlt aber das Einzugsgebiet von wohlhabenden Fickwilligen.........die sich bei den Preisen das Fickerlebnis leisten.

Leider ist es oft aber so, das man schon mal einen weiten Weg zurückgelegt hat, und Altenativen sind im Umkreis nicht vorhanden.
Also verlangen die Elsen diese horrenten Preise.........die dann, wenn der Blutdruck in der Hose ist, auch noch gezahlt werden.

Du hattest recht, der überteuerte Laden ist zu!
Zitieren