BG27 Blonde Bulgarin BG 27 (PH) 2. Stock Zi 21
Ich war gestern, am Sonntag mal wieder in der BG unterwegs. Etwas geschaut und länger mal rauf und runter durch die Häuser. Gelandet bin ich dann bei einer blonden Bulgarin- Name habe ich leider vergessen, aber anhand der Zimmernummer (2. Stock PH Zimmer 21- gleich das erste links wenn man vom Treppenhaus komm- und ihrer Beschreibung müsstet Ihr sie finden, sofern Ihr das wollt.

Sie bot blasen, ficken, Positionen für 25,- an (alles mit Gummi)- Geld wollte sie vorher-

Sie machte einen netten Eindruck und ich fand ihr Gesicht und ihr Ausdruck sieht klasse aus, außerdem sieht sie der Frau meines Nachbarn etwas ähnlich, die würde ich mal gerne ficken-also bin ich rein. Angezogen war sie mit einem sexy Einteiler mit Schnüren an den Seiten

Bulgarin, blond

- Alter 32, laut ihrer Aussage, kann aber gut hinkommen.

- etwa 170 cm (+/- x cm!) groß (ohne Nuttentreter)

- blondes Haar, bis zu Schultern, somit nicht so lang

- normaler Busen (C-Cups maximal) natur

- stoppelfreie Muschi

- spricht gutes Deutsch ist seit 4 Jahre hier
-
- -ist fast jeden Tag in der PH

Kurz gewaschen (selbst) und dann ein wenig Smalltalk Sie hat sich komplett ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Sie hat dann relativ schnell mit blasen angefangen mit Conti. Das war recht gut, aber fast etwas zu heftig, aber ich mag es intensiv. Negativ, sie hat sich mit dem Rücken zu mir gelegt beim blasen, Abgreifen war somit nur bedingt möglich-Allerdings ist vorne am Bett ein Spiegel, somit kann man die Action gut beobachten- Ficken in 1 Position war guter Standard aber nichts besonderes. Nach dem Abspritzen wollte sie gleich aufstehen- Minuspunkt! als ich ihr sagte, sie solle noch einen Moment warten, meinte sie, es wäre so heiß- nun ja gibt wiegesagt Punktabzug.

Keinerlei Abzocke oder Nachkoberversuche, man kann also bedenkenlos rein. Sie arbeitet nach Ihrer Aussage jeden Tag.
Zitieren
#2
hi folks,

hat jemand von euch eine ahnung, ob die gute dame noch aktiv ist? danke!!!
Zitieren