Erstbesuch Globe Filiale Basel: Club History Liestal
Kontaktdaten
Club Histrory
Hammerstrasse 24
4410 Liestal
CH
Karte Anzeigen
Am 11.11.2010 wurde ja der neue Imperiums-Club in der Region Basel eröffnet: Der Club History. Allegro hat schon alles beschrieben.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid483827

Da gibt's eigentlich nichts mehr hinzuzufügen: Beifall

Tja halt alles neu und schön gemacht. Toller Wellness-Bereich, welcher im Gegensatz zum Globe nicht in den Barbereich integriert ist, sondern in einem eigenen Bereich. Hat seine Vor- und Nachteile.

Tja aber die Girls? Der Club hat noch keine Stammfrauschaft, sondern die setzt sich aus sich abwechselnden Frauen aus den anderen Imperium-Clubs zusammen. Wohl so um die 20 Frauen vor Ort. Rund die Hälfte aus dem Palace Sabber, 4-6 aus dem Westside, 2-3 aus dem Globe, 1-2 aus dem Club Swiss.

Eine Attacke von einer blonden Freerider-Style Sili-Braut mit rattenscharfem Körper abgewehrt. Und dann rauscht schon Anika aus dem Westside an: RO, 21, 1.75, KF 34, ein wenig Wienerle am Bauch wenn sie sitzt, sehr straffer Arsch, sehr straffe spitze Teeny-Titten mit geilen Puffy-Nippels Sabber sehr hübsches Gesicht, sehr schöne schwarze lange Locken.

Sehr schönes Rumknutschen auf der Couch. Will unbedingt, dass ich sie gleich da bügle. Ginge zwar wirklich gut da, aber dann wird's wohl eine kurze Sache. Darum ab aufs Zimmer! Sehr schöne ZK, und boahh was für ein geiles Gebläse, absolut handsfree und was'n Geschlorze. Tja und dann Sesam ist voll drauf! Es packt ihn die schiere Gier. Versuche sie hinterzuhobeln: Immer wieder Sesam oben, dann Anika oben. Voll Hammer bis Sesam rund 30 Minuten die Segel streichen muss. Unentschlossen Das Luder grinst nur! Mich kriegst Du nicht müde! Meint sie nur. Tja kleines Päuschen eingelegt. Wieso auch muss es Sesam in letzter zeit auch immer so streng angehen. Grübel Sehr schönes kuscheln, geilstes FO und ein sagenhafter Ritt zum Schluss.

Au Mann die verdammten Karpatenmädels: 21 Jahre und zeigt dem Knacker gnadenlos wo der Bärtli den Moscht holt. Vollster Einsatz, keinerlei Berührungsängste, da wird einfach ohne rumputzen wieder am Schwanz rumgesaugt.

Wieder ein bisserl an der Bar die Mädels bestaunt. Und dann Larissa aus dem Globe Sabber RO, 25, 165, KF 32-34, Knackarsch, supergeile straffe B-Titten. hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Einer der geilsten Bodies ever seen ... War vorher drei Jahre im Goldentime Brüggen.

Packt ihren riesigen Werkzeugkoffer aus und liegt ihre Utensilien aufs Bett. Sesam auf dem Operationstisch oder was? Grübel Labbert die längste Zeit rum. Erzählt irgendwas. Ne verkappte deutsche CDL oder was. Grübel Keine ZK, gar nix, nicht mal Küsse sonst. Einfach nix. Heul Grosse Säuberungsaktion und dann anständiges Gebläse. Beim Ficken darf ich ihr nicht näher als einen halbe Meter kommen und dann immer die Hand dazwischen. Schaut verzweifelt die Wand an, dass sie ja nicht den fürchterlichen Anblick des Knackers ertragen muss.

Das war jetzt gar nix. Absolut unterirdische Nummer! Würde sogar sagen eine richtige Arschkarte. Habe ich glaub in der Art im Imperium noch nie erlebt. Brakelamp Da nützt auch der rattenscharfe Anblick nichts mehr!

Ein bisserl nachdenklich an die Bar und ein ein bisserl rumgeschaut. Dann mit Lilly aus dem Westside angebandelt. RO, 22, < 1.60, KF 38, recht grosser, praller Arsch, ein bisserl grössere Wienerli am Bauch, hübsche kleine Teeny-Tittchen. recht hübsches Gesicht. Mittellange schwarze glatte Haare. Sicher nicht gerade Sesams Schema und sicher nicht gerade das optische Highlight da drin. Aber nach dem Optik-Flopp braucht Sesam halt was anderes ums sich wieder aufzupäppeln.

Auf dem Zimmer geht dann dafür ganz gewaltig die Post ab! Schönste geilste ZK, schönes FO, Hammergeiles Geficke. Sie ist technisch ein bisserl weniger versiert wie Anika. Dafür geht sie beim Ficken noch mehr ab. Geiler Dirty Talk! Fick mich! Sau du! Mad usw. usw. Kriegt dafür vom Sesam auch noch ein paar Säue. Unentschlossen

In den wirklich schönen Whirlpool gesetzt und prompt läuft da so eine Hammer-RO-Gazelle heran. Sabber Au Mann, Au Mann: was für eine hübsches Mädel Was für ein Body: Gross, sehr schlank, geile Titten. So wiäh gaahts? Mad Kaum zu glauben ein waschechtes, blutjunges Schweizer Meitli mit einer solchen Hammeroptik im Puff? Grübel Gibt's denn so was überhaupt. Janine ihr Name. Aber Sesam muss zuerst wirklich ein bisserl ruhen.

Nach einiger Zeit an der Bar mit dem Topshot aus dem Palace angebandelt. Pamela, BG (nach eigenen Angaben russische Wurzeln), 20, 1.65, rattenscharfe KF 34, kein Gramm Fett. sehr hübsches Gesicht. Hab sie kaum wieder erkannt: Jetzt schwarze Haare und getunte Titten! Weia Das darf doch nicht wahr sein! Heul Sie waren vorher so schön. Und jetzt so dämlich Plastikpuffer.

Tja schaut aber sonst immer noch geil aus. Sehr schöne ZK, schönes FO, geilstes Geficke.

So jetzt aber ausgeschossen, der arme Sesam. Fertig lustig. Gerate dann aber voll in die Fänge von Nicole aus dem Palace. BG, 22, ein wenig dralle KF 38, kleine Tittchen, hübsches Gesicht, recht grosser Arsch. Aber alles schön straff. So macht mich auf der Couch in dieser unnachahmlichen Art der Palace Girls fertig. Zunge im Hals, Schwanz im Rachen. Was willst denn da noch machen? Mad

Auf dem Zimmer dann die GIGANTISCHE Nummer schlechthin. Wie kann eine Frau im Pay6 nur dermassen abgehen? Da kann auch geilster privater Sex nicht mehr mithalten. Jetzt kommt halt wieder mal der dämliche Begriff der Naturgeilheit ins Spiel. Wurde halt ziemlich teuer. Rot werd

Fazit:

Vier geile bis geilste Nummern, eine Arschkarte: Ausgerechnet die eingebildete Globe-Tussie hat wieder versagt. Die Hardware des Clubs gefällt sehr gut. Die Frauen sind grösstenteils Imperium-Level.

Der Club muss sich den Vergleich mit dem FKK Basel halt schon gefallen lassen. Insgesamt spielt der Club History sicher zwei Ligen höher. Aber 20 Franken mehr Eintritt und im Gegensatz zur Amerbachstrasse nicht mal was zu essen. Die CE mit 140.- Franken doppelt so teuer!! Mal abgesehen von der Arschkarte hat halt Qualität schon seinen Preis. Den anderen vier Girls kann wohl servicetechnisch keine vom FKK Basel das Wasser reichen. Und zu allem Elend wird's dann noch mehr grauenhaft teuer, da eine CE meistens nicht ausreicht. Heul

Bin mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Vor allem mit den Preisen.

Sagesesam
Zitieren
Hier noch zwei Föteli von der Anika:


[Bild: th_93262_Anika_123_874lo.jpg] [Bild: th_93263_Anika2_123_528lo.jpg]
Zitieren
Ah ja noch was:

Der Tagesplan hat wohl nur zu 60 % gestimmt! Und auch die einen Fotos der Mädels stimmen nicht. Die Larissa auf dem Tagesplan ist sicher nicht meine Arschkarten-Larissa.

Erstaunlicherweise muss ich auch noch anmerken, dass die Mädels vor Ort eher besser aussehen als auf den Fotos. Ist ja sonst eher umgekehrt mit den Imperium-Pics.

Sagesesam
Zitieren
Au Mann, Sage Sabber Wahnsinnsbericht Mad Will auch abgefickt werden wie Sau! Die Anika könnt ne zweite Christal sein, vielleicht bissl größer. Hoffentlich hat`s im Mainhattan demnächst auch so geile Karpatenbräute. Selina Sabber Glaub aber leider, die war nur einmal da, damals bei der Mechanika-Party.

Aber weiß gar net, was du hast? Ihr Schweizer habt doch auch ne mordsmäßige Gazellenauswahl...

Marc1969, selbst mit ner Riesenkrakauer am Bauch Engel
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(24.11.2010, 19:28)Marc1969 schrieb: Aber weiß gar net, was du hast? Ihr Schweizer habt doch auch ne mordsmäßige Gazellenauswahl...

Ja haben wir schon. Aber die Preise. Heul

(24.11.2010, 18:58)sagesesam schrieb: Die Larissa auf dem Tagesplan ist sicher nicht meine Arschkarten-Larissa.

Tja die lesen wohl die Berichte hier:Grübel Ist schon behoben:


[Bild: th_29673_66_1290613118_larisa_03_123_2lo.jpg][Bild: th_29677_66_1290613088_larisa_01_123_1018lo.jpg][Bild: th_29678_66_1290613105_larisa_02_123_238lo.jpg]

Und hier auch noch aus einem bestimmten Grund Unentschlossen der Direktlink:

http://www.club-history.ch/de/superstars....php?id=66

Ist schon ein Mordsteil Sabber Sabber

Isch einfach der Wahnsinn .. :Sabber:

Sagesesam Sabber muss glaub doch nochmals probierenMad .... es könnte ja sein .....Mad
Zitieren
Hallo,

war jetzt auch mal im neuen Club, Bericht folgt separat.

Zu Larissa kann ich folgendes sagen: Sie hieß im Golden-Time "Roxy" und war in all den Jahren die man dort verkehrt, mein schlechtestes Erlebnis.
Scharfes Aussehen unbestritten, direktes Nachfragen und Bestätigen von Services im Vorgespräch und dann auf dem Zimmer nichts mehr davon und sich doof stellen oder nichts mehr verstehen wollen.

Ich kam in den Club rein, und wer soll mir den zeigen...ausgerechnet sie! :p
Was für ein Anfang!

Grüße,
bahaa

Mein damaliger Bericht:
Roxy
lt. eigenen Angaben Eltern aus Rumänien und Türkei, ca. 20 Jahre, um die 170 cm groß und kurze
dunkle Haare mit einem stehenden Zopf nach hinten/oben, schöne Figur mit KF32-34 und ein nettes Lachen.
Sie haute mich im Vorbeigehen an, da ich aber schon vorher in Auge auf sie geworfen hatte, bandelte
ich an. Meine Nachfrage nach Küssen und so wurde positiv beantwortet. Ok...dann also aufs Zimmer mit ihr.
Mir fiel auf, dass sie an diesem Tag bisher wenig oder keine Kundschaft hatte, was sie auf dem Zimmer
am Schluss auch bestätigte.
Auf dem Zimmer änderte sich das nette Lächeln und es wurde eine sehr mechanische unmotivierte Nummer.
Es wurde oft darauf hingewiesen, dass ihre linke Brust operiert wurde, so dass sie dies oder das so
nicht machen könne...das zog sich quasi durch die ganze Zeit und ich rätsle heute noch, welche Einflüsse
eine solche Operation auf alle möglichen Körperteile und Tätigkeiten haben kann! :O
Das versprochene Küssen war ein zweimaliges kurzes Züngeln und danach wurde so postiert, dass ich mir
den Rücken oder was anderes hätte verrenken müssen um ranzukommen. Allgemein hatte sie sich immer
so postiert, dass man schwer oder gar nicht an bestimmte Orte rankam. Sie bekann sofort mit Blasen,
viel Handeinsatz. Auch das spätere Lecken wurde durch immer wieder durch das ändern der Position
erschwert so dass ich es recht schnell beendete. Zwischendurch frage sie so nach 10-15 Min, "ob ich
denn noch ficken wollte?" Also sollte sie nochmal blasen....das tat sie ebenfalls unmotivert und
mit viel Handeinsatz...so wurde das natürlich nichts...ich dachte, vielleicht merkt sie es selber,
dass das keine Sache ist...ne..sie stülpte den Gummi über den fast schlaffen Kerl drüber und
wollte sich draufsetzen. Da langte es mir...ich hätte abrechen sollen, lies sie aber mit der Hand
fertig machen, als es soweit war, zog sie sich weeeiiit zurück und hörte sofort auf, als die ersten
Tropfen erschienen....und drückte mir die Rolle in die Hand.
Ein so schlechter und unmotivierter Service ist mir in einem Saunaclub wirklich noch nicht vorgekommen.
Leider konnte beim Gehen meinem Unmut mit einer Info an die Betreiber nicht Luft machen, da sehr
viel los war und so keine Zeit für mein Anliegen war.
Zitieren