T32 Polnische Blondine Klaudia, 1. Stock, Zimmer 16
Hallo die Herren,

hab mal in der SuFu gesucht und nichts passendes gefunden.

Ich bin vorhin bei oben genannter Dame eingekehrt. Klaudia ist ihren Angaben nach 23 und kommt aus Polen. Sie hat mir für 25€ das Standardprogramm angeboten, was ich genommen habe.

Kurze Beschreibung: sie ist etwa 170cm groß, relativ schlank und wie gesagt blond. Sie hatte glaub ich nen Nasenstecker. Im Zimmer dann hat sie nur ihr rotes (in Lederoptik) Oberteil hochgezogen und es kamen 2 etwas schlaffe B's zum Vorschein. Ganz nett anzuschauen eigentlich zumal der Nippel ihrer linken Brust so eingedrückt ist, was irgendwie total geil war. Sie hatte einen etwas großen und schlaffen Hintern, was aber nicht störend war. Ebenso der kleine Bauch, wenn sie sitzt.

Blasen ohne Gummi hat sie abgelehnt. Das hab ich so mittels Gestiken interpretiert. Generell muss man sagen, dass ihr deutsch eine Katastrophe ist und Englisch ist auch nicht wirklich besser.

Jo, jedenfalls hab ich mich entblättert und Hände gewaschen und dann ab aufs Lotterbett.

Sie hat direkt nen Gummi drübergemacht und angefangen zu blasen. Irgendwie total schlecht und unbeholfen. Ziemlich schnell und dabei aber den Körper gestreichelt. Den Slip hatte sie noch an, aber als ich etwas an ihrer Dose gespielt habe hat sie ihn sofort ausgezogen.

Jedenfalls machte mich ihre unbeholfene Art an und mein Ding wurde hart. Sie stieg dann direkt auf mich drauf und ritt mich erstmal. War durchaus ok und es entstand fast Mundkontakt, aber küssen war wohl nicht drin. Jedenfalls stöhnte sie dezent und ich konnte ihre Titten mit meinen Lippen liebkosen und dabei habe ich versucht den Nippel der linken Titte zum stehen zu bringen. Leider erfolglos.

Gewechselt in den Doggy. Naja.. nicht so die beste Position. Sie hat halt die Pussy so in die Höhe gestreckt...

Anschliessend im Missio, was auch richtig geil war, denn sie hauchte einem ein dezentes Stöhnen ins Ohr. Ging ab. Zwischenzeitlich unterbrach ich das Stoßen in dem ich mich etwas mit der Hand ihrer Muschi widmete. Fingern war kein Problem auch wenn sie nicht gerade nass war.

Ja Abschuss mal wieder per Hand und sie bot freiwillig die Titten an, wo ich drauf kommen durfte. Da sage ich natürlich nicht nein!

Fazit:

Durchaus empfehlenswert, auch wenn einiges verbesserungswürdig ist. Ich würde wieder hingehen.

Gruß,

PA
Zitieren
#2
Zwinker 
Hört sich trotzdem bescheiden anVerwirrt

Prinz bleib bei deinen LeistenPst

Friese,Wink
Zitieren