Yvette bei Just Private
Daumen runter 
Kontaktdaten
Yvette
Nikolaus-Kopernikus-Str. 6
55129 Mainz Hechtsheim
Rheinland-Pfamlz
Deutschland
06131-4985371
Karte Anzeigen
Hallo,

am Freitag kam ich spät aus dem Kino und hatte noch nicht lust Heim zu fahren.Auf dem Weg nach Hause kurz das Mobile Internet betätigt und gesehen das Just Privat in Hechtsheim bis 3 Uhr noch anwesend sind.Es war kurz vor 1,also hin.
Es waren noch 3 Mädels da,ich wählte Yvette.Ausgemacht waren 20 Minuten mit FO für 60€.Das Mädel ist um den Bauch herum schon etwas dick,aber die beste Wahl um kurz vor 1 Uhr.
Auf dem Zimmer wollte Sie mein Wechselgeld behalten und ich solle doch AV oder in den Mund spritzen.Da ich das nicht wollte,nahm ich die 40 Euro.

Geblasen hat sie nicht wirklich toll,eher mit der Zunge leicht berührt.
Bei GV hat sie als versucht die Finger zwischen Penis und Muschi zu bekommen,damit ich schneller komme.Beim 2 Stellungswechsel deutet sie auf das Kondom und meinte nur ich wäre schon gekommen.Das war natürlch nicht so,höchstens ein paar Lusttropfen aber sie brach das ganze ab,sagte ich würde Sie anlügen und zog sich an.

Ich hab mich auch angezogen und bin unverichteter Dinge gegangen.

Mich sieht das Just Private nicht mehr.

Gruß
Wiggum

*** Schriftfarbe der Lesbarkeit wegen entfernt - loewe ***
Zitieren
Das war ne miese Abzocke!
Tut mir echt leid um dich bzw. dein Geld.

Wie doof sind die Läden eigentlich (?), jeder Kunde der
sowas erlebt ist das nie mehr gesehen.
Zitieren
Ich ahnte schon,daß es kein tolles Erlebnis wird,als Sie versuchte mein Wechselgeld zu behalten.Ich hätte der Herrin des Hauses auch gesagt das ich das letzte mal da war.Die Dame hat sich nicht mehr blicken lassen und ich wurde von der Abzockerin hinaus gebeten.

Gruß
Wiggum
Zitieren
#4
Daumen runter 
(05.04.2010, 14:53)Wiggum schrieb: ...Ausgemacht waren 20 Minuten mit FO für 60€...

Hmmm Verwirrt da sieht man mal wieder was für einen Wert sowas hat...Aufsmaul

[Bild: 14519595.jpg]
Quelle: hier

Da sich das Walroß nur verpixelt zeigen tut, gibbet nur ein Bild von mir, von ihr natürlich Lachen hier dazu Smile

[Bild: th_59232_2728343_F9_123_129lo.JPG]
Zitieren