Melina - Abzockfotze im Schafspelz
Oh oh oh oh...heute habe ich seit ganz langer Zeit mal wieder ein Erlebnis der weniger schönen Art gehabt. Klar, Flops gibt es immer mal wieder, aber was ich heute erlebt habe, ist mir bisher so noch nicht begegnet.

Der Reihe nach: Nach einer Geschäftsreise hab ich am Abend die Oase betreten und nach einem ausgiebigen Essens- und Saunagang ging ich dazu über, die anwesenden Mädels zu begutachten. Dabei fiel mir eine gelockte Blondine auf, die mich schon mehrfach bei meinen letzten Besuchen freundlich angelächelt hatte, es bislang aber zu keiner Buchung gekommen war.

Nachdem sie freundlich gefragt hatte, ob sie denn zu mir kommen könne, plauderten wir ein wenig miteinander und entschieden uns, ein Zimmer aufzusuchen. Ein kurzer obligatorischer Blick auf die Wanduhr über den Schließfächern verriet mir, dass es gerade zur vollen Stunde geschlagen hatte.

Melina hingegen erweckte nicht den Eindruck, dass sie zu der Sorte zählen würde, die ständig auf die Uhr schaut. Sie lachte viel und ich hatte das Gefühl, dass die Chemie stimmte. Dass wir vor den Zimmer aufgrund des großen Andrangs ein paar Minuten warten mussten, schien sie nicht zu stören - ist eben so üblich an einem Samstag abend.

Auch auf dem Zimmer hatten wir unseren Spaß in einer leicht überdurchschnittlichen Clubnummer. Ohne Zeitdruck, schön zum relaxen.

Nach ziemlich genau einer halben Stunde verließen wir das Zimmer und begaben uns zum Spind. Bis dahin war die Welt völlig in Ordnung - doch dann kam der Blitz aus heiterem Himmel, als sie vor dem Spind völlig überrascht ein "oh, jetzt waren wir aber tatsächlich 40 Minuten auf dem Zimmer" äußerte.

Ich schaute sie kurz an und fragte sie, ob sie der Meinung sei, für die Nummer ohne Absprache 100 EUR zu verlangen. Tatsächlich war der Zeiger auf 40 nach gesprungen. Ich rechnete ihr vor, dass wir zwar 40 Minuten weg waren, aber davon 10 Minuten gewartet hätten und sie es ohnehin hätte ansagen müssen, wenn die 30 Minuten um wären. Und selbst wenn sie das wenigstens auf dem Zimmer festgestellt hätte, dann hätte man die restlichen 20-25 Minuten ja noch anderweitig nutzen können. Nein nein nein, sie hat nachgeschaut, es waren mindestens 35 Minuten und damit wäre auch die zweite Clubeinheit fällig.

Nach etwas herumdiskutieren habe ich sie gefragt, ob sie es denn so nötig hätte, mit so einer miesen Nummer an das Geld von Gästen zu gelangen und ob sie das Geld nicht auf ehrliche Weise verdienen wolle, woraufhin sie auf ihrem Standpunkt stehen blieb.

Sie hat meine Bequemlichkeit, keine Uhr mit aufs Zimmer so nehmen sowie die entstandene Atmosphäre eiskalt ausgenutzt.

Bevor jetzt irgendwelche Vorwürfe kommen in Richtung selber Schuld wer keine Uhr mitnimmt und nicht explizit über die Zeiten spricht - für diese Nachlässigkeiten habe ich heute mehr bezahlt. Ich werde sie auch in Zukunft nicht abstellen, da ich einmal im Jahr diese 50 EUR als Bequemlichkeitspreis genauso "gern" bezahle wie ich ab und an einen Strafzettel für meine Angewohnheit bezahle, dass ich stets 20-30 km/h über dem Tempolimit unterwegs bin.

Aber sehr ärgerlich ist dies in dem Moment trotzdem. Ein Kollege hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=melina

Leider hab ich den Artikel erst jetzt gelesen. Er hat es richtig ausgedrückt: Man kommt sich in dem Moment richtig verarscht vor.

Daher kann ich nur den ganz dringenden Rat aussprechen: Vorsicht vor der blond gelockten Melina in der Oase, der offensichtlich jedes Mittel der Gewinnmaximierung recht ist, um an zusätzliche Kohle zu kommen! Eine ganz üble Abzockfotze!! Wenn sowas zur Regel wird, dann wird den betroffenen FKK-Clubs der Wind der Finanzkrise noch viel stärker in Form ausbleibender Stammgäste ins Gesicht wehen!

Wiederholungsfaktor: 0%!!
Zitieren
Nationalität?

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Stuart schrieb:Nationalität?

Stuart, Unglücklich

Nationalität: Mutter Deutschland, Vater Tunesien. Sie selbst spricht akzentfreies deutsch.

Hält sich meistens an den Tischen links neben dem Eingang auf, oft in Gesellschaft von Sunny und anderen großen Blondinen.

Hast Du mit Sicherheit schon gesehen. Bronzener-mokkafarbener Teint, etwa 1,65cm groß, etwas mehr als schulterlange gelockte Haare (ein Wuschel), wirkt freundlich und zuvorkommend auf den ersten Blick.

Böse böse Falle...
Zitieren
Hier wird keiner über Dich herfallen!!Da bin ich mir sicher!Wink
Erstmal Danke für Deinen Bericht!Auch Negativ-Erlebnisse gehören
dazu!
Ist uns fast allen schon mal passiert,das es Diskussionnen zu Zeit-
überschreitung oder zu Zwangssonderzahlungen(Böse)der besonderen
Art kommt.Da mir dein Erlebtes auch schon mal in einem anderen Club
passiert ist,trage ich immer eine Uhr,bzw.sage bei einer Neubuchung
immer der Dame bescheit,was und wie lange ich möchte!Wink
Sollte eine CDL bei mir doch diese "Tricks"anwenden wollen,so habe ich
für mich entschlossen nicht mehr darauf zu reagieren,heisst,ich geh bis
zum äussersten (GL>Polizei,etc.)Mit mir nicht mehr....Augen Roll
Zitieren
Ich glaub ich weiss wen du meinst. Die kam bei mir nie für ne Buchung in Frage, weil man ihr die Abzockmentalität schon ansehen kann.

Andererseits ist sie streng genommen im Recht, denn wenn du zur vollen Stunde zum Zimmer gegangen bist und um 40 nach wieder am Spint, dann war das länger als ne halbe Stunde. Und volle 10 Min. habt ihr ja sicherlich nicht auf ein Zimmer gewartet.
Zitieren
#6
@Neptun

Du hast die 30 Minuten überzogen..also musst du auch dafür blechenCool
Das Mädel deshalb als AZF zu titulierenVerwirrt

Friese,der das lockerer siehtWink
Zitieren
Friese schrieb:Du hast die 30 Minuten überzogen..also musst du auch dafür blechenCool
Das Mädel deshalb als AZF zu titulierenVerwirrt

Naja, 10 Minuten von 40 gewartet und 100 EUR abgerechnet - das ist Abzocke.

Stuart, :nein:
Zitieren
#8
Stuart schrieb:Naja, 10 Minuten von 40 gewartet und 100 EUR abgerechnet - das ist Abzocke.

Stuart, :nein:

Och..da gehören immer 2 dazuAugen Roll
Zitieren
Friese schrieb:@Neptun

Du hast die 30 Minuten überzogen..also musst du auch dafür blechenCool
Das Mädel deshalb als AZF zu titulierenVerwirrt

Friese,der das lockerer siehtWink

Ach Friese, was wären denn bloß meine Beiträge ohne Deine gewohnt schnippischen Kommentare...

Und wieder frage ich mich, ob Du überhaupt gelesen und verstanden hast, was ich schreibe oder ob Du nicht vielmehr nur bis zum zweiten "n" meines Namens gekommen bist um die Entscheidung zu treffen, dass jetzt wieder um jeden Preis die Besserwisserkiste hervorgekramt werden muss.

Es ging ja im Kern um die Frage, wie lange wir auf dem Zimmer waren - sie meinte 40 Minuten, mindestens aber 35 - ich wiederum war der Meinung, die 30 Minuten nicht überschritten zu haben. Was hätte wohl eine Stoppuhr gesagt? Vielleicht inklusive anziehen und aus dem Zelt gehen 30:21 Min.? Wobei ich nach 29:57 draus war und sie erst nach 30:07. Was hätte dann gegolten? Streng genommen wäre dann auch die nächste halbe Stunde angebrochen gewesen...

Über sowas will ich in meiner Freizeit nur sehr ungern diskutieren. Wer der Meinung ist, so rigoros abrechnen und tricksen zu müssen, soll das tun. Aber das ist genau das, was 95% der Kollegen hier als "Abzocke" sehen und als genauso verwerflich zu bezeichnen ist wie das Verhalten mancher Mädels, die kurz vor dem Ablauf der 30 Minuten die Männer auf dem Zimmer in irgendwelche Gespräche verwickeln und dann erstaunt feststellen, dass doch 45 Minuten plötzlich vergangen sind und das dann logischerweise voll abgerechnet werden müsse. Nach den Clubregeln korrekt, aber 50 EUR für 15 Minuten quatschen zu bezahlen, vor allem wenn die Initiative vom Mädel ausgegangen ist, ist ebenso übelste Abzockerei.

Und die hilft kurzfristig nur dem Mädel und mittel- bis langfristig keinem der Beteiligten. Die ungerecht Behandelten beschweren sich bei der GL oder stimmen mit den Füßen ab - oder schreiben Berichte, was sich negativ auf die Buchungsrate auswirkt.
Zitieren
@Neptun:
so ein Verhalten würde ich auch als abzocke empfinden und dann einfach das nächstemal die dame nicht mehr buchen.

@Friese:
wenn ich mit einer CDL auf dem zimmer war und es waren lustvolle 45 minuten mit ihr auf dem zimmer, dann zahle ich auch gerne meine 2. CE. Allerdings nicht so wie oben beschrieben.
Zitieren
Stuart schrieb:Naja, 10 Minuten von 40 gewartet und 100 EUR abgerechnet - das ist Abzocke.

Stuart, :nein:

Sehe ich auch so, wenn die Wartezeiten auf dem Sofa (vor den Zimmern) jetzt auch gebührenpfichtig werden, dann werden morgen auch die Anbahnungsgespräche im gesamten Clubbereich gleich mitgestoppt.

Die Frage ist doch , wann fängt die Uhr an zu ticken. Und das ist für mich immer noch der Zeitpunkt, wenn man die Zimmertür hinter sich zumacht.

@Neptun, Danke für diese wichtige Info!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Hat sie einen geilen arsch und tattoos..? Wenn ja sie sieht richtig versaut aus, ich stehe auf solche Frauen..Wink Trotzdem danke
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Sehe ich auch so, wenn die Wartezeiten auf dem Sofa (vor den Zimmern) jetzt auch gebührenpfichtig werden, dann werden morgen auch die Anbahnungsgespräche im gesamten Clubbereich gleich mitgestoppt.

carolusMAGNUS Cool

Wenn das der Fall werden sollteBig Grin, werde ich das clubben aufgeben.
Da werden aus einer 1 CE (Zimmer) ja aufeinmal 3 CEAugen Roll.

Leider gibt es nunmal doch einige Damen, die es nicht nötig zu scheinen haben, ein bissche Fingerspitzengefühl zu zeigen. Damit sollte ihnen aber auch klar sein, dass dieser Gast dann wohl keine "B-Probe" nehmen wird, anders gesagt, die Hoffnung auf eine Zweit-Buchung kann diese Dame dann ad-acta ablegen. Wie gesagt, wer es nicht nötig hat.... naja.

Mein negativstes Erlebnis im FKK-CLub war die Aussage nach ca. 20 Min im Zimmer die Aussage "Wie lange brauchst du denn noch", nebenan die sind später ins Zimmer und schon wieder raus"
Raus... wollt ich dann auch nur noch!Verwirrt
Und unten kam dann noch die Frage: "Wie, kein Trinkgeld" worauf ich nur noch entgegnen Konnte....
Kannst du mir sagen wofür...... abgedackelt is se....
Hasta la vista... kann ich da nur sagen!
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
andi04 schrieb:Hasta la vista... kann ich da nur sagen!

Eher auf Nimmer-Wiedersehen.

Stuart, Wink
Zitieren