Berlin, ARTEMIS: Stacy - Flop
Geschäftliche Gründe führten mich wieder ein mal in die Hauptstadt, und für die feierabendliche Entspannung fuhr ich wieder mal in die Fickfabrik ARTEMIS http://www.artemisberlin.de am Westkreuz. Ich war dort schon bestimmt zwei Jahre nicht mehr gewesen. Beim Check-in (Tageskarte 80 €) war alles beim alten. Armband, Schlüssel und Eisbärenfell XXL in Empfang genommen, dann die Wertsachen deponiert, Klamotten in den Spind gepackt, passende Badelatschen ausgesucht, geduscht, Bärenfell angelegt und erstmal die Lage gecheckt im Barraum. Dort waren so zwischen 40 und 50 Dienstleisterinnen präsent, größtenteils recht lecker anzusehen.

Ich gönnte mir erstmal ein paar Softdrinks und Kippen, setzte mich an den Tresen und später auf eines Sofas und genoss den Anblick. Ich hatte den Eindruck, dass mehr Weiber als Kerle anwesend waren. Die Mädels stolzierten herum, fast alle mit High Heels nur wenige barfuß. Wenige waren bis auf die Schuhe nackt, die meisten hatten Dessous oder ähnliches als Garnierung. Es waren etliche Silikonmonster (wie z.B. Jenna, die auf der Club-HP zu "bewundern" ist, aber deren aufgespritzen Lippen mich abtörnten) zu sehen. Eine namens Xenia, eine schlanke deutsche Maus aus Berlin mit kurzen schwarzen Haaren und einem recht großen Tattoo auf dem Rücken, versuchte mich zu becircen, was ihr aber nicht gelang, denn ich hatte die Abzock-Warnung über sie in einem Forum gelesen Big Grin ... Insgesamt stellte ich fest, dass die Mädels heftiger koberten als ich es von früheren Besuchen in Erinnerung hatte. Der Großteil der Dienstleisterin stammt aus östlichen Staaten: Moldawien, Rumänien, Litauen, Russland etc. Ein paar Latinas und Schokobabies waren auch dabei, wobei die Brasi-Nutten allerdings vor allem im Untergeschoss im Wellness-Bereich vor dem Fernseher zu finden waren ... Brasilien - Nordkorea lief da ... Ach ja: der Wellness-Bereich ist jetzt Nichtraucherzone ... wenn kein Fußball lief, war da recht wenig los.

Im oberen Bereich wurde ich von einer sehr hübschen, dunkelhaarigen, kleintittigen und schlanken Litauerin namens Joy angeflirtet, die ihr Talent als Kuschelmaus anpries. Zu dem Zeitpunkt wollte ich mich noch nicht entscheiden - das war wohl ein Fehler, denn den Rest des Abends sah ich sie nicht mehr. Genauso erging es mir mit einer russischen MILF namens Olga aus Sotschi am Schwarzen Meer. Dem Aussehen nach war sie eine der reiferen unter den Dienstleisterinnen, wirkte aber sehr kuschelig und sprach recht gut deutsch. Ich vertröstete sie auf später ... aber da war sie dann nicht mehr zu sehen.

Ich konnte den ganzen Abend über keine meiner ehemaligen Favoritinnen (Ella aus Russland, Lea aus Stuttgart) entdecken. Verschiedene Ladies sprachen mich an. Die Auswahl war wirklich groß. Weniger ein Viertel der Damen kommen aus Deutschland. Eine schlanke, kleintittige Blondine, die sich Janne nennt und aus Hamburg kommt, erinnerte mich verdammt an eine Hure, die mir schon im ATMOS aufgefallen war. Leckeres Schnittchen. Aber auf mein Vertrösten auf später reagierte sie sehr schnippisch, da gingen bei mir die Alarmlichter an. Ich lies mich dann auf einen Plausch mit einer kleinen langhaarigen Blondine aus Dessau ein. Sie nennt sich Stacy, sagt sie sei von Beruf Krankenschwester, ist wohl so 23 bis 25 Jahre alt, hat sehr helle Haut, lange blonde Haare (Extension), ist auf der rechten Körperseite auffällig tätowiert, trug weiße Fick-mich-Stiefel, eine kleine Arschgardine, Piercings in Nase, Zunge, Lippe und Nabel. Sie wirkte recht nett, kuschelte sich mächtig an mich ran, erzählte was von küssen, blasen, lecken und viel Zeit ... und ich lies mich becircen und folgte ihr in eines der Verrichtungszimmer im Obergeschoss. Dort packte sie sich aus ... da sah ich dann auch das letzte Piercing: über ihrem Kitzler. Auf so'nen Scheiß fahre ich ja ab. Aber was folgte, das war nicht die von mir erhoffte Hochzeitsnacht ... die Maus wichste mir erstmal den Dödel hart, von Küssen wollte sie nichts mehr wissen, bzw. die gab es nur auf die Backe, zum blasen musste ich sie auffordern, was sie dann auch tat, nachdem sie mir den Dödel mit einem Feuchttuch noch mal gründlich gewienert hatte. Die Blaserei war aber nur eine eher langweilige Nickente mit geringer Eindringtiefe und heftiger Handunterstützung, die ich auch nicht nachhaltig unterbinden konnte. Als ich dann sagte, dass ich sie lecken möchte, platzierte sie ihre Möse über meinem Mund, aber da war dann nix mit 69 ... sie blieb aufrecht und wichste mir den Schlong. Ich weiß ja, dass ich recht gut lecken kann, aber so gut wie Stacy es vorgab, bin ich wirklich nicht: zwei mal mit der Zunge über die Klit gefahren und einmal die Zunge im Loch versenkt, und schon gab sie Laute von sich, wie man sie von einer Frau erwartet, die kurz davor ist, über den Berg zu kommen ... nee, nee, nee ... was für ein schlechter Fake. Dazu waren auch noch ihre Beine und die Gegend um die Möse recht stoppelig, also schlecht rasiert! Ich wollte das Ding nur noch gesittet zu Ende bringen, also sagte ich der Maus, dass ich sie ficken will. Schwuppdiwupp hatte sie mir dann ein Gummi auf die Lanze geblasen und sich darauf geschwungen, nachdem sie sich die Muschi noch mit gehörig Glibbschi eingesalbt hatte. Sie ritt los, die Möse war angenehm eng, ich konnte dabei gut an den Möpsen rumspielen - die sind wohl (noch) nicht getunt - aber ihre Ausdauer lies zu wünschen übrig, denn schon bald positionierte sie sich auf allen Vieren vor mir. Ich wollte aber kein doggy style sondern bat sie sich auf den Rücken zu legen. Das tat sie auch und ich lochte ein. Ich faltete sie zum Fickpäckchen und gab Gas. Sie hatte die Augen geschlossen und wirkte um den Mund herum mürrisch. Mir war das jetzt egal ... ich hämmerte los füllte auch bald die Tüte. Am Wertfach gab ich ihr dann die 60 €, für die Mann eigentlich Anspruch auf 30 Minuten Service hat, aber nach der schlechten Nummer hatte ich keinen Bock auf mehr Zeit mit Stacy.
Zitieren
#2
Olga macht einen echt ordentlichen Service. Da wärst du sicherlich mit breitem Grinsen zur Geldübergabe geschritten.
Zitieren
yep. Und Janne war vorher tatsächlich im Atmos.

g >> b, der Stacy rechtzeitig aus der Fucklist aussortiert hat Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren