Nicky Lagune Rooms Saarbrücken
Zwinker 
Kontaktdaten
Nicky
Mainzer Straße 59
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9401161
Karte Anzeigen
Es war endlich mal wieder Zeit Kleinhorus auszuführen.

So stieß ich beim Stöbern auf Nicky aus Ungarn

Zitat:[Bild: nicky_001kqbe.jpg] [Bild: nicky_011emhv.jpg]

[Bild: nicky_021cmwe.jpg] [Bild: nicky_031amyx.jpg]


Mein Eindruck:

Die Bilder entsprechen der Realität. Und wie immer müssen wir wieder mal rechnen. Und zwar die obligatorischen 5-7 Jahre nach oben.
Ich gebe Nicky so Ende der 20 bis Anfang der 30. Tut der ganzen Sache aber überhaupt keinen Abbruch. Für Liebhaber von großen Titten rate ich aber ab. Schöne kleine A-Coups hat Nicky zu bieten. Echt geiler Body.
Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch.


Über die Location Lagune Rooms verliere ich nicht mehr viele Worte. Dürfte hier in dem Saarbrücker Forum ohne Probleme leicht zu finden sein.

Ich bekam meine Cola und beide anwesenden Mädels ( Michelle und Nicky ) stellten sich vor. Es wurde Nicky. Mir stand der Sinn nach schöner schlanker Figur. Michelle wäre aber auch lecker gewesen.

Für 65 Euro buchte ich meine halbe Stunde. Dann Waschen durch Nicky an dem Aschenbecher an der Wand ( Lachen ) und schon waren wir fertig fürs Wesentliche.

Nicky war zu Anfang sehr zurückhaltend will sagen alles lief etwas mechanisch ab. Sie streichelte mich anfangs ohne auch nur eine "Emotion" zu zeigen.

Ich musste ihr immer die Hand an die richtige Stelle führen bzw. ihr sagen was ich den gerne hätte.
Sie ist; zumindest bei meinem Termin; eine Frau, die überhaupt nicht die Initiative ergreift. Muss sagen das hat mir nicht gefallen Wein.

Langsam so nach und nach wurde Nicky lockerer. Nachdem ich sie bat meine Nippel zu verwöhnen machte sie das dann mit richtiger Hingabe, was sich bei Kleinhorus recht schnell bemerkbar machte.

Er war bereit für den Blowjob . Ich hatte schon viel schlechtere aber auch schon etliche bessere Blowjob. Aber beschweren konnte ich mich nicht.
Wenig Handeinsatz, keine Zähne zu spüren und die Blastiefe war auch in Ordnung.
Nicky ließ sich breitwillig fingern und dann von mir ausgiebig lecken, was dann endlich dazu führte, dass das Feeling zwischen uns immer besser wurde und schlussendlich stimmte.
Es schien ihr gut zu gefallen.

Danach gummierte sie Kleinhorus, der in der Missio einloggte. Das folgende genüssliche Ficken fand ich echt sehr angenehm.
Nicky verwöhnte mir dabei sehr intensiv meine Nippel und so konnte ich nach geraumer Zeit mit Wonne den Gummi füllen.
Sie säuberte Kleinhorus zärtlich und es folgte noch eine angenehme Massage mit AST, was für mich sehr entspannend war.

Zitat:Verärgert Verärgert
Auf der Sedcard stehen wieder einmal bei einem Mädel ( hier Nicky ) Zungenküsse. Nicky küsst jedoch definitiv nicht Weia Weia.
Das ist mir jetzt schon wieder dort passiert Unentschlossen.
Ich bat die Hausdame unmissverständlich dies doch mal abzustellen, was mir zugesichert wurde. Bin mal gespannt .
Ich gehe eigentlich gerne dort hin. Aber mit so einem Gebaren hält man keine Kunden bei der Stange
VerärgertVerärgert

Mein Fazit:
Nicky ist ne Nette und sieht nach meinem Geschmack richtig gut aus. Sie ist mir jedoch zu zurückhaltend. Und dann sind da die fehlenden ZK. Wo ich sie doch so mag Sabber .
Wiederholungsgefahr ist durchaus noch gegeben. Bei einem zweitem mal kennt man sich. Evtl ist das Feeling dann von Anfang an gut.
Sie ist noch bis Ende der Woche in Saarbrücken.

Aussehen: 8/10
Nettikette: 10/10
Service: 6/10 ( Nicht von Nicky alleine zu vertreten )
Location: 8/10



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Na, sieht schön aus, die kleine. Ich halte es eher so, dass wenn ich zu Anfang nicht angefixt bin Wiederholungen doch meide. Dafür ist die Auswahl an Alternativen hier einfach zu groß.

Der Laden an sich ist ja nett, die Beratung durch die Hausdame war immer OK, aber die Türen sind sowas von hellhörig. Mag ich ja gar nicht... :-(

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Das sieht man gerne Winke


Nach meiner Kritik mit den ZK auf der Sedcard wurde dies prombt
geändert.

ZK sind nicht mehr gelistet.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren