Fremdenverkehr in der Goldgrube Oase 2012 auf 2013
Da könnt ihr jetzt rechnen wie ihr wollt.

Ich halte es für unseriös 300 männliche Gäste (ca.) reinzulassen, wenn ich ihnen nur 21 Zimmer und ca. 30 Huren zur Verfügung stellen kann. Das heißt nämlich, dass jeder Gast nur maximal 2 x 30 Minuten ficken gehen kann und das auch nur, wenn die 30 Huren durchschnittlich 20 x ficken gehen. Das weiß ich als Betreiber im Voraus, darauf muss ich reagieren und im Sinne des Kunden (Nutte und Freier) eine Mindestmenge an Nutten anheuern und eine Obergrenze an Freiern zulassen. Es soll mir doch niemand ernsthaft erzählen, dass es einem Betreiber, der sich ernsthaft darum bemüht, nicht gelingt, mehr als 30 Nutten zu finden, die an Silvester in dem Club arbeiten. Das gilt übrigens für andere Clubs auch.

Aber da wir so dumm sind, wird es auch im nächsten Jahr Silvesterpartys geben und es wird die gleichen Situationen geben. Wetten?

Ich kann der Situation allerdings auch eine positive Seite abgewinnen, denn offensichtlich scheint die Zwangsprostitution in FKK-Clubs nicht so weit fortgeschritten zu sein, wie man oft behauptet, sonst gäbe es diesen Nuttenmangel an Silvester ja nicht.
Zitieren
Wetten, dass ich an Silvester zukünftig auch auf Clubs verzichten kann?

Stuart, Wink
Zitieren
(07.01.2013, 18:54)Stuart schrieb: Wetten, dass ich an Silvester zukünftig auch auf Clubs verzichten kann?

Stuart, Wink

Das glaube ich dir und allen, die das von sich behaupten gerne, aber es wird trotzdem wieder 300 geben, welche dem Betreiber je 85 € löhnen und solange das so bleibt, wird sich auch nichts entscheidendes ändern.
Zitieren
Da wird sich einiges ändern, da bin ich mir sicher.

Für Palace und Oase war eine Sylvesterparty Neuland, ich denke, dass beide nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben.

Die Palace GL war so dumm, eine Swinger-Party auszuschreiben, was bitteschön soll eine Hure bei einer Swinger-Party?
Die Sex-Pilgerer waren so blöd, bei einer Swinger-Party sexhungrige Frauen zu erwarten, die für sie bereit stehen Weia .
Jeder, der mal eine Swinger-Party besucht hat weiß, dass das so nicht funktioniert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nächstes Jahr so einen Blödsinn wieder machen,
ich denke, es wird "normaler Betrieb" sein und dann werden auch deutlich mehr CDL anwesend sein.


Eine meiner Oasen-Mädels (die Sylvester nicht da war) hat mir erzählt, dass die wenigen Frauen die da waren,
extrem gut verdient haben, auch CDL, die sonst nicht gut bebucht sind, haben vierstellige Summen verdient.
Viele sind garnicht mehr bis in den Hauptraum gekommen, sondern wurden schon bei der neuen Dusche vom nächsten Gast abgefangen.
Es muß eine Schar von Franzosen in die Oase eingefallen sein, na ja, irgendwo müssen die ganzen HB ja herkommen, die sonst fehlen.

Solche lukrativen Verdienstmöglichkeiten werden sich die anderen CDL, die mit diesem Ansturm auch nicht gerechnet haben
im nächsten Jahr bestimmt nicht entgehen lassen, da würde ich einiges drauf wetten.

memphis, Sylvester ganz sicher auch nicht im Club Wink
Zitieren