Lisa - TCM Tuina Messe/Gallus
Nach den guten Berichten über SanSan und LingMei hatte ich einen Termin mit SanSan vereinbaren wollen. Per Email einen Termin vereinbaren wollen, aber die Gute ist für einige Tage in der Heimat. Ihr Angebot war Lisa.

Naja, da ich einem anderen Bericht auch schon über die Vermittlung von SanSan auf eine ihrer anderer Damen gelesen habe, war ich skeptisch, aber OK.

Leider gibt es von Lisa keine Bilder im WWW. Sie ist ca. 1,65 m groß, ordentliche OW (Größe zwischen SanSan und LingMei), lange Haare, ein größeres Tattoo über dem Schambereich.

Leider sind die Deutsch-Kenntnisse nicht so perfekt, so dass man(n) sich schon ordentlich konzentrieren muss, wenn sie etwas erzählt. Allerdings genieße ich die Massage und bin daher eher ruhig.

Zur Massage: Eine chinesische Massage war mir bis dato unbekannt. Nun möchte ich keine andere mehr haben. Es ist kein Vergleich zu den 08/15 Massage in den sonstigen Studios: Sehr fest und teilweise schmerzhaft, aber mit einer unwahrscheinlichen Nachwirkung (fantastisch).
Sie hat mich rund 30 Minuten am Rücken gequält. Wo diese zierlichen Damen die Kraft hernehmen ? Am Ende der 30 Minuten hat sich bestimmt 5 bis 10 Minuten Body to Body gemacht - sie hat teilweise mit ihrem ganzen Körper auf mir gelegen.
Danach ging es an die Vorderseite. Mit viel Öl hat sie eine wahnsinnige Performance (so wie es die anderen Jungs auch berichtet haben) hingelegt und den Abgang perfekt nach hinten rausgezogen.

Anschließend sind wir zusammen in die Dusche und sie hat mich dann dort vom Öl befreit ! So einen Service kannte ich bis jetzt noch nicht.
Während der Dusche wurde mir die Stammkarte angeboten und dann wurde mein Name von einer anderen jungen Dame (sehr jung, aber leider wohl nur im Hintergrund tätig) registriert.

Alles in Allem sehr schön und eine super Massage. Auf jeden Fall wird es wieder ein Termin geben, vielleicht dann bei SanSan.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Als Neuling erst einmal ein kleines „Hallo“ in die Runde.

Von euren Beschreibungen verleitet, hab ich mich letzte Woche nun auch endlich mal auf den Weg zu einem Massagetempel gemacht. Ein kurzer Anruf bei TCM Tuina und eine halbe Stunde später klingelte ich an der Tür. Lisa machte mir auf und führte mich in das hintere der beiden Massagezimmer. Nachdem wir meine Wünsche geklärt hatten (erotische Vollkörpermassage, 1 h, 100 €), bekam ich ein Glas Wasser und konnte danach erst einmal unter die Dusche zur allgemeinen Säuberung. Danach zurück ins Verrichtungszimmer und ab aufs Bett. Lisa ließ nicht lange auf sich warten und kam etwas schüchtern ins Zimmer. Sie entkleidete sich und ich konnte ihren schönen Körper betrachten. Auffällig ist ihr großes Tattoo im Schambereich.

Zärtlich drehte sie mich auf den Bauch und begann mit der Massage. Ich war überrascht wie gut die Massage war und ließ mich einfach fallen. Es war herrlich wie schön und zugleich doch recht kräftig die zierliche Maus mir den Rücken massierte. Nachdem der Rücken fertig war ging es mit der Ritze weiter. Sie streichelte mir vorsichtig über meine Rosette - ein herrliches Gefühl! Ich wusste gar nicht dass ich dort ein solches Gefühl habe! Dann begann sie mit einer supergeilen B-t-B-Massage. Die Kleine glitt mit ihrem Körper über meinen und machte mich noch geiler als ich ohnehin schon war. Nach schätzungsweise einer halben Stunde hauchte sie mir vorsichtig ins Ohr, dass ich mich umdrehen sollte. Nun wurde die Massage eher zu einem sehr sinnlichen Streicheln - vom Oberkörper bis zum kleinen Jupp – die anschließend wieder zu einem B-t-B wurde. Bis heute weiß ich nicht wie sie es gemacht hat, aber während sie sich mit voller Hingabe über meinen Körper räkelte, umschlangen ihre Beine und ihrer feuchte M**e meinen kleinen Jupp. Rhythmische Bewegung und ein leichtes Stöhnen in meine Ohren brachten mich derart in Fahrt, dass ich wie ein Vulkan ausbrach und meine Ladung ordentlich verteilt. Nach 10 min schmusen ging es dann ab unter die Dusche, wo sie mich von dem Öl wieder befreite.

Fazit: die Massage war meines Erachtens super und die Erotik 1A. Lisa ist kein Topmodell versteht aber eindeutig etwas vom Fach. 100 € für schlussendlich 1 h 15 min sind zwar viel, aber angemessen. Einziger kleiner Wermutstropfen war, dass die Wohnung extrem nach Essen gerochen hat. Werde auf jeden Fall die anderen beiden Damen auch einmal ausprobieren.

Gruß,Jupp
Zitieren
#3
Schöner Einstandsbericht Jupp.

Friese,mit WillkommensgrußWink
Zitieren
Hallo jupp2001,
willkommen unter den Schreibern!
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Hallo,

kann einer sagen ob sie jünger ist als sansan und optisch auch besser aussieht?

danke schön
Zitieren
Hallo googledu,
lese ich aus deiner Frag heraus das Du Sansan kennst ?

Beehre uns doch mit einem Bericht über dein Erlebnis - wir würden uns freuen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
hallo,

kenne sansan auch leider nur aus den berichten hier aus dem und andere foren. mir ist es halt aufgefallen, dass nie vom alter oder gesicht von sansan bzw lisa berichtet wird. da ich demnächst vorhabe das tuina massage studio zu besuchen, dachte ich mir ihr könntet mir helfen zu entscheiden bei wem ich die stunde buchen soll.

gruß
Zitieren
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und da kann das Alter ggf. keine Rolle spielen.

Tip: Hinfahren und selbst entscheiden, manchmal ist das Auge nicht unbedingt entscheidend für das Bauchgefühl bzw. Sympathie.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren